Was ist von dieser M3 Limo zu halten?
Preislich einfach TOP. Keine Frage. Nur die KM halt. Ausstattung finde ich ok und es ist schon einer mit Seitenairbags.
Was kostet denn wohl eine normale Motorrevision? Sagen wir mal, wenn nur Verschleißteile ausgetauscht werden müssen.
Klick mich
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Lukas - stell Dich nicht so an 😁So kannst Du an ein paar Tagen im Jahr am Ring mitm M3 einen auf dicke Hose machen, den Rest des Jahres mitm uralten Fiat durch die Gegend gondeln und Leitungswasser trinken 😁
Wie geil 😉
Joa klar...Und am besten noch im Panda ne Behausung aufschlagen, weil Wohnung ist dann ned mehr 😁 😁
Ich werd dann zum Öff Öff 😁 😁
Auf pump geht alles. Aber mein Motto: Nur Bares ist wahres.
200tkm sind für nen Motor kein Stress wenn er gut behandelt wurde - probefahren und gehau hinhören bzw aufs Gefühl verlassen...was mir mehr Sorgen machen würde sind das Fahrwerk und die Innenaustattung - vor allem weil das einzige Foto davon so komisch zwischen den Sitzen durch gemacht wurde wo man ungefähr garnix sieht.
ICh glaube ich sollte wirklich Autohändler werdenklick mich
Den hat einer gekauft und bietet den nun teurer an. War ja klar.
jetzt steht er bei mir in der nähe 🙂
warum hat der hinten eigentlich fensterkurbeln?
Ähnliche Themen
Und warum hat der keine M3-Sitze?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Und warum hat der keine M3-Sitze?
Weil die nur das Coupe hat. Limo und Cabrio ned.
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
jetzt steht er bei mir in der nähe 🙂
warum hat der hinten eigentlich fensterkurbeln?
Wo erkennst du das? Da steht doch "4x el. Fensterh."
hatte der denn vorher auch 198tkm runter oder wurd der KM Stand angepasst? Wenn der KM Stand vorher uach schon so war, hat den ja ein ehrlicher Händler gekauft, Lobenswertes Verhalten 😉
@MickyX,
Die km waren vorher auch schon so....und schau mal im Innenraum auf die Mittelkonsole,
das sind nur 2 Fensterheberschalter und keine 4 bzw. 5 (wegen der Kindersicherung).
Zitat:
hatte der denn vorher auch 198tkm runter oder wurd der KM Stand angepasst?
....könnte man ja dann bei jedem Auto das verkauft wird anzweifeln, oder?😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
....könnte man ja dann bei jedem Auto das verkauft wird anzweifeln, oder?😕🙄Zitat:
hatte der denn vorher auch 198tkm runter oder wurd der KM Stand angepasst?
Neee ich meinte bevor der Händler der den jetzt anbietet den mit den km vom vorigen Händler gekauft hat. Denn wie du dem Thread entnehmen kannst, hat derjenige den vor einigen Tagen bei nem anderen Händler gekauft, der ihn auch schon in Mobile drin hatte. Und bei solchen Sachen "ändern" sich halt schonmal die KM Stände 😉
Bei den Sitzen tun mir die Augen weh...
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Bei den Sitzen tun mir die Augen weh...
Jo. Also rote Sitze im e36 gehen gar nicht!
Das hier ist einer der schönsten BMW die ich kenne, da passt alles.
Allerdings passt die Innenfarbe nicht zu allen außenfarben, zu rot zB gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Jo. Also rote Sitze im e36 gehen gar nicht!Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Bei den Sitzen tun mir die Augen weh...Das hier ist einer der schönsten BMW die ich kenne, da passt alles.
Allerdings passt die Innenfarbe nicht zu allen außenfarben, zu rot zB gar nicht.
Den Wagen beobachte ich auch schon lange...der Absoluter Knaller...wie scheiße der am Anfang aussah, und nun...ich finds nur schade das er blau wird...ich finde ihn in schwarz perfekt. Und das Leder wid zu Blau auch nicht mehr so gut passen.
stimmt, schwarz schaut da echt klasse aus 🙂 ... endlich mal wieder ein schöner schwarzer BMW
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Jo. Also rote Sitze im e36 gehen gar nicht!Das hier ist einer der schönsten BMW die ich kenne, da passt alles.
*augenrausfall* 😁
Motorumbau, usw... da kann ich nicht mithalten... kann hier bei Einigen nicht mithalten.... naja, jedes Forum braucht ne arme Sau 😉
Sieht auf jeden Fall total geil aus der Wagen.