Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?
Hallo Leute ich steige Samstag morgen in meinen Wagen und bemerke am Bordcomputer sofort Blinker links Blinker rechts !
Ausgestiegen und Schreck die Beiden dinger in den Kotflügeln sind weg *Hass*
Glücklicherweise nur herausgeschraub die Birnen und nich den Kabelbaum rausgerissen....
Also ab zum Freundlichen neue kaufen... Die Dinger Kosten mit Birnen 22,95 also wer klaut sowas.....
Dann auch noch in der ganzen Straße nicht nur bei mir !!!
Sowas hätte es früher nicht gegeben !
Falls ich mal so einen Erwische seht ihr mich im TV als Killer egal an welchem Auto er die klaut !!!
Ich dacht immer ich lebe auf nem Dorf.....
Also 220 V aufs Auto setzten
49 Antworten
Re: Re: Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Echt unglaublich. Und Keiner hat was gesehn?
In manchen Branchen gibt es halt noch qualitativ hochwertige Arbeit😉
Viele Grüße
g-j🙂
Tristanmannheim, schau doch mal bei Ebay....
Dort wurden auch mal meine geklauten Seitenblinker von meinem BMW versteigert.
Ist echt ne Sauerei und erinnert mich mal wieder an das A...loch, dass mir letzte Woche beim Parkmanöver auf'm Parkplatz die Tür eingedellt und verkratzt hat - natürlich kein Zettel und bei der Polizei auch nicht gemeldet - ist doch voll zum Ausrasten, wenn Leute sowas machen und dann nicht dazu stehen ... *KNURR*
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
hmm, dabei könnte es sich ja schon um einen unterbrochenen/misslungenen Reifendiebstahl handeln, oder?
jepp, aber wo und wann ist die goldene frage....
mir wäre das nie aufgefallen, wäre ich nicht abends beim rauchen im hof gestanden und nur mal so aus spass mit den augen über die felgen gehuscht!!!
meine vermutung : hanau.... die stadt stinkt !! (IMO)*gg*
immer wenn an meinen autos was kaputt gemacht oder geklaut wurde war es in hanau. selbst mein roller hatte damals in der stadt geparkt was ab gekriegt !!
LG
A
Ähnliche Themen
Letzte Woche wurden bei mir in der TG 7 Airbags ( Fahrer und Beifahrer) fachmännisch entwendet. Die Blinkerglässer wurden mir bereits 2 mal geklaut und die s-line schildchen auch versucht.
Von Selbstjustiz rate ich trotzdem ab. Auf das Niveau dieser kriminellen Täter sollte man sich nicht einlassen. Für solche Vorkommnisse haben wir in Deutschland immer noch Gesetzte und die Polizei.
ja so ist das ,
-an meinem rollen 2 spiegel weg, bei tageslicht in der stadt
- Astra, seitenspiegel
- A4 vorne die gitter wo die nebler drin sind, am schwimmbad.
mein jetztiger ist bis jetzt verschont geblieben (klopf klopf klopf)
Zitat:
Von Selbstjustiz rate ich trotzdem ab. Auf das Niveau dieser kriminellen Täter sollte man sich nicht einlassen. Für solche Vorkommnisse haben wir in Deutschland immer noch Gesetzte und die Polizei.
"dieser dieb hat mich sofort angegriffen als ich ihn auf frischer tat ertappt habe"
ist doch klar oder nicht ?!
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
Hallo,
yooh, teilweise ist es schon krass, nem Freund von mir haben sie letztens über Nacht die Aero-Twin Wischer geklaut, waren einfach morgens nicht mehr dran 🙁
Gruß
Kandinsky
Und wenn sie dann die Wischerarme auf die Scheibe knallen lassen. Scheibe futsch und Wischer fehlt.
Ich glaub, die Täter klauen einfach so, weil viele nachts streunend durch die Straßen laufen und am Tag nichts zu tun haben. Gilt aber nur für ein Auto. Wenn aber an einer Straße alle Felgen fehlen, sieht das anders aus. -> organisierter Raub. Ich hasse das. Bei mir in meiner Kleinstadt ist die Hochburg des Klauens. Durchschnittlich jede Nacht um die 8 !! Einbrüche in Häuser und Wohnungen, und das bei nur 11000 Einwohnern.
Und die Polizei findet niemanden.
Einmal haben die eine Straße weiter von mir alle Felgen an parkenden Autos geklaut. Dazu auch noch Beschädigungen. Zum Glück hab ich eine abgeschlossene Tiefgarage.
Genau deswegen habe ich keine SB in der TK, da können die von mir aus abschrauben, was sie wollen, wobei ich in den letzten Jahren davon eigentlich völlig verschont geblieben bin. 😉
Und das allerschlimmste meine lieben Freunde ist
das bei uns lauter Opas und Omas wohnen die genau sehen welche Frau ich mit heim nehme ! Aber wenn was geklaut wird haben die alle nichts gehört nichts gesehen und waren nicht da die Arschgeigen ! sorry für den Ausdruck
Das großé Problem in Deutschland ist doch das selbst wenn einer was sieht keiner was sagt da er entweder Angst hat oder einfach keine Lust.
Falls ich irgend so einen Arsch mal an irgend einem Auto rumschrauben sehe dann werde ich ihn sicher nicht abschlachten aber ich würde ihm entweder schnelle Schuhe empfehlen oder ihn Festhalten bis die Polizei da ist und das ist auch mit Gewalt erlaubt !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tristanmannheim
Und das allerschlimmste meine lieben Freunde ist
das bei uns lauter Opas und Omas wohnen die genau sehen welche Frau ich mit heim nehme ! Aber wenn was geklaut wird haben die alle nichts gehört nichts gesehen und waren nicht da die Arschgeigen ! sorry für den AusdruckDas großé Problem in Deutschland ist doch das selbst wenn einer was sieht keiner was sagt da er entweder Angst hat oder einfach keine Lust.
Falls ich irgend so einen Arsch mal an irgend einem Auto rumschrauben sehe dann werde ich ihn sicher nicht abschlachten aber ich würde ihm entweder schnelle Schuhe empfehlen oder ihn Festhalten bis die Polizei da ist und das ist auch mit Gewalt erlaubt !!!!
Na dann werd ich auch mal etwas dazu schrieben....
Die hier erwähnten und geklauten Blinker passen übrigens auch an den alten Audi A4 8E. Dadurch wird der Einsatzbereich dieser Plastikkappen und die Nachfrage größer. Kostenpunkt bei Audi ohne Leuchtmittel. ca. 11 Euro.
Nun mal zu mir und meinen Erlebnissen....
Ich hatte meinen Wagen ganze 3 Monate und als ich morgens aus dem Haus kam, da hatte ich einen völlig demolierten Kotflügel....Ich weiß nicht wie und wann das passiert ist.... Ich kann es mir bis heute nicht erklären.Fazit: Kompletter Austausch....da war nichts mehr zu spachteln...
2 Monate danach, an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit...Am Abend war noch alles i.O. Dachte mir noch, schöner Parkplatz. Am nächsten MORGEN, gleicher Kotflügel fast identischer Schaden...Unglaublich. Jetzt mache ich mir keinen Kopf mehr, wo ich meinen Wagen abstelle... Seitdem ist auch nichts mehr passiert. Beide Täter wurden nie gefunden.....
Dann noch ne Sache.... ich habe auf einen Parkplatz einen Typen gesehen, der fleißig ein Auto nach dem anderen zerkratzt hat. Der hat den Schlüssel schön von hinten nach vorne ganz feste durchgezogen...Betroffen waren letzendlich sieben PKW. Ich habe den also gesehen und wollte ihn zu Rede stellen. Er dagegen hielt nicht viel von einer Unterhaltung und ging gleich auf mich los. Fazit. Er mußte mit einem Rettungswagen abgeholt werden und ich wurde wegen Körperverletzung und als Zeuge von der lieben Polizei mitgenommen. Die Anwohner und Besitzer der betroffenen PKW sagten nichtmal DANKE. Mein Wagen war übrigens nicht dabei. Urteil steht noch aus.
So, dass passiert wenn einer keine Angst hat und sich einmischt. Vielen Dank Justizia.
Achdu Scheiße sowas könnte mir auch passieren ! :-)
Da brauch sich dann aber auch niemand mehr zu wundern wenn wirklich keiner mehr was mach und es jedem egal ist soweit er nicht wirklich selbst betroffen ist.......
Aber gleich mit dem Krankenwagen abgeholt werden ist ein wenig sehr hart....... Bei mir wäre das aber genau so gelaufen :-))
Respekt an dich für diese Zivil Courage !!!
Die Arschlöcher die sich nicht mal bedankt haben gehören gleich mit verhauen ....
Zitat:
Original geschrieben von Tristanmannheim
Aber gleich mit dem Krankenwagen abgeholt werden ist ein wenig sehr hart.......
Dazu will ich noch sagen, dass dieser ein gebrochenes Nasenbein, Gehirnerschütterung und diverse Prellungen im Gesicht hatte. Mehr nicht. Dann besitzt er noch die Frechheit und zeigt mich wegen schwerer Körperveletzung an.
Ich erwarte kein ,,Lebe hoch" oder Lob.
Ein Danke wäre ausreichend....Jetzt habe ich viel Ärger und einen Rechtsbeistand mit viel Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von Schricki
Dazu will ich noch sagen, dass dieser ein gebrochenes Nasenbein, Gehirnerschütterung und diverse Prellungen im Gesicht hatte. Mehr nicht.
egal ob jetzt einige sagen: "gewalt ist keine lösung..."
ich finde du hast da eine sehr gute arbeit geleistet, und wenn keine zeugen da sind, die dich beasten, dann steht aussage gegen aussage, ich hoffe dass es für dich gut ausgeht!
und wenn du zu irgendwas verurteilt wirst, wird das für den nächsten eine lehre sein: den typen "wegschaffen" dann kann er auch niemanden mehr anzeigen...😁
Tja, Dank der Rechtsprechung in diesem Lande wird das Opfer härter bestraft als der Täter. Traurig aber wahr!
😠 😠 😠
ich hoffe es gibt keine zeugen und das urteil wird freispruch heißen weil "im zweifel für den angeklagten".
also wäre ich betroffen bei den autos dann hätte ich dich auf nen saufabend eingeladen!