Was kann man nachcodieren lassen?
Angeregt von der Diskussion, dass man die Verriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit nachcodieren lassen kann, würde mich interessieren, was man noch so alles machen lassen kann?
Vor meiner Abholung werde ich meinen Händler nämlich Fragen, ob er mir diese Verriegelung nachcodieren könnte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Naja, ich mag es gerne bei einem Spurwechsel nur einmal zu blinken, ist Geschmacksache denke ich.
Willst du dein Lämpchen schonen oder was soll das?
Kennst du nicht den Spruch "Einmal ist kein mal" ?
Dann kannst du es auch gleich ganz lassen. 😕
Du solltest bedenken, dass andere Fahrer nicht auf dein Blinken warten und ein einziges Aufblinken es somit leicht übersehen können.
Gruß
Fedi
544 Antworten
die erste rückmeldung.danke an der stelle!!! sowas braucht die liste um zu wissen was geht und was nicht.
es gehen noch ein zwei andere sachen aber das is dann nur ob mufu verbaut oder der RLS oder 3 oder 5 türer bzw ob fensterheber hinten (bei 5 türen)
aber an sich is das alles.
also wird das noch gemacht mit den infos?
also geht das mit dem außenspiegel verstellen beim rückwärtsfahren nicht?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
also geht das mit dem außenspiegel verstellen beim rückwärtsfahren nicht?
Kann niemals gehen, weil die Vorrichtung zum verstellen gar nicht vorhanden ist. 😉
also so gut kenne ich mich damit nicht aus, aber ich dachte wenn ich automatisch verstellbare spiegel hab dann müsste es doch gehen der motos ist doch vorhanden!
Ähnliche Themen
Mein Laienhaftes Wissen findet, dass da zwar ein Motor im Spiegel sein kann, aber keinerlei Verbindung zum Steuergerät vorhanden ist, dass dem Spiegel sagt, wann der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Der Polo ist eben kein Golf. Wenn der Polo all die Features hätte die der Golf hat, dann würde sich ja keiner nen teuren Golf holen.
Zitat:
Original geschrieben von TooT-217
Ich habe mal von einer codierbaren empfindlicheren Lenkung gelesen, weiß jemand etwas drüber?
Das habe ich meinem 🙂 auch gesagt. Er meinte es sei möglich, aber er darf es von VW aus nicht machen. Inwieweit das nun alles stimmt...
Leider hat noch niemand hier, der es angebich codieren lassen hat, genauere Infos gegeben/geben können. In Mikas Liste befindet sich ja diesbezüglich auch nichts. Vielleicht kommt da ja nochmal was.
das mit dem spiegel geht nicht einfach mal zu codieren.
dazu muss das türstg das können und auch noch ein extra motor verbaut sein im spiegel.
zur lenkung wurde hier schon was geschrieben und bei gelegenheit nehm ich das noch mit auf
ok das ist bei einem polo ja auch nicht besonders schlimm!
was bewürgt denn diese codierung der lenkung?
Zitat:
was bewürgt denn diese codierung der lenkung?
Bewürgen hoffentlich nichts!😉
Es soll bewirken, dass die Lenkung direkter und sportlicher wird. Nicht so leichtgänging wie normal.
Es geht auch das Gerücht rum, dass der Highline bereits diese "Sportlenkung" besitzt. Aber alles unbestätigt.
Unser Ibiza Freund (Name fällt mir gerade nicht ein😉) hat dazu mal einen interessanten Text geschrieben. Oder einfach mal die Sufu benutzen.🙂
EDIT: Hab's... Spatenpauli. Ich glaube er hat dazu mal was interessantes geschrieben. (Kann man überhaupt nach Beiträgen von Usern suchen?)
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Bewürgen hoffentlich nichts!😉Zitat:
was bewürgt denn diese codierung der lenkung?Es soll bewirken, dass die Lenkung direkter und sportlicher wird. Nicht so leichtgänging wie normal.
Es geht auch das Gerücht rum, dass der Highline bereits diese "Sportlenkung" besitzt. Aber alles unbestätigt.Unser Ibiza Freund (Name fällt mir gerade nicht ein😉) hat dazu mal einen interessanten Text geschrieben. Oder einfach mal die Sufu benutzen.🙂
EDIT: Hab's... Spatenpauli. Ich glaube er hat dazu mal was interessantes geschrieben. (Kann man überhaupt nach Beiträgen von Usern suchen?)
Des Weiteren gibt es das Gerücht, dass alle Polos mit werksseitigem Sportfahrwerk die anders codierte Lenkung haben.
Achtung:Ebenfalls ein unbestätigtes Gerücht!
Hat den keiner die möglichkeit mit einem cl und einem hl mal abwechselnd zu fahren um dies zu testen ob der hl wirklich diese andere lenkung hat.