Was ist nur aus Deutschland geworden! oder warum Klaut jemand die seitlichen Blinker?
Hallo Leute ich steige Samstag morgen in meinen Wagen und bemerke am Bordcomputer sofort Blinker links Blinker rechts !
Ausgestiegen und Schreck die Beiden dinger in den Kotflügeln sind weg *Hass*
Glücklicherweise nur herausgeschraub die Birnen und nich den Kabelbaum rausgerissen....
Also ab zum Freundlichen neue kaufen... Die Dinger Kosten mit Birnen 22,95 also wer klaut sowas.....
Dann auch noch in der ganzen Straße nicht nur bei mir !!!
Sowas hätte es früher nicht gegeben !
Falls ich mal so einen Erwische seht ihr mich im TV als Killer egal an welchem Auto er die klaut !!!
Ich dacht immer ich lebe auf nem Dorf.....
Also 220 V aufs Auto setzten
49 Antworten
wiiiiiiie bittttttte ?
ganz böses ding...wenn das mein auto gewesen wäre und ich hätte den erwischt, dann:
)ß/_:ÄÄR%$|>A@°° !!!!!!!!!!!!!!!
.
Bei sowas würde der Kerl den Rest seines Lebens Brei essen !
Aber Mal zum Thema zurück ich denke mal nicht das es um den Tankdeckel ging sondern darum den Super Plus Sprit abzuzapfen meine Vermutung
Zitat:
Original geschrieben von Tristanmannheim
Bei sowas würde der Kerl den Rest seines Lebens Brei essen !
Aber Mal zum Thema zurück ich denke mal nicht das es um den Tankdeckel ging sondern darum den Super Plus Sprit abzuzapfen meine Vermutung
Noch schlimmer, ist ja noch weniger wert als der Tankdeckel.
Reifen klauen ist ja heute auch Mode.... Mir haben sie auch schon in meinem jungen Autofahrer-Leben drei Reifen in guten zeitlichen Abständen einfach zerstochen... Damals war es bei mir noch nen Polo mit kleenen Dingern....Das ging dann noch von den Kosten her, aber wenn mir das heute passieren würde, dann wirds etwas teurer.
Also das Ding mit dem Tankdeckel ist ja der Kracher...Wie in Polen.... Eventuell war der Deckel aus purem Gold....Wer weiß....