ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Was ist mein R8 Wert ???

Was ist mein R8 Wert ???

Audi R8 42
Themenstarteram 19. Februar 2013 um 8:47

Hallo Jungs ich fahre jetzt seit 1 Jahr mein R8 und will es jetzt dann verkaufen wegen Nachwuchs. Habe vor 1 Jahr 70.000€ bezahlt hab jetzt 25.000km 2007 modell 2.hand drauf Silber Farbe Schaltgetriebe Rückfahrkamera magnetic Ride usw. Was schätzt ihr den heutigen Wert ???

Beste Antwort im Thema

Hört doch bitte auf, den Schund zu zitieren. Dann muss ich ihn ja doch lesen.

Andreas

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 19. Februar 2013 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Hallo Jungs ich fahre jetzt seit 1 Jahr mein R8 und will es jetzt dann verkaufen wegen Nachwuchs. Habe vor 1 Jahr 70.000€ bezahlt hab jetzt 25.000km 2007 modell 2.hand drauf Silber Farbe Schaltgetriebe Rückfahrkamera magnetic Ride usw. Was schätzt ihr den heutigen Wert ???

Schau bei www.mobile.de das kannst als gute Richtlinie nehmen.

Oder bei http://www.autofokus24.de/ durchklicken. War ein Supertipp von Helge. :)

Andreas

Der Markt ist im Momernt mehr als schlecht. Das weiss ich so genau, weil meiner seit ca. 6 Wochen beim Händler steht.

Resonanz ist da, aber oft nur Spinner die nicht einmal ne Glotze beim Media Markt finanziert bekommen und dann noch nen Opel aus 1998 für 18.000,- Euro in Zahlung geben wollen.

Wenn du Zeit hast, warte bis der Frühling kommt. Bei Schnee auf den Strassen ist "tote Hose" beim Händler.

Realistisch sehe ich den Wagen derzeit bei 52.000,- bis 55.000,- Euro wenn er weg soll.

Da solche Autos selten privat verkauft werden, solltest du dir nen Händler suchen wo du den Wagen anbieten lässt und über die verkaufst weil meist finanziert wird.

Kommt ein Käufer wo auch die Finanzierung durch ist darf er sich mal reinsetzen oder ne Runde drehen. So wehrt man auch die Spinner ab.....

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Oder bei http://www.autofokus24.de/ durchklicken. War ein Supertipp von Helge. :)

Andreas

Das is ja der totale Dreck..... was hat dir hier gefallen ? :confused:

Was hast du denn fürn Problem?!?

Bei Mobile.de kann man sich schon mal einen Überblick holen, wie die Fahrzeuge derzeit gehandelt werden. Stimmt schon, jetzt ist Tote Hose. Im Frühling rollt der Markt wieder an.

Habe ein Mercedes Cabrio übrig, vor März mache ich keinen Verkaufsversuch.

Oh je, bei mobile.de werden zur zeit 630 Audi R8 angeboten...nicht gerade wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

 

Oh je, bei mobile.de werden zur zeit 630 Audi R8 angeboten...nicht gerade wenig.

...setz mal den Filter auf "Angebotsland: Deutschland", dann sind es nur noch 501. Bevorzugt man wie ich einen Handschalter sind es dann gerade mal 136 ;)

Zitat:

Hallo Jungs ich fahre jetzt seit 1 Jahr mein R8 und will es jetzt dann verkaufen wegen Nachwuchs. Habe vor 1 Jahr 70.000€ bezahlt hab jetzt 25.000km 2007 modell 2.hand drauf Silber Farbe Schaltgetriebe Rückfahrkamera magnetic Ride usw. Was schätzt ihr den heutigen Wert ???

Behalt ihn als Dady's BoyToy :D und kauf dir was "Anständiges" für die Familie. Für den Verlust, den du damit machen würdest, kriegst du was richtig nettes :cool: und ersparst dir "den Schmerz" und glaub mir... ES WIRD WEHTUN :rolleyes:

Grüße

Can

ooohhhh jaaaa er so recht das tut weh. Miete dir eine Garage und stell ihn da rein. Kinder werden so schnell groß und haben dann auch ne riesen Freude daran.

Die Gesichter beim Kind in der Schule/Kindi mit dem R8 abgeben: unbezahlbar:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

 

Oh je, bei mobile.de werden zur zeit 630 Audi R8 angeboten...nicht gerade wenig.

...setz mal den Filter auf "Angebotsland: Deutschland", dann sind es nur noch 501. Bevorzugt man wie ich einen Handschalter sind es dann gerade mal 136 ;)

Juhuu,.. und ich kann Stolz sein eine Rarität dieser Handschalter zu besitze :-D

=> nicht umsonst musste ich meiner in DE kaufen.. der Preis war nicht das entscheidende...

Den R8 würde ich aus den schon genannten Gründen behalten. Dafür die Familienkutsche leasen. Denn nach einigen Jahren mag auch die Familie den Pampersbomber nicht mehr und freut sich auf was Neues.

Gruß. MWIBE

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 5:18

Also dann warte ich mal ab ich will

Ihn eigentlich nicht unter 65.000€ abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Habe vor 1 Jahr 70.000€ bezahlt hab jetzt 25.000km 2007 modell 2.hand drauf Silber Farbe Schaltgetriebe Rückfahrkamera magnetic Ride usw. Was schätzt ihr den heutigen Wert ???

Zitat:

Original geschrieben von R8420

ich will Ihn eigentlich nicht unter 65.000€ abgeben.

In welcher Traumwelt lebst Du denn?

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Also dann warte ich mal ab ich will

Ihn eigentlich nicht unter 65.000€ abgeben.

Dann wird das nichts mit dem Verkauf......

Kurios ist ja daß einige bei einem 2008er noch ne Audi Garantie haben wollen. Wo leben die ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Was ist mein R8 Wert ???