Was kann man nachcodieren lassen?
Angeregt von der Diskussion, dass man die Verriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit nachcodieren lassen kann, würde mich interessieren, was man noch so alles machen lassen kann?
Vor meiner Abholung werde ich meinen Händler nämlich Fragen, ob er mir diese Verriegelung nachcodieren könnte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Naja, ich mag es gerne bei einem Spurwechsel nur einmal zu blinken, ist Geschmacksache denke ich.
Willst du dein Lämpchen schonen oder was soll das?
Kennst du nicht den Spruch "Einmal ist kein mal" ?
Dann kannst du es auch gleich ganz lassen. 😕
Du solltest bedenken, dass andere Fahrer nicht auf dein Blinken warten und ein einziges Aufblinken es somit leicht übersehen können.
Gruß
Fedi
544 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von millo
Jawohl, Angsthasen, Moralapostel, keine Ahnung Leute, dummes Zeug schreiber,
Du Du Du schreiber…Mann, geht mir das auf den …..
Eine genaue Antwort kann hier niemand geben, bzw. ist das mit Sicherheit das falsche Forum um qualifizierte Antworten zu bekommen.Hoffe nun kommt ein Böser Admin ……
Bin raus …..
Danke 😉 ich sitzt hier im sessel und lach mich schlapp was fürn Dummgeschwätzt hier gehalten wird ...
Wenn juckt es was passiert und was nicht ? Es wird gefragt ja oder nein und nicht "ach die Polizei und ach der Unfall und ach die schwere Tasche MUSS aber in den Kofferraum ...
Ich begrüße ja durchaus den Erhalt des Führerscheins ab 17, da dadurch auch deswegen lt. Unfallstatistik die Anzahl der schweren Unfälle bei Fahranfängern zurückgegangen ist.
Bei manchen Verkehrsteilnehmern sollte man jedoch das Mindestalter für den Führerschein so, ich schätze mal, auf mindestens 30 setzen.
Der Gurt ist das einzige gesetzt, abgesehen von den richtigen Reifen, die ich für 100% sinnvoll halte, sonst breche ich gerne jede regel auf der straße aber das ist was anderes!
boah ist das geil... komme von der arbeit nach hause und wollte schauen, ob jm. die antwort auf meine frage (bezüglich garantieverlust) hat. und dann sind die hälfte aller leute hier nur am rumscheißen, obwohl ich extra geschrieben habe, dass ich keine diskussion entfachen möchte und auf deren meinungen eh scheiße...
mir ist absolut egal, was so schräge typen wie "achsogehtdas" oder "impac" hier für einen müll labern. und ich spreche (denke ich) für die meisten, wenn ich sage, dass ihr eure kacke lieber euren familien erzählen solltet anstatt hier. oder sind die von euch auch so angepisst, dass die euren mist nicht hören wollen und ihr euch deshalb hier austobt?
ihr seid mal so richtige opfer... normalerweise müsste man euch das inet kündigen, weil man beim durchlesen von eurem mist gehirnkrebs bekommt.
eigtl. vermisse ich noch den user "drahke". der ist auch so ein schwätzer, wenn´s um sowas geht.
zu dem tipp mit dem dummy: zwar ein guter tipp, aber ich schnalle mich eigtl. stets an. das piepen wollte ich aber raushaben, fürs rangieren etc.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
zu dem tipp mit dem dummy: zwar ein guter tipp, aber ich schnalle mich eigtl. stets an. das piepen wollte ich aber raushaben, fürs rangieren etc.
Wie ich schon schrieb, am besten fix zum Händler fahren. Ein Codierung diesbzgl. ist mir nämlich noch nicht über den Weg gelaufen, aber wohl User, die sich das Deaktivieren lassen haben.
Und zum Garantieverlust:
Ich wüsste nicht, warum ich dann die Garantie verlieren sollte, wenn ein VW-Händler mir das rauscodiert. Bei anderen Veränderungen vom Händler verliert man ja auch nicht die Garantie.
Und da die Gurtwarnung in Deutschland keine Pflicht ist, sehe ich auch von dieser Seite keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Black_and_White
Ist schon ein Code für das deaktivieren der Lichtüberwachung vorhaden?
Nein.
Da ist man sich wohl auch noch nicht ganz einig, ob es ein Mythos ist oder nicht!😉
Ich glaube der User -KJ- hat da sowas in die Richtung machen lassen. (Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)
@swissghin:
sonst geh zum händler lass es rauscodieren, und frag ihn schnell ob du die garantie verlierst!
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ich glaube der User -KJ- hat da sowas in die Richtung machen lassen
Nein! Ich bin immer angeschnallt 🙂 und bin total gegen deaktivierung!😠
Auf der 1. Seite wurde geschrieben das man die Lenkung vom Comfort auf Sport umcodieren kann, ohne jetzt die ganzen Seiten lesen zu müssen, hat das schon einer gemacht bzw geht das überhaupt ?
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von -KJ-
Nein! Ich bin immer angeschnallt 🙂 und bin total gegen deaktivierung!😠Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ich glaube der User -KJ- hat da sowas in die Richtung machen lassen
Oh sorry.😎
Vielleicht meldet sich der User ja noch.😎
Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
boah ist das geil... komme von der arbeit nach hause und wollte schauen, ob jm. die antwort auf meine frage (bezüglich garantieverlust) hat. und dann sind die hälfte aller leute hier nur am rumscheißen, obwohl ich extra geschrieben habe, dass ich keine diskussion entfachen möchte und auf deren meinungen eh scheiße...mir ist absolut egal, was so schräge typen wie "achsogehtdas" oder "impac" hier für einen müll labern. und ich spreche (denke ich) für die meisten, wenn ich sage, dass ihr eure kacke lieber euren familien erzählen solltet anstatt hier. oder sind die von euch auch so angepisst, dass die euren mist nicht hören wollen und ihr euch deshalb hier austobt?
ihr seid mal so richtige opfer... normalerweise müsste man euch das inet kündigen, weil man beim durchlesen von eurem mist gehirnkrebs bekommt.
eigtl. vermisse ich noch den user "drahke". der ist auch so ein schwätzer, wenn´s um sowas geht.
😁 sau geil hier, was ??? !!!
ich habe es mit VCDS von einem VCDS User rauscodieren lassen ! Ich war dabei und habe gesehen, wie er ein Häckchen hinter Gurtwarnung entfernte ! Also es geht difinitiv mit VCDS !
VW Händler können es auch, haben aber angeblich die Anweisung von VW, es zu unterlassen !
Gruß Ingo
Ich werde am abend mal mein VSCD beim Polo anschließen und nen Screenshot machen sobald ichs gefunden habe.
Dann hört sich hier hoffentlich das dumme Moralapostelgeschwätz auf!!!
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von GTIracing84
Ich werde am abend mal mein VSCD beim Polo anschließen und nen Screenshot machen sobald ichs gefunden habe.
Warum?
Wenn man es direkt mit VCDS decodieren kann und nicht irgendwelche Bits und Bytes ändern muss, sollte es jeder hinbekommen, der ein VCDS besitzt.😉
Und das hat ja noch lange nichts mit dem Sinn oder Unsinn der Deaktivierung zu tun. Solche Diskussionen werden immer und immer wieder entstehen. Ist ja nicht die erste und wird bestimmt nicht die letzte bleiben.😉😁
Am besten wir lassen das Thema, ansonsten geht es noch ellenlang so weiter, bis ein Mod hier dicht macht und das wäre schade!😎