was kann umcodiert werden?und wer?
Servas,
möchte ein paar sachen bei mir freischalten lassen per codierung
habe einen golf goal mit coming home leaving home funktion Bj2006 juli ,was kann ich da umcodieren lassen?
und wer macht das evtl. in raum fulda habe hier ein hinweis gefunden aber die email von dem gibt es wohl nicht bitte einer melden danke 😉
23 Antworten
Guten Abend!
So wird das nichts..... Offensichtlich nicht!
Was willste denn codiert haben?
Wenn wir das wissen können wir Dir unter Umständen weiterhelfen und Du kannst mit den Codierungen zu Deiner Werkstatt fahren, die Dir das dann machen!
Grüße
Björn
Ich habe mal eine Frage .....
ich wollte mir vor kurzen diese lästige Klingeln vom Anschnaller weg machen lassen .. der gute man in meiner Werkstatt meinte aber das er das nicht darf ... wieso?
dann wollte ich die Blinker auf US style programmiert haben ja gut das ist D Land verboten verstehe ich ... aber der Anschnaller ??
komme aus dem raum Kassel ist das nur bei uns so ? ich meine andere bekommen das ja auch gemacht.
mfg
schade, dass das nicht erlaubt ist mit den Blinkern im US-Style ................. dabei sieht es so genial aus !!!!!!!!!! Hab es und würde es nicht mehr "rausprogrammieren". :-)
Ähnliche Themen
<---- das auch haben will .... wenn meine neuen Scheinwerfer kommen ... wer macht denn sowas noch ?
Kann man sowas auch bei wem anders Problemlos machen lassen?
mfg
@d33m4n
Auch Du bist herzlich eingeladen auf das kommende Treffen am 9.6/10.6. in Neustadt, da die Anreise aus KS ja nicht weit ist. 😉 Dort wird der ein oder andere mit VAG COM sein, der das hinkriegen kann.
Das Piepsen beim Anschnallen ist halt ne Sicherheitsvorkehrung und deswegen haben die VW Häuser die Weisung, dies nicht durchzuführen. Du kannst aber direkt an VW schreiben und bekommst dann ein netten Schrieb. Mit dem klappt es dann in der ein oder anderen Autohaus... Wobei es dann auch viele Freundliche gibt, die sich blöd stellen und Dir erklären, dass man dieses piepsen gar nicht mehr weg bekommt. 😉 Am besten ist es also auf z.B. das Treffen in Neustadt zu kommen oder auch einfach mal auf ein anderes VW Treffen mal die Augen offen zu halten. Dort gibt es auch immer wieder Spezialisten, die das gerne machen. Schließlich ist das eine Arbeit von nur wenigen Klicks 😉
Zitat:
Original geschrieben von d33m4n
<---- das auch haben will .... wenn meine neuen Scheinwerfer kommen ... wer macht denn sowas noch ?
Kann man sowas auch bei wem anders Problemlos machen lassen?
mfg
GolV mal eine PN schicken! Der hilft Dir bestimmt bei diesen Sachen weiter!
Der hat das selber alles programmiert!
Grüße
Björn
Das sind doch mal 2 Antworten die mir gefallen ... ich bedanke mich .... wollte eigentlich mal auf dem Treffen vorbei schauen nur ich weiß immer noch net ob ich da zeit habe.
Wie gesagt danke soweit.
mfg