Was ist neu beim Mini Carbiolet?

MINI

Hallo liebe Leute,

könnte Ihr mir sagen was an dem neuen Mini Cabrio anders werden soll ? Überlege mir einen zu kaufen nächstes Jahr und bin aber nur einmal das alte Cabrio gefahren.

Bitte um antworten.

Beste Antwort im Thema

schaut mal hier:

geklaute Mini Cabrio Pressefotos

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Minifritz

ESP und Radio sind schon seit ner Weile Serie bei allen Minis. Klima kostet weiterhin Aufpreis. Schaut einfach selbst:

😉

danke für den guten tipp 🙂

ich tipp mich mal durch die preisliste

jauh, danke für die Preisliste !

Irgendwie fand ich die selbst nicht auf der mini.de Seite ?!?
Bzw. gibt´s auch den Katalog oder zumindest die mögliche Farb-/Lackpalette irgendwo bereits ?!?

Dieses Interchange Yellow kommt auf den offiz. Bildern schon sehr "frech rüber" !

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

jauh, danke für die Preisliste !

Irgendwie fand ich die selbst nicht auf der mini.de Seite ?!?
Bzw. gibt´s auch den Katalog oder zumindest die mögliche Farb-/Lackpalette irgendwo bereits ?!?

Dieses Interchange Yellow kommt auf den offiz. Bildern schon sehr "frech rüber" !

Farbpalette für 2009 kann ich anbieten, allerdings bislang nur für den geschlossenen Mini. Das Interchange Yellow fehlt leider, das ist exclusiv fürs Cabrio vorbehalten. Die lackierten Interieurteile gibts auch nur in dem Gelb oder dem neuen Horizon Blue.

...und die offizielle (ausführliche) Pressemitteilung von BMW mit allen Infos und technischen Daten zum Cab...