Was ist mein Audi Wert???
Hallo,
ich werde sehr wahrscheinlich mein Auto im spät Sommer verkaufen!!
Jetzt wollte ich die spezialisten fragen was ich verlangen kann???
Audi A4 cabrio 3.0l
bj 2003
km ca. 165.000 bis zum verkauf.
Vollausstattung: Leder, xenon, bose, navi plus, u.s.w...
ein foto ist dabei ...
mfg !!
27 Antworten
Verkaufst du die Felgen extra??
Schau mal hier nach:
http://provinzial-leichlingen.de/html/service-portale.html
Das ist leider das Problem. Zuviel gebastelt, und zu viele KM...
Denke kannst Du dann nur über den Preis loswerden...
Ähnliche Themen
Mit dem SFG Umbau muss man schon einen Liebhaber finden.
Seriösen Käufern wird er wirklich zuviel KM haben und der SFG Grill stören. Evtl ist er auch zu tief....
Ich würde wieder auf org. Grill und Fahrwerk umrüsten... die Einzelteile bei eBay verkaufen...
Das bringt mehr Geld für das Auto und nochmal Geld für die Teile.
Sind noch die vielen KM ein Problem... aber dass lässt sich über den Preis regeln...
Einfach mal die Schwacke Bewertung durchgehen oder bei Mobile.de einen Durchschnittspreis ermitteln lassen (ist kostenlos)
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von stas_mueller
hi,
ich würd dafür 15000 eus geben.
Das glaube ich Dir sofort. 😁 Bei mobile.de oder autoscout24.de kostet ein gepflegtes 2003er Cabrio mit Vollausstattung ca. 23.000.- Euro
Ich sage ja nur subjektiv...ist das Ding verbastelt... Er ist tiefergelegt, andere Frontschürze und andere Felgen. In Kombination mit der Laufleistung eben tödlich... Hat ja nix damit zu tun, was ich denke. Ist aber die allgemeine Meinung. Aber mehr als 15t€ sollten schon drin sein.
Kannst ja mal den Wert hier ermitteln und posten.
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 15.725
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 18.600
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 16.825
So... und nun zeig mir mal ein vergleichbares Cabby für 17t€.. ich finde mal gerade 2 Cabbies unter 20t€ bei mobile.de
Re: Was ist mein Audi Wert???
Zitat:
Original geschrieben von V3er
Vollausstattung: Leder, xenon, bose, navi plus, u.s.w...
mfg !
Vollausstattung? Sitzheizung hinten, Memorysitze, FSE, Anhängerkupplung etc...? Ist wohl der weitverbreiteste Begriff, wenn es um den Verkauf von Autos geht 😉
Ansonsten: Sehr schönes Cabby, ich hoffe Du wirst einen "Liebhaber" finden, denn nur ein solcher weiß den Preis und die Arbeit zu schätzen, welche Du mit Sicherheit in Deinem Schätzchen gesteckt hast 😉
Viel Erfolg beim Verkauf, mich würde im Spätsommer der erzielte Preis interessieren.
Was hast Du Dir denn so vorgestellt um zufrieden zu sein?
Gruß
Markus