Was kann ich dafür verlangen?

Audi A4 B7/8E

Moin Moin,
ich habe 17" S Line-felgen im sehr guten Zustand und die möchte jemand jetzt von mir haben. Was kann ich dafür verlangen? Die sollen ohne Reifen verkauft werden. Sind die 5 Stern.

28 Antworten

Frage ich mal anders, was würdet ihr dafür ausgeben?

ich biete immer 1€ mehr als dein interessent 😁 wirklich ernst gemeint!!! 🙂

Ja das bringt mir ja nichts weil ich ja erstmal den Preis haben muss, den man nehmen kann. 350€?

Also ich habe vor knapp 8 Wochen ein Satz ohne Reifen für 500 € verkauft.... Aber leider haben wir ja jetzt Winter und es läuft sehr schleppen mit Felgen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audipilot8E

Also ich habe vor knapp 8 Wochen ein Satz ohne Reifen für 500 € verkauft.... Aber leider haben wir ja jetzt Winter und es läuft sehr schleppen mit Felgen....

Die gleichen wie ich oder andere in der selben Größe?

Waren auch 17 Zoll... Oder beobachte einfach mal wie der Kurs in Ebay ist würde ich sagen

Zitat:

Original geschrieben von Audipilot8E

na dann liege ich ja mit 850 Euro für 18 Zoll kompletträder gar nicht so hoch 😁

Ich habe meine 17" S-Line auch über Ebay mit 7mm Rest Dunlop Sport Maxx für 400,- incl. Versand.
Ohne Schäden guter Preis,da selbst die Reifen schon so teuer sind ,das war schon voriges Jahr jetzt habe ich den B7 gekauft und nochmals Alus bekommen die S-Line habe ich vom B6 behalten und die Original 16" abgegeben.

Gruß Rolf

350 is n guter Preis - werden schnell weggehen.
Joker

Hi
Ich denke ohne Schlappen bei eBay 250-300 Euro hoch. Mehr auf keinen Fall. Denn da müssen ja noch neue Pneus drauf plus aufziehen und wuchten. Dann ist man schnell bei 700-800 Euro. Dafür bekommst schon 18 Zöller mit Reifen in der Bucht. Rechne Dir nicht zu viel aus😉. Gruß Micha.

Ja genau das ist das Problem bei Rädern,vom Werk extrem Überteuert ,beim Verkauf bekommt man wenn man sie am Auto läßt fast garnichts also ab damit und wenigstens für kleines Geld bei Ebay verscherbeln.

Das ist seid einiger Zeit schon der zweite Lebensweg der Edlen Felgen machen fast alle so,die Fahrzeuge die beim Händler stehen haben fast nur Serien Felgen drauf,entweder verkaufen die Händler schon unter der Hand oder eben die Vorbesitzer behalten sie.

Ich selbst habe schon einige Schnäppchen beim Felgenkauf gemacht,wenn ich da an die BMW M Felgen denke ,die ab Werk über 4000,- Euro kosten und für ~1000,- zu bekommen sind würde ich ab Werk auf Bremsscheiben rausfahren.😁

Gruß Rolf

Joker sei gegrüßt 

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Moin Moin,
ich habe 17" S Line-felgen im sehr guten Zustand und die möchte jemand jetzt von mir haben. Was kann ich dafür verlangen? Die sollen ohne Reifen verkauft werden. Sind die 5 Stern.

Zeig doch mal ein Bild davon, denn ich kenne gar keine 17"-S-Line 5-Stern...

Das geht jetzt nicht gegen Dich, aber bei Ebay wird ja inzwischen jede kleine Schraube mit "S-Line" beworben...

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

ich biete immer 1€ mehr als dein interessent 😁 wirklich ernst gemeint!!! 🙂

Wenn du interesse an 17" original S-Line aber die hier siehe Bild und mit Reifen melde Dich per PN.

Reifen wie neu.

Ja es gibt sie 5 Stern S Line sind nicht der Brüller,die 5 Speichen sind nach Außen abgeschrägt,meistens sind die Speichen S Line verbaut und auch für meinen Geschmack wenn auch nicht Pflegeleichter besser.
Abbildung der "eigentlichen" S Line siehe Vorredner Anhang. 

Gruß Rolf

Deine Antwort