Was kann ich an meinem TT 8N noch Tunen habe subs im Kofferraum Unterbodenbeleuchtung innenrbel.

Audi TT 8N

was kann ich noch tunen auser die auspuffanlage .....suche was das richtig was hermacht bis jetzt ist er

Tiefergelegt
Felgen
Unterbodenbeleuchtung (GUTE freunde vom tüv müssen ja nicht dafür haften ,,;-)
boxen
innenbeleuchtung

der TT ist silber:-)

WAS SIEHT SO RICHTIG HAMMER GEIL AUS????? UND IST VOM TÜV ERLAUBT?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von obsice

WAS SIEHT SO RICHTIG HAMMER GEIL AUS?????

Da gibt´s nur eins: ALLES wieder in den Originalzustand zurückrüsten. 😎

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzmuenchen

das ist ja ein zufall das dein bruder auf den tag genau 2 jahre jünger ist (zumindest laut account von gestern auf heute) p.s. komme ursprünglich auch aus Thüringen... Aber jetz mal butter bei die fische findest diese schwach grün leuchtenden punkte unter dem auto echt sinnvoll und schick? wie Magnum-Five schon schrieb mach dirn tolles radio rein und lautsprecher wie du anscheint schon hast und pflege das auto wie es das verdient hat und gönne ihn regelmäßig seinen service und du hast lange spaß daran ohne eine kirmis tuning kiste draus zu machen was dich in 2 jahren mega ärgern wird und einen wertverlust darsstellt....

Hallo Schwarzmuenchen 🙂,

Ich kleine Unwissende erlaube mir mal die fett gedruckte Frage zu erweitern. 🙄 Sieht er womöglich die Sendungen auf ntv, wo es um den Besuch von Außerirdischen geht? 🙄 Macht er eine Art Tarnfahrzeug aus seinem TT? 🙄 Gibt er den Außerirdischen womöglich grünes Licht, dass sie uns besuchen sollen? 😰 Nun ja, schick ist wirklich was anderes........🙄🙂

Ist das irgendwie ein optischer Gag mit der Seitenspiegelung oder ist das ein Rechtslenker? - der Pott ist ja auch auf der falschen Seite...

Gruß Peter

ja sorry mein Foto spiegelt alle bilder der will irgendwie nich mehr 😁

Mal im Ernst was wilst du denn das er origina ausschaut oder total 2 Fast 2 furios style oder edel tuning alles vergolden ich mein es gibt 1 mio sachen die man machen kann mus hat stimmig sein eigendlich gehören bei dir ein riger kit drann

Ähnliche Themen

und bevor er verspoilert oder weiter mit kirmes klimbim behangen wird würde ich...
ich würde den Motor angehen, revidieren, verstärken, Garrett Lader oder den neuen EFR, passende Abgasanlage dazu... just my 2 cents...

€dit: wofür müssen eigentlich die Kieselsteine unter einem Auto grün beleuchtet werden 😕 

ja wenn er du wäre oder ich aber das ist er ja nicht wir geben halt das geld für leistung aus.

Ich sag ja immer was habe ich davon wenn andere mein auto angucken können ich aber drin sitze uhiii nenee
ich werd lieber in sitz geprest und bei mir gucken schon alle wense mich noch nciht mal sehen können #:P

Zitat:

Original geschrieben von fasTTommy

und bevor er verspoilert oder weiter mit kirmes klimbim behangen wird würde ich...
ich würde den Motor angehen, revidieren, verstärken, Garrett Lader oder den neuen EFR, passende Abgasanlage dazu... just my 2 cents...

oder fürs Kindpinkeln wie ich heute gelernt habe 😁

Zitat:

Original geschrieben von ilinaus

ich werd lieber in sitz geprest und bei mir gucken schon alle wense mich noch nciht mal sehen können #:P

Warst Du das Sonntag im Düsseldorfer Rheinufertunnel? Hab´ nix gesehen, aber mir sind fast die Ohren weggeflogen! 🙂

Hey Gemeinde,
Hallo Themenstarter,

Du hast ja schon viele geile "Tuning Tipps" und "außergewöhnliche Highlights" empfohlen bekommen.
In der Gefahr, jetzt auch Schläge zu bekommen, hier noch ein paar sehr sinnvolle Tools zum ergänzen. 😁

- Single Frame Front, möglichst aus dem besten Werkstoff, das ist GFK 😁
- roter Felgenrand
- rote Bremssattel
- schwarze Rückleuchten
- s-line Waben Diffusor
- Tachoblende Carbon / Edelstahl
- Fussbodenbeleuchtung
- UNVERZICHTBAR, n´Wakkel-Dakkel, kann auch n Wakkel "Darth Vader" sein 😁

oh es gibt noch viel mehr, aber ich will ja niemanden überfordern 🙂

PS: bitte nicht so doll hauen, ich bin sensibel 🙁

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

- schwarze Rückleuchten

jeder kann machen was er will, nur ICH finde schwarze rückleuchten, egal an welchem auto, bescheuert.

wenn so ein typ vor mir fährt, sehe ich i.d.R. nie wirklich, ob der jetzt bremst oder nicht.

:/

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

- schwarze Rückleuchten
jeder kann machen was er will, nur ICH finde schwarze rückleuchten, egal an welchem auto, bescheuert.
wenn so ein typ vor mir fährt, sehe ich i.d.R. nie wirklich, ob der jetzt bremst oder nicht.
:/

Richtig, so optisch fand ich das auch nett, aber die hab ich nur paar Tage gehabt und immer dieses doofe Gefühl "ob mein Hintermann sieht, ob ich bremse ????"

Bei allem Witz dieses Thema´s sollten wir doch nicht vergessen, was bei Umbauten echt gefährlich werden kann, eben z.b. diese schwarzen Rückleuchten, echt gefährlich !

Zum Glück hab ich dann wieder die originalen drin. Der Dectane Scheiß mit der schlechten Passgenauigkeit und den dicken Gummidichtungen sind n NoGo.

Hee, Luke, was hälst davon ? 😁

Hallo dezent audi 🙂,

Wieso hast Du Master Luke denn nicht diesen hier vorgeschlagen? Ist doch der Oberlehrer aus Star Wars......😁😉 Man beachte das Laserschwert........😎 Die Füsse sind auch süß.....😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo dezent audi 🙂,

Wieso hast Du Master Luke denn nicht diesen hier vorgeschlagen? Ist doch der Oberlehrer aus Star Wars......😁😉 Man beachte das Laserschwert........😎

Das ist Joda, Joda ist cool, aber Master Luke ist doch LUKE, Luke ist der Sohn von Padmé Amidala und Anikan Skywalker , alias Darth Vader.

Kennt Ihr eigentlich die Mutti von Gollum

Die sieht ja richtig Getunt aus fehlt nur noch die unterbodenbelechtung

Deine Antwort