was kann man verlangen?

VW Golf

also demnächst wollt ich meinen golf function wieder veräußern und wollte mal fragen
was man dafür noch so verlangen kann, ...

- EZ 3/92
- 1,6 td 60 PS
- TÜV/AU bis 12/2011
- Euro-2 Kat
- 413000km
- Winterreifen 7mm firestone
- NR auto
- Polster sauber und ohne irgendwelche beschädigungen
- die rote amaturenbeleuchtung war eher ne spielerei, da 75% der leuchten im eimer waren und leds waren billiger als ersatzbirnen 🙄
- heckwischer ist wieder dran, war nur ein kabelbruch funzt alles wieder 1a

Imag0162
Imag0153
Imag0152
+1
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rohrdesigner

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

1800 km ja is klar.

bin mit meinem gt 2304 km gefaren mit nur 25liter aus nem 10 liter tank 🙄

wenn hier jemand nen weg gefunden hat flüssigkeiten zu komprimieren dann soll er sich bitte jetzt melden.😁

schon mal was davon gehört, dass man in die passat 35i tanks 95l rein bekommt ? der trick nennt sich luftblase im tank mit betanken 😉
denn so gehen in den 35i tank anstatt 70l bis zu 95l rein....

natürlich 😁 wenn ich den griff des 5 liter kanisters mit betanke passen das bestimmt auch 20 liter rein... 🙄 wie kommt man denn auf so nen blödsinn?!

bevor Du Dich noch weiter aus dem fenster lehnst lies das hier

das funktioniert nicht nur beim 35i passat, aber der hat die bei weitem größte luftblase die mit betankt werden kann 😉

Aktuell Aktuell Aktuell

der Wagen ist für 400€ zu haben FESTPREIS sollte sich niemand finden wird er geschlachtet!

warum 400€
ganz einfach...

200€ Motor+getriebe und anbauteile
100€ Euro-2 Kat
100€ die Dachleisten, (die ich eh für meinen neuen brauche...)

so grob übern daumen...

bissl arbeit ist dran...

- Tüv mittlerweile abgelaufen
- ein längstträger muss ersetzt werden (durchrostung)
- stellmotoren der LWR defekt
- mittlerweile ca 428 tkm
- alle schlösser sind mit einem schlüssel zu öffnen, auch der tankdeckel...!

Wagen ist noch zugelassen!

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

natürlich 😁 wenn ich den griff des 5 liter kanisters mit betanke passen das bestimmt auch 20 liter rein... 🙄 wie kommt man denn auf so nen blödsinn?!

Ich glaube beim Übertanken entlüftet man den Ausgleichbehälter, da sollten so um die 10 Liter (?) reingehen (je nach Model). Allerdings sollte man nach dem Übertanken auch sofort einige km abreissen, da sich Benzin ausdehnt 😉

Ähnliche Themen

Wow das ist aber ein Schnäppchen jetzt! Schon damals wollte den Wagen keine Sau haben und hast ihn dann bis zum Tüv Ablauf runtergerockt.
Und nun heisst es: "Achtung Achtung das Angebot gillt wieder, loss greift zu"

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Wow das ist aber ein Schnäppchen jetzt! Schon damals wollte den Wagen keine Sau haben und hast ihn dann bis zum Tüv Ablauf runtergerockt.
Und nun heisst es: "Achtung Achtung das Angebot gillt wieder, loss greift zu"

war klar das du dir nen dummen kommentar nicht sparen kannst Hans...

wer lesen kann ist klar im vorteil 😉

damals stand das gute stück noch gar nicht zum verkauf, weil er noch gebraucht wurde ... jetzt kann er weg, muss es aber nicht zwingend...
das ist kein notverkauf, sondern eher er steht nur noch rum und mir fehlt die motivation ihn tüv fertig zu machen, da genug fahrzeuge in betrieb sind... und worauf der Preis resultiert hab ich ja geschrieben... ich gebe ihn halt lieber im stück weg... da ist nichts runter gerockt 😉
platz zum auseinander nehmen und einlagern hab ich genug 😉

100€ für die Dachleisten😕
Hab grad ins Lager geschaut --> ich bin ja fast reich🙄

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

100€ für die Dachleisten😕
Hab grad ins Lager geschaut --> ich bin ja fast reich🙄

für soviel werden die inner bucht gehandelt 😉

neue originale gehen für über 500€ weg... mal abgesehen davon das ich auch niemals soviel dafür bezahlen würde... den letzten oberland kat fürn 2er TD hab ich für 180€ bei ebay kleinanzeigen verscherbelt 😉 die 400€ sind kein super schnäppchen, aber auch kein mondpreis...

Schönes Fahrzeug mit reellem Altagsnutzwert, sofern man sich nicht in Umweltzonen bewegt. KULTWERT=0, FUNFUKTOR -3 - ist halt kein GTI oder zumindest GT oder GTD/LLK. 500 sind realistisch, 1000 bereits das Optimum (wenn man so einen Irren findet)
- nur meine Meinung, solche Fahrzeuge sind bestenfalls ein guter KAUF, seltenst jedoch ein guter VERKAUF (nur meine Meinung).

Gruß

Wir sind uns denke ich einig wenn ich behaupte: manche Preise sind einfach völlig überzogen! Egal ob Dachleisten, Auto, Zierleisten etc. Es ist: nur ein Auto! Bei manchen Schmuckstücken, und die kommen sicher nicht aus dem VW Lager, lass ich mir ja manchens noch gefallen..., aber 500 Euro für Golf 2 Dachleisten? 😕 Völlig gesponnen..., aber ok, jedem das seine und meinen Glückwunsch an die Leute, die das Geld BAR auf der Hand haben. 😁 In 20 Jahren sieht das vielleicht anders aus..., aber bis dahin, fließt noch viel Wasser die Donau hinunter. Salopp gesagt: ich scheiß auf Zierleisten.., ich will fahren mit dem Ding..., solange es noch geht, für halbwegs wenig Geld. Das ist in etwa genauso, wie Geld für's Poppen zu bezahlen 🙄. Vorher lass ich es.., bevor ich auch nur eine müde Mark dafür abdrücke. Es gibt einfach Grenzen und da ist es völlig egal, ob man sich etwas leisten kann. Das nennt sich dann Wucher und der, sollte nicht unterstützt werden, egal wieviel Geld man hat...

mit dachleisten ist kein zierkram gemeint, sondern die dinger wo auch ein teil türdichtung dran hängt, die bei manchen fahrzeugen schon zerbröselt...
diese war schon bei VW nicht gerade günstig und ist aktuell leider komplett entfallen...

die letzten neuen originalen, die ich in der bucht beobachtet habe gingen für 615€ das paar weg 😉

Deine Antwort