Was ist von dem zu halten? Unfaller
Hallo habe heute folgendes Angebot gesehen, hat allerdings einen reparierten Heckschaden, jedoch nur Stoßstange und Heckdeckel ersetzt. Motorhaube wurde auch überlackiert. Ansonsten alles top. Ist der für die sehr gut reparierten Schäden empfehlenswert?
suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-aut-xenon-erst-55tkm-neues-model-essen/160855643.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
Das nicht, aber du hast mit den Saugbenzinern keine passive Sicherheit 😉😁
Keine Ahnung, was ihr für Ansprüche stellt, aber diese passive Sicherheit hab ich selbst im 320'er mit 150 PS, auch wenn der dann halt mal auf 5500 Umdrehungen im dritten Gang hochgeschraubt werden muss. Wer zum "sicheren" Überholen unbedingt einen 335'er oder M3 braucht, kann entweder nicht Auto fahren oder sollte besser nicht Auto fahren...
*hüstl*😁
Was den Unfaller angeht, na ja, nicht jeder Unfaller muss gleich Schrott sein. Fachmännisch repariert sehe ich da keine Probleme. Ist und bleibt am Ende halt eine Preisfrage. Das erstgenannte Angebot hat zwar eine extrem niedrige Laufleistung, aber Erstzulassung 2005 bleibt nun mal Erstzulassung 2005. Und das für den Preis mit repariertem Unfallschaden? Mhmm..., da gibt es wohl bessere Angebote.
58 Antworten
Nun dann bin ich n Tick langsamer und lache mir ins Fäustchen wenn ich dich an der Tanke sehe und ich trotzdem früher da bin. 😛 Naja und wer bitte kann schon auf Deutschlands Autobahnen Dauerfeuer machen?? Durchzug ist für mich passive Sicherheit. Das is mir das auch Wurscht ob der 330i auch noch 330 Km/h rennt. 😉
Ich möchte noch anfügen: Wenn mich der Spritverbrauch nicht interessiert bzw. keine Rolle spielt, dann kauf ich mir bestimmt keinen 330i zum Bolzen. Dann wohl doch eher 335i oder M.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Nun dann bin ich n Tick langsamer und lache mir ins Fäustchen wenn ich dich an der Tanke sehe und ich trotzdem früher da bin. 😛 Naja und wer bitte kann schon auf Deutschlands Autobahnen Dauerfeuer machen?? Durchzug ist für mich passive Sicherheit. Das is mir das auch Wurscht ob der 330 auch noch 330 Km/h rennt. 😉
Einer wie RainerSchreiner beschwert sich über 11l im Schnitt beim 325d 😉 und genießt dabei das Dieselnageln beim offenen Cabrio.
Meins wärs nicht, aber jeder wie er will.
Ähnliche Themen
Zitat:
.... bestimmt keinen 330i zum Bolzen....
🙄
Ok, Diskussionen mit dir haben sich dann erledigt, auf sowas hab ich dann keine Lust mehr.
Zitat:
Einer wie RainerSchreiner beschwert sich über 11l im Schnitt beim 325d 😉 und genießt dabei das Dieselnageln beim offenen Cabrio.Zitat:
Nun dann bin ich n Tick langsamer und lache mir ins Fäustchen wenn ich dich an der Tanke sehe und ich trotzdem früher da bin. 😛 Naja und wer bitte kann schon auf Deutschlands Autobahnen Dauerfeuer machen?? Durchzug ist für mich passive Sicherheit. Das is mir das auch Wurscht ob der 330 auch noch 330 Km/h rennt. 😉
Meins wärs nicht, aber jeder wie er will.
Dann weiss ich nicht was der Rainer da treibt. Meiner is n Allrad und ich brauch keine 9 Liter. Seis drum. Das führt eh ins Uferlose. Jeder wie er will, genau. Unterm Strich muss der TE wissen mit welcher Motorisierung er am besten fährt.
Zitat:
Original geschrieben von racer m
Bin 2 325er gefahren die sind ja wirklich langsam finde ich, da war ich echt enttäuscht.
Also 330i ist das minimum als Benziner beim e90 für mich.Diesel lohnt zwar nicht wirklich für mich aber vielleicht amchen die mehr spaß? Ist son 320d denn spritzig oder vergleichbar zum 325i?
ich lach mich schrott der 325i ist langsam 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
NO COMMENT
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
ich lach mich schrott der 325i ist langsam 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von racer m
Bin 2 325er gefahren die sind ja wirklich langsam finde ich, da war ich echt enttäuscht.
Also 330i ist das minimum als Benziner beim e90 für mich.Diesel lohnt zwar nicht wirklich für mich aber vielleicht amchen die mehr spaß? Ist son 320d denn spritzig oder vergleichbar zum 325i?
NO COMMENT
Zitat:
Das nicht, aber du hast mit den Saugbenzinern keine passive Sicherheit 😉😁Zitat:
Original geschrieben von Guest11
ich lach mich schrott der 325i ist langsam 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
NO COMMENT
Mensch Vega, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Im tiefsten inneren weisst du schon wie ich das gemeint habe. 😉
Zitat:
Mensch Vega, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Im tiefsten inneren weisst du schon wie ich das gemeint habe. 😉Zitat:
Ja, gut, Friede, die Stänkerei musste noch sein 😁
Sind doch alles Top-Motoren, keine Frage.
Wieder btt, sonst kommt noch ein Mod. und ich bleib bei meinem Tip, such einen anderen Wagen, Geduld zahlt sich aus, mir wär der Wagen nicht geheuer.
Zitat:
Wieder btt, sonst kommt noch ein Mod.
Könnte passieren, ja.
Erkundige dich erstmal bevor du einen Unfallwagen kaufst ,nur weil ein Unfall ist heißt nicht das die Kiste schrott ist,was hat er für einen Unfall gehabt?was musste erneuert werden?Vielleicht hat er einen kleine Unfall gehabt,
mach mal einen CHECK beim TÜV oder bei einer Werkstatt
Mfg
Anzahl Vorbesitzer?
Scheckheft wirklich lückenlos oder eher 1 x 2006 und 2007 und dann wieder 2012?
Ich wäre hier erst mal vorsichtig...keiner hat was zu verschenken.