Was kann man von dem halten ?

BMW 3er E36

Hallo liebe MT-Gemeinde,

http://suchen.mobile.de/.../161233878.html?...

bin gerade auf dieses Fahrzeug gestoßen und würde gern mal eure Meinung dazu hören ? Könnte man über den nachdenken?

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mpaketfetisch

ich hatte deutsch LK 2. nur habe ich keine lust im netz noch mir mühe zu geben bei den anzeigen.

Ist ja nicht nur die "Bewerbung" auf den zukünftigen Käufer 😁 da kann man ruhig irgendein Wortmassaker hinklatschen... Und bild dir mal nichts auf Deutsch LK ein, da lernt man alles außer vernünftige Artikulationen (spreche da aus Erfahrung konnte nach einem Halbjahr zum Glück noch umwählen)

32 weitere Antworten
32 Antworten

Guten Abend zusammen !

Mal eine andere Frage: Wie sieht das eigentlich aus mit dem Unterschied bei den Reparaturkosten zwischen 316i und 323ti ? Ich würde vermuten das es beim 323er alles etwas teurer ist-ist das richtig ?

MfG Christian

das ding ist ne wurst.... "sport limited edition" am po ist das ein SLE.

das ist der reinste müll..... 90tkm... würde ich auch mal anzweifeln

ein sehr guter original SLE war heute morgen noch im netz... schwarz 11/2000er 138tkm 1. hand gepflegt 5999€ 5500 und man hätte ein gutes auto gehabt.

ansonsten gibts fast nur gurken im moment.....

Nabend...um den ging es zuletzt auch ;-) Nu isser wech? Verdammt !!!
MfG

Zitat:

ein sehr guter original SLE war heute morgen noch im netz... schwarz 11/2000er 138tkm 1. hand gepflegt 5999€ 5500 und man hätte ein gutes auto gehabt.

Der 323ti im ersten Link war der,den du beschreibst und den "wir" empfohlen haben von den drei verlinkten........ 🙄

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Guten Abend zusammen,

ich will mir nun am Freitag mal ein Coupe(328i) und einen Compact(323ti) anschauen ! Wollte mal fragen zu welchem man da am besten tendiert bzw. wie da die Meinungen sind- also vom Fahrverhalten oder Verbrauch her zum Beispiel, optisch ist klar, das ist wohl Geschmackssache.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

ich würde immer den compact vorziehen. der steht dem 328i in nichts nach. verbrauch ist der 323ti sparsamer... 1L ca.

hier ist ein guter.

http://suchen.mobile.de/.../163371276.html?...

ist ja auch meiner 🙂

Paar mehr Bilder wären sicher verkaufsfördernder....außer er muß ned weg....dann darfst ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit behalten. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

ich würde immer den compact vorziehen. der steht dem 328i in nichts nach. verbrauch ist der 323ti sparsamer... 1L ca.

hier ist ein guter.

ist ja auch meiner 🙂

Und ich würde immer den 328i, vor allem als Coupé vorziehen 😉

Schneller als der 323ti ist er auch.

@Habuda

Meinst Du die Endgeschwindigkeit oder das Beschleunigungsverhalten!?

Zitat:

Original geschrieben von The_Bad_Guy

@Habuda

Meinst Du die Endgeschwindigkeit oder das Beschleunigungsverhalten!?

Sowohl als auch, wobei der Unterschied nicht so extrem ist.

Wenn dir beide gefallen, dann nimm den der in besserem Zustand ist, bzw das bessere Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Zitat:

hier ist ein guter.

ist ja auch meiner 🙂

Super, ein Auto mit 25 Monaten Tüv, ein Einzelstück sozusagen 😁😛

nein, er muss nicht weg. frisst mir kein brot weg.... ist komplett durch repariert, wie selten ein e36 im netz. dank lpg sowieso kein verkaufszwang.

ich werde höchstwarscheinlich wieder in die M abteilung wechseln.... deswegen wäre ein verkauf sinnvoll. lange stehen wird er nicht. habe ihn gestern reingetan und schon paar anfragen, interessenten.

da der wagen aber perfekt darsteht, wäre es auch nicht schade, wenn er bleibt.

Bei einer Autoanzeige sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen. Zwei Fotos sind natürlich zu wenig. Auch der Text liest sich, als hätte ihn ein 10 Jähriger geschrieben. Rechtschreibung und Grammatik sollten schon in Ordnung sein. Und schön wäre es noch, wenn man sich eines guten Ausdrucks befleißigt.
Vor allem wenn man das Fahrzeug in einer übergeordneten Preisregion anbietet. 😉

ich hatte deutsch LK 2. nur habe ich keine lust im netz noch mir mühe zu geben bei meinen beiträgen oder bei den anzeigen.

der wagen ist so gut wie verkauft. von daher passts doch.....

übergeordneter preis? wenn man guckt, was man für das geld kriegt, dann ist der preis mehr als gerechtfertigt..... man kriegt für 4500€ einen 323ti 99/2000er mit unzureichender wartung.... alle 25tkm öl wechsel und gut ist.... tüv ist gerade so durch..... und die nächste wartungswelle kommt.... deswegen verkauf.....

meiner ist KOMPLETT durchrepariert.... sogar die hinterachslager etc..... sind alle neu, wie motorlager,getriebe-diff lager....(powerflex komplett)

wapu,keilriemen,thermostat etc... braucht man nicht erwähnen aber sind auch neu. klima neu gewartet und auch sonst alle flüssigkeiten neu,alle filter neu, zündkerzen neu.

frontscheibe,nebelscheinwerfer,scheinwerfer NEU orig. bmw. etc......

alles orig. bmw kein zubehör schrott an dem wagen!

wurde nur langstrecke NUR autobahn im sommer gefahren....

vor dem verkauf kriegt der wagen von mir frischen tüv... egal von wo. wenn der käufer sagt, er will HU von GTÜ dann GTÜ...wenn er will KÜS oder TÜV nord. so wie er will.

dann noch die gasanlage. es haben seit gestern 6 leute angerufen und alle wegen der LPG gasanlage.... spritpreise von heute sei dank.

also ich weiss schon was ich für wieviel verkaufe. diese erfahrung eigne ich mir einfach mal an!

so einen perfekten 323ti soll mir einer hier zeigen.

ich war bei einem freund, der absolut ein e36 freak ist seit jahren(ihr kennt ihn auch) sogar er war erstaung über den zustand....

die messing schrauben im motorraum sind noch alle wie neu und nicht oxidiert.... etc....

warum rechtfertige ich mein auto hier überhaupt.

alleine schon dank der gasanlage spart der käufer im jahr so viel geld, dass er in knapp über 1jahr den kaufpreis an benzin einspart. so kommt der wagen für ihn wie geschenkt.

Zitat:

ich hatte deutsch LK 2. nur habe ich keine lust im netz noch mir mühe zu geben bei den anzeigen.

Ist ja nicht nur die "Bewerbung" auf den zukünftigen Käufer 😁 da kann man ruhig irgendein Wortmassaker hinklatschen... Und bild dir mal nichts auf Deutsch LK ein, da lernt man alles außer vernünftige Artikulationen (spreche da aus Erfahrung konnte nach einem Halbjahr zum Glück noch umwählen)

Deine Antwort