Was kann man nachcodieren lassen?
Angeregt von der Diskussion, dass man die Verriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit nachcodieren lassen kann, würde mich interessieren, was man noch so alles machen lassen kann?
Vor meiner Abholung werde ich meinen Händler nämlich Fragen, ob er mir diese Verriegelung nachcodieren könnte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Naja, ich mag es gerne bei einem Spurwechsel nur einmal zu blinken, ist Geschmacksache denke ich.
Willst du dein Lämpchen schonen oder was soll das?
Kennst du nicht den Spruch "Einmal ist kein mal" ?
Dann kannst du es auch gleich ganz lassen. 😕
Du solltest bedenken, dass andere Fahrer nicht auf dein Blinken warten und ein einziges Aufblinken es somit leicht übersehen können.
Gruß
Fedi
544 Antworten
ich bin dabei.eine bitte an die vcds besitzer die einen 6R fahren,bitte alles zu testen.falls was nicht zu codieren geht meldet euch bitte per PN bei mir.
ich habe leider keinen 6R vor der tür zum testen 😉
hier wird dann alles stehen
biite an die vcds user möglichst alles zu testen.es heißt nicht das zur zeit alles funzt.es könnten bugs sein.
eine rückmeldung per pn damit ich ggf dinge streiche bzw umarbeite.
Mit den anderen Sachen konnte ich ja was anfangen, aber was bitte ist "Softtouch Heckklappe"?
Ähnliche Themen
heckklappe springt aus der 1. raste.(also ca 2 cm auf.falls es mal möglich ist mit federn oder was auch immer geht die heckklappe ganz ohne was auf.
im golf 5 bereich zu der sache mehr.
Und was bedeutet "Heckwischen komfort"?
Das mit dem CH/LH stelle ich mir auch schwierig vor. Geht das Licht denn immer an, auch bei Tag?
Achso: Ein dickes Dankeschön noch.🙂
Erstmal: danke!
Ich fänds irgendwie total spannend, bei jeder Funktion ne kleine, kurze Erklärung (wie bei Punkt 1) zu haben... Ich blick da so kaum durch bzw. weiß nicht was genau mit der einzelnen Umcodierung verändert wird.
Heckwischen komfort ist wahrscheinlich die Funktion, dass der Heckwischer bei Einlegen des Rückwärtsgangs einmal automatisch wischt, sofern es regnet bzw der vordere Wischer an ist.
die daten stammen aus internen kreisen... und was sich jetzt z.b hinter Komfortfunktion aktiv steht weiß ich alles nicht.da muss ich auf die vcds user setzen die auch einen 6R haben
Zitat:
Original geschrieben von mika85
löchert mich doch nicht... ich habe kein 6R sonst hätte ich es im vorfeld getest
Aber die Begriffe sind doch Modellübergreifend. Komfortschließen, Regenschließen, CL, HL gibt es doch beim Golf auch.
Hätte ja sein können, dass du näheres weißt.
Zitat:
Heckwischen komfort ist wahrscheinlich die Funktion, dass der Heckwischer bei Einlegen des Rückwärtsgangs einmal automatisch wischt, sofern es regnet bzw der vordere Wischer an ist.
Das haben wir doch eh schon alle drin.
Werde wohl mal meinen 🙂 löchern gehen müssen. Vielleicht weiß er ja mehr.
@mika85
danke schonmal soweit !
Vielleicht kann man da noch hinter jeder Codierung dahinter schreiben: "Getestet - Funktioniert"; "Getestet - Funktioniert nicht"; "nicht Getestet"
oder so ähnlich 🙂
Gruß
CH/LH ... ich dachte die Funktion wäre aufgrund des fehlenden Lichtsensors nicht möglich.
Sollte es doch so sein wäre das ja mal hammer gut :-)
Ein großes dankeschön schonmal
vllt ist ch lh ja auch ohne licht und regensensor möglich,dann geht es halt immer an, mich würde es nicht stören!
kommt da noch mehr dazu?