Was ist mein R8 Wert ???

Audi R8 42

Hallo Jungs ich fahre jetzt seit 1 Jahr mein R8 und will es jetzt dann verkaufen wegen Nachwuchs. Habe vor 1 Jahr 70.000€ bezahlt hab jetzt 25.000km 2007 modell 2.hand drauf Silber Farbe Schaltgetriebe Rückfahrkamera magnetic Ride usw. Was schätzt ihr den heutigen Wert ???

Beste Antwort im Thema

Hört doch bitte auf, den Schund zu zitieren. Dann muss ich ihn ja doch lesen.

Andreas

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Also dann warte ich mal ab ich will
Ihn eigentlich nicht unter 65.000€ abgeben.

der war gut- ich meinen nicht unter 130.000😁- ist allerdings auch kein 2007er, sondern ein 2009er...😁😛

def. zu teuer eingekauft!

ich sage, wenn du 50.000 bekommst- danke dem Herrn....

schau bei mobile genau nach, da gibts gute 2008er- und vor allem farblich schöne- ab 48.000.....

kleiner tipp noch- guten freund suchen mit kohle- halben r8 verkaufen an ihn- und weiterfahren- schafft die liquidität die du brauchst und behält den spass und realisiert keine Verluste -klassiker wird er ohnehin werden- und: halbiert den wertverlust bist zum ende des tal der tränen...😁

Echt jetzt!?

Was meint was ich bekomme im besten fall??

Im Moment gibts eigentlich keinen Markt. Nicht einmal wenn du den Wagen deutlich unter Preis anbietest wird ihn einer kaufen. Händler die ein Schnäppchen machen wollen werden dir irgendwas um die 50.000,- bieten.

Die Farbe ist ja immer wieder Geschmackssache. Mein Ding wäre silber auch nicht aber es gibt genug die es mögen.

Wenn du nen gut bestückten aus 2008 mit wenig km suchst wirst du irgendwas um die 60.000,- Euro anlagen müssen aber diese Fahrzeuge stehen seit Monaten im Netz.

Warte bis zum Frühling dann könnte ne 55 bis 58 drin sein denke ich. 65 niemals........

Hab gerade bei mobile.de geschaut mit gleichem Modelljahr und Schaltgetriebe und gleiche Kilometer fàngt ab 67.000€ an.
Und du redest von 50.000€ das sind die mit r-tronic und mehr km drauf

Ähnliche Themen

Dann versuchs mal...... über ein Feedback wäre ich happy.

Hier steht ein 2008er für 57.500,- seit Monaten.

http://suchen.mobile.de/.../172869819.html?...

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Echt jetzt!?

Was meint was ich bekomme im besten fall??

Du bekommst das, was Andere bereit sind zu zahlen 😉

VG
!Frecher_Keks 🙂

Zitat:

Das kann man mit eine wenig Zeit auch sehr gut bei Ebay beobachten. Meist erreichen die Fahrzeuge nicht den vom Verkäufer anvisierten Mindestpreis und die Gebote liegen deutlich darunter. Beim R8 stelle ich auch fest daß im Preissegment um die 60.000,- Euro viele gut ausgestattete Fehrzeuge mit wenig km liegen. Da ich das seit langer Zeit beobachte weiss ich das manche Wagen länger als ein Jahr beim Händler stehen.

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Zitat:

Das kann man mit eine wenig Zeit auch sehr gut bei Ebay beobachten. Meist erreichen die Fahrzeuge nicht den vom Verkäufer anvisierten Mindestpreis und die Gebote liegen deutlich darunter. Beim R8 stelle ich auch fest daß im Preissegment um die 60.000,- Euro viele gut ausgestattete Fehrzeuge mit wenig km liegen. Da ich das seit langer Zeit beobachte weiss ich das manche Wagen länger als ein Jahr beim Händler stehen.

wie schön muss es sein, einen r8-partnervertrag zu besitzen...😁

Zitat:

Im Moment gibts eigentlich keinen Markt. Nicht einmal wenn du den Wagen deutlich unter Preis anbietest wird ihn einer kaufen. Händler die ein Schnäppchen machen wollen werden dir irgendwas um die 50.000,- bieten.

Die Farbe ist ja immer wieder Geschmackssache. Mein Ding wäre silber auch nicht aber es gibt genug die es mögen.

Wenn du nen gut bestückten aus 2008 mit wenig km suchst wirst du irgendwas um die 60.000,- Euro anlagen müssen aber diese Fahrzeuge stehen seit Monaten im Netz.

Warte bis zum Frühling dann könnte ne 55 bis 58 drin sein denke ich. 65 niemals........

utopie...

guckst du:

2008er mit unter 70.000km für 47 und ein paar zerquetschte... geht für 45.000 endverhandelt her, vermute ich mal...

http://suchen.mobile.de/.../audi-r8.html?...

Zitat:

Dann versuchs mal...... über ein Feedback wäre ich happy.

Hier steht ein 2008er für 57.500,- seit Monaten.

http://suchen.mobile.de/.../172869819.html?...

Das letzte Foto ist krass, sehenswert!

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht auf mobile.de die Werte vom R8 und Porsche 911 im Wertverlust zu vergleichen.
Gleiches Baujahr, Kilometer und gleicher Neupreis.

Die geben sich nichts, so gut wie kein Unterschied im Wertverlust.
Der ist bei beiden Modellen so gut wie gleich.

Also ist ein Porsche auch keine bessere Wertanlage. Geld verliert man bei allen Sportwagen.
Die einzige Frage die man sich stellen muss, ist es mir der Spaß wert.

Und ich sage JA!😁

logiscccchghhhh😁

Ein Sportwagen wird normal von Geld bezahlt, was man 'über' hat.
Das ist bestenfalls gedanklich schon abgeschrieben, dann hat man auch Spaß an dem Wagen ohne sich Gedanken über den Wert in X-Jahren zu machen.
Als Wertanlage ist er nicht gedacht, sondern als Luxus.

sieht nicht jeder hier so- unabhängig davon will man sein geld nicht zwingend unbedingt verbrennen...

Deine Antwort