Was ist mein BMW 328i Cabrio wert ?? Bitte um Meinungen
Hallo ich spiele mit den Gedanken mein geliebtes Schätzchen zu verkaufen da ich mir ein E46 M3 Kaufen möchte. In den letzten Jahr habe viel Geld und Liebe rein gesteckt . Am 08/2013 hat er eine Komplett Lackierung in Ferrari Silverstone Grey bekommen die Felgen VA 9,0 / HA 10 J habe ich Hochglanzverdichten lassen und die sehen aus wie Neu. Original Komplett M Paket ab Werk!!! GT M3 Sitze Alcantara !! USA Tacho in MPH / KM/H umgebaut mit Tachochromringe. M- Lenkrad , Hardtop in Wagenfarbe ´, KW - Fahrwerk ( Gewinde ) Originale M3 Kiemen
Z4 Schaltverkürzung ,Eiseman Auspuff Anlage , X - Pipe , Zylinderkopf wurde im Jahr 2011 von einer Fachwerkstatt geplant , CCCL Ringe in Original Bosch Scheinwerfer verbaut. Amblilight , Air- Take Lufteinlass ´...Allgemeiner Zustand Top !!! Motor und Getriebe Kupplung top !! Keine Kratze keine Beulen !!
Grosser Bordcomputer , 180.000Km gelaufen , Klimaautomatik , 230 PS, Alarmanlage, Tempomat ,EZ 1997....
Beste Antwort im Thema
Neumi87 ´s Coment gibt es nichts hinzu zufügen.
@TE 8000€ empfinde ich aus der Ferne ein sehr sehr gutes Angebot und entschuldige bitte, wer hat den Recht damit, dass der zu schade wäre und für was? Für die meisten hier (falsches Forum für dich) ist so ein Fahrzeug völlig uninteressant, gerade bei solch hohen Preisvorstellungen. Hier stehen die Meisten nun mal nicht auf solche Art Umbauten und würden dafür weniger bezahlen was ein technisch vergleichbares unverbasteltes FZG bringen würde.
Setzt dein Auto zu deinem Preis in die Autobörsen und warte ab. Vielleicht steht ja morgen schon ein Dummer auf.😎
27 Antworten
@BMW15071983
Hast du Zeit?
Dann setz ihn in diversen Foren im Biete-Bereich für deinen Wunschpreis ein und pack ihn auch bei mobile.de und autoscout rein.
Aber stell dich auf ne lange Wartezeit ein.....wie bereits erwähnt wurde,ist der Geschmack hier sehr speziell und der richtige Käufer muß sich erst finden.....
Greetz
Cap
Mehr als 5000 Euro sind nicht drin. Man denke nur an den Rost der alsbald unweigerlich kommen wird durch die zahlreichen Umbauten. Bestimmt wurde nur in die Optik investiert und nicht in die Technik. Da fehlt das Geld wieder.
Generell geht nichts über Original wenn man Asche haben will.
Im Originalzustand wäre das Fahrzeug definitiv mehr Wert. Ist natürlich sehr traurig, da du sehr viel Geld reingesteckt hast.
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, wird es sehr schwierig werden, für dieses Fahrzeug zu diesem Preis einen Käufer zu finden.
Ich würde auch eher mit 5000,00€ rechnen.
Ähnliche Themen
Habe ein Angebot bekomme für 8000 € könnte ich ihn sofort verkaufen aber ihr habt recht er ist einfach zu schade den man weisst ja was man hat und ob man noch so ein finden würde beibt fraglich und da ich ein E36 fan bin und immer sein werde behalte ich ihn und gebe ihn später mein Sohn.Scheiß auf M3 denke ich mir das ist zwar ein Spaßfaktor aber ein teurer Spaßfaktor wenn ich mir das so schon überlege tanke ich die Woche 100€ in mein 328i. Ich bleib bei mein Schätchen besser ist. 😉
Neumi87 ´s Coment gibt es nichts hinzu zufügen.
@TE 8000€ empfinde ich aus der Ferne ein sehr sehr gutes Angebot und entschuldige bitte, wer hat den Recht damit, dass der zu schade wäre und für was? Für die meisten hier (falsches Forum für dich) ist so ein Fahrzeug völlig uninteressant, gerade bei solch hohen Preisvorstellungen. Hier stehen die Meisten nun mal nicht auf solche Art Umbauten und würden dafür weniger bezahlen was ein technisch vergleichbares unverbasteltes FZG bringen würde.
Setzt dein Auto zu deinem Preis in die Autobörsen und warte ab. Vielleicht steht ja morgen schon ein Dummer auf.😎
Ganz richtig was hier gesagt wurde, Wert bekommt man in der Regel nur raus wenn er orginal, gut motorisiert und ausgestattet ist, wenig runter hat bzw. scheckheftgepflegt ist und nur sommerfahrzeug war. So ist es halt, alles was man heute an einem E36 modifiziert zahlt dir niemand, 8000,- ist ein Bombenpreis, ich hätt ihn verkauft. Aber der emotionale Wert ist ja sowieso der größte, auch bei mir.
Gruß
Verdeck ist vor 3 Jahren bei BMW Neu gekommen funktioniert 100 % und sieht auch aus wie neu wie gesagt es ist ein reines Sommerfahrzeuge sehr gepflegt Originalzustand bis auf die Felgen und die Kiemen ( Kiemen kann man entfernen ) und den Lack.
Zitat:
Original geschrieben von BMW15071983
Habe ein Angebot bekomme für 8000 € könnte ich ihn sofort verkaufen aber ihr habt recht er ist einfach zu schade den man weisst ja was man hat und ob man noch so ein finden würde beibt fraglich und da ich ein E36 fan bin und immer sein werde behalte ich ihn und gebe ihn später mein Sohn.Scheiß auf M3 denke ich mir das ist zwar ein Spaßfaktor aber ein teurer Spaßfaktor wenn ich mir das so schon überlege tanke ich die Woche 100€ in mein 328i. Ich bleib bei mein Schätchen besser ist. 😉
Habe ein Angebot bekommen... Für 8000 € könnte ich ihn sofort verkaufen, aber ihr habt recht; es ist einfach zu schade, denn man weisst ja was man hat, und ob man jemals wieder so ein finden würde bleibt fraglich und da ich ein E36 fan bin und immer sein werde behalte ich ihn und gebe ihn später meinem Sohn. Scheiß auf M3 denke ich mir, das ist zwar ein Spaßfaktor, aber ein teurer Spaßfaktor... Wenn ich mir das so schon überlege, tanke ich die Woche 100€ in mein 328i. Ich bleib bei meinem Schätzchen, besser ist. 😉
Vorher - Nachher! 😎
Sehr schönes Fahrzeug...aber dass irgendein Käufer wirklich 8000 Euro dafür hingelegt hätte, wage ich zu bezweifeln....
Man kennt das ja...grosse Sprüche und plötzlich gar keine Kröten in der Tasche oder nur 3000 und den Rest in 120 Raten etc. etc.
Aber ist ja egal jetzt....