was kann man noch so kl....

BMW 3er E46

Hallo mal wieder,

und es geht schon wieder los. Wie ich letzte Woche stolz geposted habe, bin ich nun Besitzer eines M3’s, BJ2004.

Bei meinem tt hatte man es sich zum Hobby gemacht, mir die Außenblinker, Felgendeckel....usw. zu klauen und entweder in irgendwelchen Online Auktionen zu verschachern oder selbst zu verbauen.

Nun, heute morgen das gleiche Spiel. Es fehlen die Nebelscheinwerfer...... da rennen doch immer noch die selben IDIOTEN rum und klauen was nicht niet- und nagelfest ist.

Was kann man denn noch so klauen. Felgen, Außenspiegel, Kofferraumdeckel.... ihr seht ich habe nicht gerade Lust mit diesem Thema auseinander zusetzten aber ich muss.... zwangsläufig.

So, habt ihr Ideen was noch so verloren gehen kann.....???

Thx,
andy

68 Antworten

das ganze auto.....

Vielleicht wohnst in der falschen Gegend 😁

Garage????

eher im falschen land.......

Ähnliche Themen

Zitat:

Vielleicht wohnst in der falschen Gegend

Ja.. das würde ich auch denken...

verdammte Hacke..

Spiel doch mal Detektiv:

einfach mal nen WebCam so plazieren, das dein Auto "überwacht" wird.. und ne ganze Nacht auf Festplatte aufnehmen.. vielleicht bekommst du die so.

Gruß
Tim

Zitat:

eher im falschen land.......

Ich verkneif mir jetzt mal das raten 😉

Wenn der M3 die gleichen hat wie der Rest: die Seitenblinker gehen ziemlich leicht ab. Sind aber wohl nicht so teuer wie die NSW...

Vielleicht solltest du ne Garage drum bauen 😁

Oder ne Überwachungskamera.

am besten mit ner dachlatte im auto übernachten

Im Ernst, also zu sehen bis da noch was runtergeschraubt wird würde ich nicht, ist das nur bei dir oder weißt du auch von anderen das bei ihnen immer mal was gemopst wird????

Im ernst jetzt, Du fährst M3 und parkst ihn über Nacht auf der Straße? Oder ist das tagsüber passiert? Sorry, danach hast Du nicht gefragt, aber ich wunder mich grad etwas...

Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo ein Kollege sein M3 Cabrio verbogen auf´m Schalke-Parkplatz wiederfand, weil seine Felgen anderen Leuten auch gefielen, die aber leider grad keine Backsteine zur Hand hatten zum Abstützen.

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Im ernst jetzt, Du fährst M3 und parkst ihn über Nacht auf der Straße? Oder ist das tagsüber passiert? Sorry, danach hast Du nicht gefragt, aber ich wunder mich grad etwas...

Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo ein Kollege sein M3 Cabrio verbogen auf´m Schalke-Parkplatz wiederfand, weil seine Felgen anderen Leuten auch gefielen, die aber leider grad keine Backsteine zur Hand hatten zum Abstützen.

und die felgen dann bei ebay aufgetaucht sind 😉

Es gibt doch Alarmanlagen, die durch Bewegungssensoren (ähnlich wie bei der PDC) aktiviert werden und dann ein bestimmtes Geräusch oder ne vorher aufgenommene Ansage wiedergeben. (Hab ich schon bei BIZZ und Pimp my ride gesehen)

Vielleicht wäre das ja was....zur Abschreckung auf jeden Fall nicht schlecht...und in Verbindung mit nem GSM-Modul wirst du sogar per SMS benachrichtigt. 🙂

MfG
Tobi

also in deinen Fall würde ich mir aufjedenfall ne Garage anmieten, weil so bist du ja ne super Quelle die klauen das, du kaufst es neu, und sie klauen es wieder 🙁 oder halt echt ne super Alarmanlage und ne schöne große auffällige Kamera besorgen.

schade das mein seine Karosserie nicht komplett unter Starkstrom setzen kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von vain

schade das mein seine Karosserie nicht komplett unter Starkstrom setzen kann 😉

kannst du doch 😉 ist nur nicht erlaubt 😉

gut zu wissen. dann kann der welcher MIR was klauen wollte, MICH ja anzeigen 😉 😁 verkehrte Welt

Deine Antwort