Was kann ich an meinem TT 8N noch Tunen habe subs im Kofferraum Unterbodenbeleuchtung innenrbel.
was kann ich noch tunen auser die auspuffanlage .....suche was das richtig was hermacht bis jetzt ist er
Tiefergelegt
Felgen
Unterbodenbeleuchtung (GUTE freunde vom tüv müssen ja nicht dafür haften ,,;-)
boxen
innenbeleuchtung
der TT ist silber:-)
WAS SIEHT SO RICHTIG HAMMER GEIL AUS????? UND IST VOM TÜV ERLAUBT?????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von obsice
WAS SIEHT SO RICHTIG HAMMER GEIL AUS?????
Da gibt´s nur eins: ALLES wieder in den Originalzustand zurückrüsten. 😎
64 Antworten
Nicht zu vergessen wären auch die hammergeilen
Blau beleuchteten Spritzwasserdüsen im bling-bling
Chrom look und die Nachrüst Dachantennen im
Flugzeugleitwerk-stil. Unter Insidern werden die sachen gerne bei ATU erworben...🙂
Nun ja, warum kleckern, wenn man auch klotzen kann. Etel-Tuning führt alles, was das Tunerherz begehrt.......🙂
Diese Etel-Tuning-Seite ist ein Scherz und wer mal richtig lachen möchte, der sollte sich das mal ansehen..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Nun ja, warum kleckern, wenn man auch klotzen kann. Etel-Tuning führt alles, was das Tunerherz begehrt.......🙂Diese Etel-Tuning-Seite ist ein Scherz und wer mal richtig lachen möchte, der sollte sich das mal ansehen..... 😁
Ganz besonders gut finde ich den flexiblen Drehmomentschlüssel 🙂
Ich sag nur Troll-Alarm!
Ähnliche Themen
Zitat:
bis jetzt ist erTiefergelegt
Felgen
boxen
innenbeleuchtung
zeig mal.
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
zeig mal.Zitat:
bis jetzt ist erTiefergelegt
Felgen
boxen
innenbeleuchtung
ach nööö...
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
ach nööö...Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
zeig mal.
Ganz ruhig aemkei78, der Zeiger könnte abgebrochen sein......😉😁
Man man man und das hier im 8n Forum jungs warum gebt ihr ihm nicht einfach unseren gehim tip weiter
diese aufzuklebenden lufteinlässe so wie crom aus folie is der schrei wen du dir dann noch swarowskisteine an den innnen spiegel machst hast du das tuning auto 2013
scheinwerfer mit tagfahrlicht und led klarglasrückleuchten. die sehen richtig geil aus.
dazu noch nen ttrs flügel drauf.
dann biste echt der held!!!!
Aber wenn du richtig Posen willst dann brauchst die ,,Racing " schonbezüge von Aldi und den ,,Racing" Chrom schriftzug fürs Heck.
Laut meiner Rechnung März 1995 bis jetz dann hast ja noch begleitetes fahren also tun doch mal den beifahrer
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzmuenchen
Laut meiner Rechnung März 1995 bis jetz dann hast ja noch begleitetes fahren also tun doch mal den beifahrer
Du meinst also, dass er Mutti mal öfter zum Friseur schicken sollte und Vati mal ´ne flotte Lederjacke spendieren sollte.....😁 Oder sollten die beiden mit schicken Trainingsanzügen in Neon-Farben eingekleidet werden, damit man sie von Weitem sieht......😁🙂 Man bedenke den zusätzlichen Sicherheitsaspekt! 😉🙂
Und dann Mutti und Papi schön ins Restaurant zur goldenen seemöve (Mc doof) einladen. Da stehen die Weiber total drauf. Und denk immer dran bei neuen Lederschuhen in die Schuhe pinkeln is direkt anziehen dann passen sie wie angegossen und wenn du dein Schatz noch tiefer legen willst dann Tank verbleiten sprit
Und dann isser so schnell, dass MuTTi noch ein kostenloses Facelift erhält. Vorübergehend... 😁