Was kann ich an meinem TT 8N noch Tunen habe subs im Kofferraum Unterbodenbeleuchtung innenrbel.

Audi TT 8N

was kann ich noch tunen auser die auspuffanlage .....suche was das richtig was hermacht bis jetzt ist er

Tiefergelegt
Felgen
Unterbodenbeleuchtung (GUTE freunde vom tüv müssen ja nicht dafür haften ,,;-)
boxen
innenbeleuchtung

der TT ist silber:-)

WAS SIEHT SO RICHTIG HAMMER GEIL AUS????? UND IST VOM TÜV ERLAUBT?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von obsice

WAS SIEHT SO RICHTIG HAMMER GEIL AUS?????

Da gibt´s nur eins: ALLES wieder in den Originalzustand zurückrüsten. 😎

64 weitere Antworten
64 Antworten

Wenn er sich auf den geilen silbernen Lack flammenaufkleber macht vom vorderen radikalsten bis nach hinten dann ist der Hobel gleich nochmal 5km/h schneller . Sofern du nichts die XXL Ausführung vom Fuchsschwanz nimmst wobei die halt optisch total der Hammer ist

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

Und dann Mutti und Papi schön ins Restaurant zur goldenen seemöve (Mc doof) einladen. Da stehen die Weiber total drauf.

Der Ärmste, wenn er nur 90 Cent im

Restaurant zur goldenen Seemöve

dabei hat, weil der verbleite Sprit so teuer ist.......🙁😛

Hauptsache die Karre hängt schön tief und das ohne Angst vor TÜV etc.

Zitat:

Hauptsache die Karre hängt schön tief und das ohne Angst vor TÜV etc.

Jawohl, so kann man immer schön auf allen Vieren in die Karre rein und auch raus kriechen. Nennt sich in Fachkreisen Quattroantrieb......😁 Was ist denn TÜV? 😕 Tussenüberwachungsverein? 🙄😛

Ähnliche Themen

Tierüberholvorgang deswegen der gekko als Quattro Symbol ! Ist doch klar?! Hoffe das war ein Witz von die das du das nicht weißt

Zitat:

Tierüberholvorgang deswegen der gekko als Quattro Symbol ! Ist doch klar?! Hoffe das war ein Witz von die das du das nicht weißt

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das noch nicht wußte....🙄 Ich kippe mir gleich mal zur Wiedergutmachung die Asche aus dem Grill über´s Haupt.....🙄 OMG, was man alles auf sich nimmt, um in diesem Forum an Wissen zu gelangen......🙄

Man lernt ja bekannter Maßen nie aus 🙂. Wann bekommen wir ein Bild vom getunten Auto?

Zitat:

Und dann Mutti und Papi schön ins Restaurant zur goldenen seemöve (Mc doof) einladen. Da stehen die Weiber total drauf. Und denk immer dran bei neuen Lederschuhen in die Schuhe pinkeln is direkt anziehen dann passen sie wie angegossen und wenn du dein Schatz noch tiefer legen willst dann Tank verbleiten sprit

nr1 ich bin 19 das is der acount von meinem bruder kapiert 1111111199999999999 19

nr2 hier sind die aktuellen bilder!!!

Achso und deswegen ist der Fahrersitz eingestellt wie bei der Fahrschule 🙂. Und laut Account hat dein Bruder auch nen tt. Hoffe er hat in seinem Auto auch so eine coole Parkuhr in der Türverkleidung.

Zitat:

Zitat:

Und dann Mutti und Papi schön ins Restaurant zur goldenen seemöve (Mc doof) einladen. Da stehen die Weiber total drauf. Und denk immer dran bei neuen Lederschuhen in die Schuhe pinkeln is direkt anziehen dann passen sie wie angegossen und wenn du dein Schatz noch tiefer legen willst dann Tank verbleiten sprit
nr1 ich bin 19 das is der acount von meinem bruder kapiert 1111111199999999999 19

ja wo bitte ist der sitz so eingestellt wie in der Fahrschuhle in der hatte ich n immer ganz oben usw. da ist er komplett unten was los mein bruder darf natürlich auch mit meinem auto und meiner Mami zu MC Doof fahren 😁 ab und an ach zu burgerking 😁 aber ihr regt mich so auf ich endere jetz den acount 😁 echt jetz 😁

Zitat:

Achso und deswegen ist der Fahrersitz eingestellt wie bei der Fahrschule 🙂. Und laut Account hat dein Bruder auch nen tt. Hoffe er hat in seinem Auto auch so eine coole Parkuhr in der Türverkleidung.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

"Achtung, Achtung Durchsage: Die Mami von obsice seinem kleinen Bruder wird dingend gebeten, ihren Racker im MT-Kinderparadies abzuholen!" 😛

ja so in etwa 😁

aber jetz ma ohne scheiß was SOLLTE man da noch umändern oder sieht der schon perfeckt aus

ich finde es ist ja schon ein Traumauto nur mein bruder denkt man sollte da noch was verändern 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

"Achtung, Achtung Durchsage: Die Mami von obsice seinem kleinen Bruder wird dingend gebeten, ihren Racker im MT-Kinderparadies abzuholen!" 😛

Perfekt ist er vom Band gelaufen... Alles Geschmackssache - ich finds furchtbar.

Ja, jetzt mal im ernst: Wenn Du Dir ne rollende Muckibude bauen willst, dann ist das Deine Sache. Ganz nach deinem Geschmack und Geldbeutel. Ich würde z.B. als erstes für einen zweiten Auspuff sorgen, deshalb haben wir uns aber gleich einen TT-Quattro mit 224 PS gekauft. Das eine seitliche Rohr gefällt weder mir, noch meiner Frau. Ansonsten hat The Cryss Recht: Der TT 8N ist eine Designikone und die meisten "Tuningmaßnahmen" optischer Art, die ich kenne, Verschlimmbessern das Aussehen und tragen zu einem schnellen Wertverlust bei.
Tieferlegung, geile Felgen, dicke Lala im Kofferraum, alles ok. Was darüber hinaus geht, ist für mich eine Verschandelung dieses zeitlos schönen Designs. Spar Dir lieber die Kohle für eine ordentliche Checkheft-gemäße Wartung, neue Zahnriemen, wenn es an der Zeit ist und eine vernünftige und regelmäßige Pflege des Äußeren (Lack, Felgen etc.).

Denk mal drüber nach !

MF

das ist ja ein zufall das dein bruder auf den tag genau 2 jahre jünger ist (zumindest laut account von gestern auf heute) p.s. komme ursprünglich auch aus Thüringen... Aber jetz mal butter bei die fische findest diese schwach grün leuchtenden punkte unter dem auto echt sinnvoll und schick? wie Magnum-Five schon schrieb mach dirn tolles radio rein und lautsprecher wie du anscheint schon hast und pflege das auto wie es das verdient hat und gönne ihn regelmäßig seinen service und du hast lange spaß daran ohne eine kirmis tuning kiste draus zu machen was dich in 2 jahren mega ärgern wird und einen wertverlust darsstellt....

Deine Antwort