was kann der FFH zusätzlich programmieren?
Hallo zusammen,
ich vermisse an meinem MK3 mit Titanium Ausstattung ein paar Features die mein Touran vor 4 Jahren schon hatte.
1. automatisches Verriegeln der Türen nach dem anfahren
2. das der Tempomat immer auf Standby ist und ich zum setzen der Geschwindigkeit nur die Set Taste drücken muss.
3. automatisches Warnblinken nach einer Vollbremsung (bin aus Tempo 60 voll in die Eisen - kein blinken)
Weiß den jemand was der FFH noch zusätzlich programmieren kann?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
Es gibt die leidige Tankdeckeldiskussion ja nun wirklich für jedes Fahrzeug auf's Neue, seitdem das Easyfuel auf dem Markt ist. Jeder hat auf einmal irgendwie Angst, daß ihm jemand den Sprit klauen oder in den Tank pieseln, oder sonstwas könnte.
Fakt ist aber, daß wer immer sowas vor hat, bei JEDEM anderen Fahrzeug mit einem simplen Schraubenzieher in den Tank kommt, und damit sehr viel einfacher als beim Easyfuel.
Und Fakt ist auch, daß das Easyfuel nunmehr seit ungefär 5 Jahren auf dem Markt ist, und in sämtlichen Ford Modellen verbaut wird. Fiesta, Focus (schon im Mk2), C-Max, Mondeo, S-Max, Galaxy – alle haben das gleiche System, und es fahren inzwischen Millionen und Abermillionen Fahrzeuge damit rum, in ganz Europa, Asien, Australien, USA sowieso. Und von wievielen Fällen hat man schon gehört oder in einem Forum wie diesem gelesen, daß das Easyfuel zu irgendeinem Spritklau oder sonstigem geführt hat?? NICHT EIN EINZIGER...
17 Antworten
@ronin_san
ja, das hab ich auch gesehen. Und der blinkt definitiv...
Ich fahr morgen mal zur Schwabengarage. Vielleicht kennen die sich aus.
Gruß
Und??? Was sagt der?
falsch gepostet ...