Was kann ich am Tacho alles freischalten??
Hallo,
ich wollte mal fragen was ich an meinem Tacho so alles freischalten kann??
Ich weiss von
-Hupen bei auf- und zuschließen
-Restkilometer
-Verriegeln bei bestimmter Geschwindigkeit
Gibts da noch was??
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anselm2001
Was ist denn mit einem 1J598026A möglich?
Gar nichts, denn das KI gibt es gar net 😉
Ich denke mal du meinst 1J5 920 826A, damit ist dann alles möglich...
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Gar nichts, denn das KI gibt es gar net 😉
Ich denke mal du meinst 1J5 920 826A, damit ist dann alles möglich...
Danke!
PS: Ist schon was spät... da lässt die Konzentration schon mal nach... 😉
PPS: Gibts jemand im Raum Bielefeld oder Düsseldorf, der entsprechendes Gerät besitzt (und mir die Sachen für ne Kiste Bier freischalten kann)?
Also wenn ich net irre, können hier aus dem Forum das nur 2 Leute, zum einen Wiesel und zum anderen ich! Beide haben wir kein Prob jemandem die Sachen freizuschalten, müsstet halt nur meisst wohl den Postalischen Weg wählen...
Ich möchte auch mal wissen was bei mir möglich ist 🙂
1J0 919 861D MMO
Ähnliche Themen
Zitat:
Also wenn ich net irre, können hier aus dem Forum das nur 2 Leute, zum einen Wiesel und zum anderen ich! Beide haben wir kein Prob jemandem die Sachen freizuschalten, müsstet halt nur meisst wohl den Postalischen Weg wählen...
Soll ich mein Auto verschicken? 😁 😉
Bin leider fast täglich auf die Karre angewiesen, von daher fällt das ersteinmal flach 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Anselm2001
Soll ich mein Auto verschicken? 😁 😉
Das KI zu versenden würde auch genügen 😉
@Bl@ck-H@wk
eigentlich gar nichts...
Zitat:
Das KI zu versenden würde auch genügen 😉
@Bl@ck-H@wk
eigentlich gar nichts...
Was heißt "eigentlich" !?
Wischwassermangelanzeige habe ich schon "nachgerüstet"
was ist eigentlich mit der gurtanzeige???
zeigt die nur kurz an das man sich anschnallen soll oder blinkt die oder bleibt die dauernd an???
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
was ist eigentlich mit der gurtanzeige???
zeigt die nur kurz an das man sich anschnallen soll oder blinkt die oder bleibt die dauernd an???
Zeigt das nur kurz an und geht dann wieder aus, egal ob angeschnallt oder nicht, denn wie Miwi schon sagte brauchst du noch Sensoren in den Gurtschlössern, die hatte der IVer nie...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Und ich kann bestimmt garnichts freischalten.
So siehts aus...
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich den Tacho ausbauen kann?? Möchte nach der Nummer schauen, damit ich auch endlich mal fragen kann, ob bei mir was zum Freischalten da ist!!! 🙂
@kamikaze schumi
Der golf VI Hat sehr wohl den Sensor im Gurtschloss auf der Fahrerseite. Leider aber auch nur dort.
Wenn das passende Gurtschloss verkabelt ist haste einen signal Ton, der dir sagen soll, schnall dich an !
TN´s zu den Schlössern hatte ich hier schonmal gepostet musste mal suchen. Je nach Modell kosten die 47,- bis 64,- €
Mfg
Silver