ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was kann man für diesen Audi A4 1.8T Avant noch verlangen?

Was kann man für diesen Audi A4 1.8T Avant noch verlangen?

Themenstarteram 24. August 2009 um 20:18

Hallo Leute,

wie es oben schon geschrieben ist. Würde ich gerne wissen was ich für einen Audi A4 Avant 1.8 T bj 1999 Modell 2000 (facelift) noch verlangen kann.

Meine Bekannten wollen das Auto Abwracken, wie ich finde es viel zu schade dafür.

Farbe: dunkel Blau

150 PS Turbo

Ez: ende 1999

KM: 125 tkm

17 Zoll Alufelgen Aluett

Sitzheizung vorn

2 Zonen Klimaanlage

Remus Sportauspuff

Mit neuen Winterreifen

getönte Scheiben hinten

Top gepflegt!

Leider gibt es einen nachteil: Letztes Jahr hatten wir ein Unwetter bei uns, sodass das Fz jetzt einen Hagelschaden hat. Im grunde sind nur die Motorhaube und das Dach betrofen.

am Anhang habe ich zwei ähnliche Bilder ausgesucht vom Fz. und Felgen. Or. Bilder werde ich morgen reinstellen.

Ist doch viel zu schade um die kiste zu verschrotten!

Aluett
L-14089467-6014
Ähnliche Themen
17 Antworten

...auf jeden Fall mehr als die Abwrackprämie...

Laut DAT um die 4900,- (nur mal zu sehn wo ungefähr ;sehr relativ)

mit Hagelschaden und den Felgn:):p:p naja so um die 3500 +-

am 25. August 2009 um 6:33

Ich denk auch, je nach schwere des Hagelschadens, zwischen 3500 und 4500 Euro wenn der Rest wirklich tip top ist ? Was willst du nach dem Audi fahren ?

am 25. August 2009 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

...

Meine Bekannten wollen das Auto Abwracken, wie ich finde es viel zu schade dafür.

...

Er wahrscheinlich nix anderes...

am 25. August 2009 um 8:25

Also wenn du ein so schönes und gutes Auto abwracken lässt, kann dir niemand mehr helfen. Willst es ja auch net abwracken lassen wie ich das lese. Lass dir von keinem reinreden den in die Presse zu geben. Die Leute denken nicht mehr nach. Ich würd auch Geld verbrennen wenn ich zu viel hätt. Wahnsinn. 99 er Baujahr und dann abwracken, nie im Leben.

Themenstarteram 25. August 2009 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Also wenn du ein so schönes und gutes Auto abwracken lässt, kann dir niemand mehr helfen. Willst es ja auch net abwracken lassen wie ich das lese. Lass dir von keinem reinreden den in die Presse zu geben. Die Leute denken nicht mehr nach. Ich würd auch Geld verbrennen wenn ich zu viel hätt. Wahnsinn. 99 er Baujahr und dann abwracken, nie im Leben.

dann kauf den doch geb ich dir für 3200 ab! Die sind immer pfleglich mit umgegangen!

Danke auch alle anderen!

Themenstarteram 25. August 2009 um 13:38

ja die zeit drängt! hab dem verkäufer von Nissan heut gesagt das der die Kiste nur auf Rädern bekommt. Scheinwerfer, Auspuffanlage, Felgen, Kamai Grill... das is bares Geld.

Ich hätte starkes Interesse. Wobei ich Felgen, Kameiblende und Auspuff eher als wertmindernd ansehe.

Wenn er nicht tiefer ist und Du mir noch etwas mehr über den Wagen schreibst, vielleicht bilder schickst und vor allem sagst, wo Du wohnst, kommen wir vielleicht ins Geschäft :-).

Hi,

 

schick doch mal ein paar Bilder von dem Hagelschaden bitte. Wo kommst du denn her?

Wenn der wirklich picobello ist und der Hagelschaden nicht schlimm und sich beseitigen lässt hätte ich Interesse. Das Geld habe ich zu hause parat liegen, wenns dir nicht so weit ist, setzt dich rein, komm zu mir und wenn wirklich alles ok ist kannst du ihn gleich da lassen. Ich brauche dringend einen günstigen Kombi für meine Frau, will aber keine Reuse kaufen.

Sind denn die originalteile noch vorhanden?

Themenstarteram 26. August 2009 um 15:29

werde heute nach der Arbeit Bilder machen und an jeden der diese möchte versenden. Bitte hier für einfach mal eure Email Adresse hinterlassen.

Themenstarteram 27. August 2009 um 13:15

So der A4 ist verkauft. Wer jedoch noch ein Audi sucht mein Vater verkauft seinen A6 falls jemand an einen sucht einfahc melden preis 5000€ fest

Nich zufällig nen 4B 2.7t 250PS (nicht 230) Avant? :P

na gut da passt der Preis nich ganz ^^

Themenstarteram 27. August 2009 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von deepTERA

Nich zufällig nen 4B 2.7t 250PS (nicht 230) Avant? :P

na gut da passt der Preis nich ganz ^^

Hallo,

nein nur ein A6 2,4 165 Ps mit 146 tkm. Gepflegt, El. Sitze, Tempomat, 2 Zonen Klima, 4 El. Fensterheber, El. Außenspiegel....

am 27. August 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

So der A4 ist verkauft. Wer jedoch noch ein Audi sucht mein Vater verkauft seinen A6 falls jemand an einen sucht einfahc melden preis 5000€ fest

Darf man fragen für wieviel der A4 weggegangen ist ? Gott sei dank lebt der A4 weiter.

Themenstarteram 31. August 2009 um 17:25

So Leute,

hab gerade von meinem Bekannten erfahren das, dass Auto doch nicht verkauft ist.

Also wer jetzt immer noch interesse hat melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was kann man für diesen Audi A4 1.8T Avant noch verlangen?