Was kann ich noch für verlangen?

Audi A4 B6/8E

Moin

Da ich mit meinem alten B6 einen Unfall hatte und der sich nicht mehr lohnt zu reparieren, wollt ich
mal fragen was ich noch für verlangen könnte?
Vorne der Kühler ist eingedrückt, Motorhaube im Ar... und ne Menge Kratzer an der Front.
Der Motor springt an, Batterie ist aber leer.
Ist ein Audi A4 B6 Limou, EZ 07.2001, 100000Km
Bilder im Anhang

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@FeacliftA5 schrieb am 7. November 2014 um 11:03:48 Uhr:

War ein faire Preis .
Hört sich normal an würde auf zwischen 1500 bis 1,800

??? 😕

46 weitere Antworten
46 Antworten

Was hat der für'n Extras
Sind die Airbags ok wenn ja ca 3,000 Euro
Je nach Zustand

Puh ka ob die in Ordnung sind, wie kann man das prüfen?
Is die Standardausführung außer Xenon.
Die Kiste soll halt so schnell wie möglich weg da es ja im Eneffekt totes kapital ist.

wenn er so schnell wie möglich weg soll, stell ihn bei ebay als auktion ein.

Er meint wenn sie offen sind oder nicht 😉 Einfach mal bei Kleinanzeigen, Ebay oder mobile einstellen. Ich glaube allerdings nicht an 3000€ was du bekommen wirst.

Ähnliche Themen

Naja so wars auch net gemeint, will die Kiste ja auch net unter Wert verkaufen.
Werden bei Mobile oder Autoscout reinsetzen.
Meinste 3000Euro sind realistisch? Ich mein ich kann ja erst ma höher ansetzen, runter gehen kann ich später immer noch.

Du hast ja oben geschrieben das der A4 schnell weg soll, also solltest du ihn gleich für ein fairen Preis einstellen.

Offen sind Sie nicht. Was denkst du denn wasn realistischer Preis ist. Hinten hat er ja auch noch ne Beule und vorne ganz schönen Platzer auf der Windschutzscheibe. Beim Kombiinstrument geht auch die Tankeanzeige net mehr was ich ja im Endeffekt net erwähnen muss da es als Unfallwagen angeboten wird oder?

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Er meint wenn sie offen sind oder nicht 😉 Einfach mal bei Kleinanzeigen, Ebay oder mobile einstellen. Ich glaube allerdings nicht an 3000€ was du bekommen wirst.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Du hast ja oben geschrieben das der A4 schnell weg soll, also solltest du ihn gleich für ein fairen Preis einstellen.

Ja, weils ja im Endeffekt totes Kapital ist und desto länger er steht verliert er immer mehr an Wert.

Warum willst du so ne schönen A4 verkaufen
Repariere ihn und gut ist
Was wird der Nachfolger ?

Zitat:

Original geschrieben von FeacliftA5

Warum willst du so ne schönen A4 verkaufen
Repariere ihn und gut ist
Was wird der Nachfolger ?

Nachfolger is schon da. Blauer A4 B8 Ambition, 1.8Tfsi Limou, EZ 2010.

Ist der moderner ? Gegensatz zum b6

Na klar ist der B8 moderner wie ein B6!

2,500 Euro ist fair

Die Karre ist doch total verzogen. Die hintere Tür sitzt schief und die Frontscheibe ist geplatzt (?).

Die Karre ist 13 Jahre alt!

Ohne Schaden 3000EUR - so keine 1000!

Da wette ich, auch wenns weh tut, aber mehr zahlt keine sau dafür.

Edit: Ist doch nicht verzogen, nur die Leiste an der hinteren Tür steht hoch (?).
Trotzdem ... uninteressant.

Deine Antwort