ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was kann man dafür verlangen?

Was kann man dafür verlangen?

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 18:26

Hallo,

Bin am überlegen mein Audi A4 zu verkaufen solange er noch nicht zu viel gelaufen hat.

Es handelt sich um das Facelift.

1,8 l Benziner 125 PS Automatik

Baujahr: 2000

40000km Laufleistung

Achatgrau

Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage

Einparkhilfe

Concert 1 Radio mit CD-Wechsler umschaltbar auf USB-Schnittstelle

Glas-Schiebedach getönt

Sonnen-Heckrollo

Elektrische Fensterheber vorne

Nichtraucher

Garagenwagen

Scheckheft

Goodyear Winterreifen auf 15 Zoll Audi Alus eine Session gefahren

Gegen Aufpreis mit Conti Sommerreifen auf 16 Zoll Audi 5-Speichen Alus ca. 6-7 mm Profil zu bekommen

und zusätzlich orginale neue Gummifußmatten vorne und hinten.

Zur Vorgeschichte:

1. Besitzer war ein Rentner der vor ca. 6 verstorben ist. Seine Frau fuhr den Wagen nicht also stand er ca. 5 Jahre lang in der Garage (davon gehe ich aus weil der Wagen Top-gepflegt war).

Das Fahrzeug wurde vom Audi-Zentrum in Zahlung genommen.

Mit ca. 13000 km habe ich ihn dann April 2009 gekauft.

Über die Gebrauchtwagen Garantie habe ich dann bei ca. 16000 km die Wickelfeder vom Lenkrad ersetzen lassen da diese einen mechanischen defekt hatte.

Bei ca. 17000 km kam dann noch eine neue ZV Pumpe und zusätzlich ein Funkschlüssel.

Die letzte Inspektion mit Bremsflüssigkeit war bei 13000 km April 2009 und der letzte Ölwechsel war

bei 37000 km im Mai 2010.

Alle Rechnungen sind nachweisbar.

Ach und Aero-Wischer sind auch drauf.

Jetzt meine Frage: Für wie viel würdet ihr das Fahrzeug verkaufen bzw. wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Gruß

Dsc00670
Dsc00720
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 19. Mai 2010 um 19:13

Moin,

super Auto hast, warum willst du es wieder verkaufen ? Hat es Macken ? Das einzige was dein Audi für mich persönlich nicht mehr so attraktiv macht, ist die Automatik. Bei der Laufleistung aber kann man drüber weg sehen.

Du hast jetzt nicht geschrieben ob er Klimaautomatik hat. Sollte er aber ab Facelift 2 schon serienmäßig haben.

Da er ja wirklich noch super da steht, würd ich ihn für um 7 - 8000 Euro inserieren aber nicht unter 7000 Euro abgeben. Die Ausstattung ist ganz gut, Xenon ist das Highlight. Ich persönlich würd ihn weiterfahren.

Kannst ja mal schreiben warum du ihn verkaufen willst.

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 19:24

Hi,

Wie du schon sagst, es ist die Automatik die mein Audi zum Biedermann macht.

Echt schade drum. Fahren ist so auch echt super, nur der Verbrauch ist fast identisch mit einem 1,8l Turbo Schaltung.

Immer diese schaltfaulen Rentner...

Ja Klimaautomatik hat er.

Danke für deine Meinung

Gruß

Ich denke so 6500 bis 7500 kannste rausholen. Bei Privat vielleicht noch bis 8000€ - da müsste aber gut reden können.

Sonst super Fahrzeug, aber das weißt du ja selber. ;-)

Genau das weiß er selber;)

Bin selbst auch richtig gierig uff nen A4, aber der sieht aus, als wenn er von einer gefahren wurde, die beim Gesundheitsamt arbeitet:cool:

3000, ohne viel gelabere..............................schlag ein.................jib deinem Herzen einen Stoß..........;)

Zitat:

Original geschrieben von hahohe92

Genau das weiß er selber;)

Bin selbst auch richtig gierig uff nen A4, aber der sieht aus, als wenn er von einer gefahren wurde, die beim Gesundheitsamt arbeitet:cool:

3000, ohne viel gelabere..............................schlag ein.................jib deinem Herzen einen Stoß..........;)

Müssen Kinder um diese Uhrzeit nicht eigentlich schon im Bett liegen?

Nu werd x nich gleich persönlich, nur weil ick x nen kleenet Späßken jemacht habe:eek:

Erkläre mir bitte erst einmal, welchen Sinn es macht , seine verkauften Fahrzeuge in seiner Signatur aufzuführen:rolleyes:

Habe meinen 520/6 (Bj.79) damals auch verkauft, aber sehe keine Veranlassung, es in meiner Signatur zu berücksichtigen !

am 20. Mai 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von hahohe92

Nu werd x nich gleich persönlich, nur weil ick x nen kleenet Späßken jemacht habe:eek:

Erkläre mir bitte erst einmal, welchen Sinn es macht , seine verkauften Fahrzeuge in seiner Signatur aufzuführen:rolleyes:

Habe meinen 520/6 (Bj.79) damals auch verkauft, aber sehe keine Veranlassung, es in meiner Signatur zu berücksichtigen !

ich denke mal um einen überblick zu bekommen was er schon so gehabt hat damit er sich nicht immer erstmal rechtfertigen muss wenn er mal etwas in nem anderen bereich schreibt

Ja ja, is klar;)

Denke x, dass er eher das Kind ist, sonst hätte er ja selbst geantwortet:rolleyes:;)

am 21. Mai 2010 um 10:51

merkst du was??? und wenn er seine haarfarbe in seine signatur schreibt kann dir das doch egal sein???

Meinetwegen kann er seine Schlüppergröße in seine Signatur schreiben, nur kann er sich so blöde Kommentare wegen nem Spass sparen;)

Papperlapapp, is mir zu langatmig, wegen so´nem Kram mich zu fetzen;)

Schönes Pfingstfest noch für alle:)

Zitat:

Original geschrieben von hahohe92

Meinetwegen kann er seine Schlüppergröße in seine Signatur schreiben, nur kann er sich so blöde Kommentare wegen nem Spass sparen;)

Papperlapapp, is mir zu langatmig, wegen so´nem Kram mich zu fetzen;)

Schönes Pfingstfest noch für alle:)

Das Problem ist, hier versucht jemand eine ernsthafte Frage zu stellen und du ziehst es mit deiner Antwort ins lächerliche. Wenn du Spaß haben willst melde dich in nem Witzeforum an.

Aber an deinen Posts merkt man dir halt deine geistige Reife an. Schon bemitleidenswert.

Bist du der weiße Reiter hier aus´m A4-Forum:confused::confused:

Scheinbar sind alle, die nicht gerade das schreiben, was du lesen willst,Kinder, unerfahren, oder Vollpfosten ?!

Geistige Reife besitzt eh nur du. oder was ?:rolleyes:.....DU BIST DIE BESTE !!!

Melde dich doch als Moderator hier an, dann kannst du aus den Vollen schöpfen beim Zurechtweisen anderer MT-User;)

Wozu ins Witze-Forum ? Habe mir schon nen Wolf gelacht, bei der Vorstellung wie du mit erhobenen Zeigefinger und puderrotem Kopf vor deinem PC sitzt:D:D:D:D:p;)..............kann kein Witzeforum toppen:D

Tja, manche Leute müssen halt immer - ejal wieviel Scheixe se selbst am Ar... ham - den ersten Stein werfen;)

Auch dir mein lieber Zorro, ein schönes Pfingstfest;)........und schön an den Blutdruck denken:p

 

Danke, dass du mich in mit meiner Meinung nochmal bekräftigst.

Ich werde dann nicht mehr auf deine Posts antworten um den Thread nicht noch mehr zu zumüllen.

am 21. Mai 2010 um 15:22

Ich glaub ja wohl es hakt, sind wir hier jetz auf Corsatunerniveau angelangt?

Auch wenn's ein kleiner Spaß war, dann war er doch unnötig, die Antwort darauf war also gerechtfertigt. Deine Reaktionen sind allerdings unter aller Sau, damit beweist du, was für n Kind du wirklich bist.

Ich schätze mal, da brauch sich phil garnich als Mod bewerben, dass du Ansch... krichst, wenn du hier so weiter machst.

Meine Güte, sry Leute, aber das musste echt raus. Sone Kindereien kann ich auf den Tod nich aus. Wenn Leute sich zoffen oder Stuss reden wollen, dann sollen se in nen verdammten Chatraum oder zu Youtube gehen.

OT: Wie sieht's bei dem Garagenwächter eigentlich mit den Gummis aus? Wenn der 5 Jahre gestanden hat, oder wurd er wenigstens hin und wieder bewegt? Und wurde der altersschwache Zahnriemen schon gewechselt? 40k km sind nich viel, 10 Jahre aber schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was kann man dafür verlangen?