was kann umcodiert werden?und wer?
Servas,
möchte ein paar sachen bei mir freischalten lassen per codierung
habe einen golf goal mit coming home leaving home funktion Bj2006 juli ,was kann ich da umcodieren lassen?
und wer macht das evtl. in raum fulda habe hier ein hinweis gefunden aber die email von dem gibt es wohl nicht bitte einer melden danke 😉
23 Antworten
Komm doch einfach zum Treffen in Marburg, da codieren einige Besucher für umme!
gruss
danke für die einladung suche aber jemanden raum fulda oder umgebung der das kann haalo leute keiner da muß ja nicht umsonst sein by
Zitat:
Original geschrieben von Mike12345
danke für die einladung suche aber jemanden raum fulda oder umgebung der das kann haalo leute keiner da muß ja nicht umsonst sein by
Kein Problem!
Schau mal hier in der Benutzerlsite:
http://de.openobd.org/faq.htm
Grüße
Björn
Ähnliche Themen
danke für dn link hatte ich schon aber dem typ mit der postleihzahl aus fulda da stimmt die e-mail nich mehr keiner da aus nähe fulda das gibst doch nich hhhhhhhhhhhaaallo
Zitat:
danke für dn link hatte ich schon aber dem typ mit der postleihzahl aus fulda da stimmt die e-mail nich mehr keiner da aus nähe fulda das gibst doch nich hhhhhhhhhhhaaallo
Ach so!
Das konnte man so nicht Deiner Nachricht entnehmen!
Warum gehst Du dann nicht einfach zum Händler? Der kann das auch!
Was umcodiert werden kann, erfährst Du auf der entsprechenden Seite mit den Postleitzahlen! Aber nicht alles geht, hängt immer von der fahrzeugspezitischen Aussattung ab.
Das war auch schon mal Thema in einem anderen Thread!
Hab mal die Suche bemüht und hier das Ergebnis:
Da kannst Du alles nachlesen!
http://www.motor-talk.de/t1284431/f217/s/thread.html
Grüße
Björn
Zitat:
Du hast den Thread vor 1 Tag und 3 Stunden eröffnet. Heute ist Pfingst-Sonntag. Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle Cracks 24 Stunden online sind und SOFORT helfen können ? Immer locker bleiben. So dringend kann das nach 3 Stunden nun wirklich nicht sein. Ist ja nix kaputt ...
Ausserdem solltest du über das Angebot von Ferrarirosso nachdenken. Erleichtert das Lesen ungemein 😉
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Ausserdem solltest du über das Angebot von Ferrarirosso nachdenken. Erleichtert das Lesen ungemein 😉
Jetzt hab ich das auch kapiert 😉
Es bezieht sich auf deine Schreibweise, da du sehr wenig Satzzeichen benutzt! 😉
Hat sich schon jemand aus dem Raum Fulda gemeldet!?
gruss
(hab mal nachgeschaut, Fulda und Neustadt sind nur ~35km voneinander entfernt! Würde sich doch also anbieten!!!)
@
mike12345:
Ich denke mal wenn arthur2103 dein "alter" wäre hättest DU nen anderen Ton am Leib!
Freundlichkeit sollte das A+O hier sein...nicht komisches von der Seite anlabern 🙂
Und wie der Vorposter schrieb...es ist a, Wochenende, b, Feiertag + c, Urlaubszeit! Also warte doch einfach etwas ab!
hallo irina wer hatt mich den hier zuerst blöd von der seite angemacht dachte das es hier ein forum ist wo man sich gegenseitig hilft bei fragen und tips und nicht seine schreibweise dumm angemacht wird gruß 😉