ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was kann ich verlangen

Was kann ich verlangen

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 4. Juli 2012 um 22:54

Guten Tag,

was kann ich für diese Felgen + Bereifung verlangen?

Bild1
Bild-2
Bild3
+7
Beste Antwort im Thema

Wehrter Fish, wenn ich etwas zur schätzung ins internet stelle dann sehe ich zu das ich das bestmögliche aus den Dingen raushole und dazu gehört es nun einmal die Felgen zumindest zu reinigen. Wer bitte mag für extrem verdreckte Felgen mehr ausgeben wie für saubere?

Ausserdem sprach ich in keinster weise von Mogelbildern oder dergleichen, ich habe ihm in keinster weise dazu geraten die Kratzer zu verschleiern oder dergleichen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. Juli 2012 um 23:47

Also die Reifen sind runter und die Felgen fertig.

Da bekommst Du nicht mal 100 € für.

am 5. Juli 2012 um 5:01

würde auch sagen das 100 euro schon viel wären. Felgen lohnen kaum noch aufbereiten zu lassen ... sry :-(

Also wenn man sowas zur schätzung reinsetzt dann sollte man schon schauen das die Dinge im besten glanz erstrahlen aber so?

Sorry wie meine vorposter schon sagten würde ich für diese verratzten dinger nicht einmal 100€ geben.

P.s.: Brauchste ne Übungsstunde im seitlich einparken?

Wo noch überall finde ich Deine Frage, Deinen Thread???

In Reifen & Felgen hab ich schon geantwortet...

Doppelt- und dreifach Posts sind schon am Morgen was echt schlimmes...:rolleyes:

Zu Deiner Frage:

Nix..., das abgerockte, dreckige Zeug ist nix mehr wert und macht nur viel Arbeit. Reifen runter, Felgen zu Tode gefahren...

Du hast echt keine Hemmschwelle, dieses Zeugs in aller Öffentlichkeit herzuzeigen...

:cool::rolleyes::(

Zitat:

Original geschrieben von RedFlyingAngel

Also wenn man sowas zur schätzung reinsetzt dann sollte man schon schauen das die Dinge im besten glanz erstrahlen aber so?

Er will nicht wissen was sie bei Mogelbildern wert sind und hinterher der Käufer auf der Matte steht und für Bambule sorgt. Er will wissen was sie in DEM ZUSTAND eben so wert sind.

_____

@TE:

In besserem Zustand hat mir mein Autoverkäufer welche für 50 Euro angeboten. Auch keine Schönheiten mehr, aber pro Felge nur 2, 3 kleine »Ditscher« und nicht die halbe Felge am Randstein entlang geführt.

Daher - als persönliche Meinung: 30-50 Euro maximal - eher wenn jemand Gammelalus für den Winter suchen sollte.

Grüße, Martin

Wehrter Fish, wenn ich etwas zur schätzung ins internet stelle dann sehe ich zu das ich das bestmögliche aus den Dingen raushole und dazu gehört es nun einmal die Felgen zumindest zu reinigen. Wer bitte mag für extrem verdreckte Felgen mehr ausgeben wie für saubere?

Ausserdem sprach ich in keinster weise von Mogelbildern oder dergleichen, ich habe ihm in keinster weise dazu geraten die Kratzer zu verschleiern oder dergleichen.

Für die Räder bekommt man höchsten noch ne Bockwurst und nen Glas Bier, wie auch für die Bremsscheiben. Die Felgen sind auch saudreckig (mittlerweile gibt es sowas wie Felgenreiniger) und möchte gar nicht wissen, wie die "sauber" ausschauen.

Meine originalen B5-Felgen sahen damals nach 11 Jahren noch wesentlich besser aus, auch wenn man die ein oder andere Macke nicht immer vermeiden kann.

mfg

am 5. Juli 2012 um 8:57

Da schliess ich mich der Reihe von Vorpostern an - die sind so dreckig und verkratzt, es fehlen Felgendeckel, runtergerockte Mischbereifung...Mir wären die auch für den Winter zu heiss, ich hätte Angst das die iwo Haarrisse haben.

Beschreibe sie möglichst ehrlich (und putze sie) und setze sie in eBay.

Zitat:

Original geschrieben von pieb

Da schliess ich mich der Reihe von Vorpostern an - die sind so dreckig und verkratzt, es fehlen Felgendeckel, runtergerockte Mischbereifung...Mir wären die auch für den Winter zu heiss, ich hätte Angst das die iwo Haarrisse haben.

Beschreibe sie möglichst ehrlich (und putze sie) und setze sie in eBay.

http://www.ebay.de/.../160836762064?...

http://www.ebay.de/.../150850434251?...

http://www.ebay.de/.../150850433219?...

und so weiter und so weiter...

(für alle, die nicht gleich checken, was das soll... Schaut mal bei Kollege "piep" genau hin...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:).

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 9:09

Danke für die Antworten.

Ich habe dieses Fahrzeug mit diesen Felgen gekauft. Habe die Felgen gereinigt wie ein Blöder =). Die Felgen kommen weg !

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von papavomdavid

Zitat:

Original geschrieben von pieb

Da schliess ich mich der Reihe von Vorpostern an - die sind so dreckig und verkratzt, es fehlen Felgendeckel, runtergerockte Mischbereifung...Mir wären die auch für den Winter zu heiss, ich hätte Angst das die iwo Haarrisse haben.

Beschreibe sie möglichst ehrlich (und putze sie) und setze sie in eBay.

http://www.ebay.de/.../160836762064?...

http://www.ebay.de/.../150850434251?...

http://www.ebay.de/.../150850433219?...

und so weiter und so weiter...

(für alle, die nicht gleich checken, was das soll... Schaut mal bei Kollege "piep" genau hin...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:).

Danke für den Tipp =) ich habs gecheckt .

Zitat:

Original geschrieben von RussForce

Danke für die Antworten.

Ich habe dieses Fahrzeug mit diesen Felgen gekauft. Habe die Felgen gereinigt wie ein Blöder =). Die Felgen kommen weg !

Aber mit mäßigem Erfolg. Will gar nicht wissen, wie das Felgenbett im Inneren ausschaut.

Schau lieber mal nach deinen Bremsscheiben! Wenn ich mir die so angucke, dann hoffe ich, dass du auf der Autobahn nicht hinter mir fährst, wenn ich mal in die Eisen steigen muss.

mfg

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 11:44

Ich fahre diesen Sommer noch, dann sind eh Winterreifen drauf. Nächsten Sommer kommen Andere =) Vielen Dank für eure meinungen!!!

Zitat:

Original geschrieben von RussForce

Ich fahre diesen Sommer noch, dann sind eh Winterreifen drauf. Nächsten Sommer kommen Andere =) Vielen Dank für eure meinungen!!!

Schau bitte Deine Bremsen nach..., da gammelt's...

Da hängt Deins und Anderer Leben davon ab...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Was kann ich verlangen