Was ist mein A4 wert?

Audi RS4 B5/8D

Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik 🙂
Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik 😉
Audi-A4-Tuning.de.vu

Beste Antwort im Thema

Der Käufer wird dich fragen warum du das Teil so schnell wieder verkaufen willst...stehen da einige Reparaturen an?

Bei den Temperaturen ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt den Wagen zu verkaufen.

Der Markt mit 1.6ern ist voll, zwischen 3000 und 4000Euro gibt es bessere als dein Fahrzeug.

Wie gesagt freu dich wenn du jemanden findest der dir vielleicht sogar 3500Euro gibt.

96 weitere Antworten
96 Antworten

meinst du ich hab nicht recht?! hast du hinten ne rose liegen? und vorne ne Krone? Warum machst du so ein audi emblem auf die heckablage drauf was "bewegt" dazu?!

dein Motor ist sicher auch verheizt! ich würde mir wenn ich ein Audi wie deinen kaufen würd einen bei einem im alter von ca ende 30 bis end 40 kaufen

so wie meinen ich bin leider schon 32 ! Warn Spass !

Zitat:

Original geschrieben von MrTEEE

meinst du ich hab nicht recht?! hast du hinten ne rose liegen? und vorne ne Krone? Warum machst du so ein audi emblem auf die heckablage drauf was "bewegt" dazu?!

dein Motor ist sicher auch verheizt! ich würde mir wenn ich ein Audi wie deinen kaufen würd einen bei einem im alter von ca ende 30 bis end 40 kaufen

Kannste mal bitte Dein rummotzen hier lassen? Der Ton macht die Musik. Wenn Du irgendwelche Fragen zu den Beweggründen mancher Personen hier hast kannste von mir aus gerne einen eigenen Tread dazu eröffnen, auch wenn ich bezweifel, dass der etwas mit dem Forum zu tun hat. Auf jeden Fall können sich die Leute die das wissen wollen sich den Tread widmen und wir werden hier von einem derartigen scheiss verschont...

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Zitat:

Original geschrieben von MrTEEE

Kannste mal bitte Dein rummotzen hier lassen? Der Ton macht die Musik. Wenn Du irgendwelche Fragen zu den Beweggründen mancher Personen hier hast kannste von mir aus gerne einen eigenen Tread dazu eröffnen, auch wenn ich bezweifel, dass der etwas mit dem Forum zu tun hat. Auf jeden Fall können sich die Leute die das wissen wollen sich den Tread widmen und wir werden hier von einem derartigen scheiss verschont...

Auch wenn sein Ton etwas hart ist, im grunde hat er doch recht.

Das ist eine verbastelte Kiste mit wenig Ausstattung.

Das da ein Händler 4000Euro dafür geboten hat ist wohl eher ein schlechter Witz.

Da müsste er das Teil für 6000Euro verkaufen können...

Ähnliche Themen

er arbeitet anscheinend bei audi, und fragt was sein auto wert ist? Der Händler gibt ihm wahrscheinlich 4k wenn er den Waggen wieder in Orginalzustand versetzt! Aber das will der Threadersterller sicher nicht mehr machen, weil sich der Kleber von den Leder an der Tür nicht lösen lässt, zumindestens nicht restlos beseitigen.

Vor 10 Jahren war das auto ein richtiges Schmuckstück, aber ehrlich gesagt ohne die Klima wirkt er für mich von innen wie ein Audi 80, das Holzdekor macht dann den Rest.

Und die aussage wegen den Reperaturen dier er gemacht hat, und danach meint das er die nächsten 5 Jahre ohne größere Reperturen auskommt halte ich genauso für "nichtig" außer er würde mir das Schriftlich mit einer Gewährleistung geben.

Der Kerle wollte wissen was sein Auto wert ist "weil alles seine freunde den so toll finden" hier ist auf die Sch***ne gefallen, und hat die realität zu hören bekommen. Is klar das er damit nicht zufrieden ist.

PS verkaufe ihn für 4500 an einen deiner bekannten die den so toll finden (wenn dein verwandter den nicht nimmt), sagst den noch für 4500€ finden die nirgends so ne Karre, und du magst wahrscheinlich auch noch recht haben 😉

Hallo,

Mensch MrTee, du gehst aber heftig zur Sache. Habt ihr beiden persönlich noch eine Rechnung offen? Oder hat er dir eine Delle ins Auto gefahren.

Ich glaube, mit den zahlreichen, meist realistischen Einschätzungen wird er schon gemerkt haben, dass die Gemeinde hier noch nicht wegen Demenz ins Pflegeheim muß.

Ich würd sagen, lassen wirs gut sein.

Gruß Jenzer

ist doch ganz einfach: beim mobile oder autoscout etc. für ca. 4500,- Euro einstellen und notfalls 2-3 Monate Geduld haben. Dann wirst Du genau wissen, was er den Käufern wert war - völlig unabhängig von den Meinungen hier!

Gruß
BB

Zitat:

Original geschrieben von BBB

ist doch ganz einfach: beim mobile oder autoscout etc. für ca. 4500,- Euro einstellen und notfalls 2-3 Monate Geduld haben. Dann wirst Du genau wissen, was er den Käufern wert war - völlig unabhängig von den Meinungen hier!

Gruß
BB

Bingo und hat er jetzt auch gemacht:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Tipp an den Verkäufer - überarbeite deine Anzeige und mach sie seriös und mach die Rechtschreibfehler raus.

Sätze wie: "Ich gib dir 4500 Euro für den Wagen und holle ihn sofort morgen ab, denn dann findet mir so einen gleichen Wagen und ich kaufe gleich 10 Stück bei euch" sofort rausmachen und wichtige Eckdaten vom Fahrzeug reinschreiben!

Das Bild mit den Sitzbezügen rausnehmen und nochmal ein Bild ohne die Sitzbezüge machen!

Link zu der Seite für die zusätzlichen Bilder nur am Ende des Textes erwähnen. Die Leute wollen sich auf der Anzeige bei mobile informieren und nicht auf deiner Seite (Menschen sind von Haus aus Faul 😉 )

Also wenn ich meinem zum Vergleich nehme denn ich erst gekauft habe finde ich seinen echt zu Teuer ! Aber gut vieleicht klappt es ! Ich glaube es nicht !

Also echt lachhaft die Anzeige bei mobile.

Er bietet den Wagen für 4650Euro an und will den nicht einmal für 4500Euro verkaufen.

Noch ein Tipp:

Verkaufe die Felgen einzeln und schraub wieder die original Räder drauf.

Bin mal gespannt ob du die verbastelte "Null-Ausstattung" Kiste los bekommst.

Du denkst anscheinend du verkaufst einen ganz seltenen und besonderen Wagen?

Das ist so ziemlich das billigste was man damals an A4´s bestellen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Also wenn ich meinem zum Vergleich nehme denn ich erst gekauft habe finde ich seinen echt zu Teuer ! Aber gut vieleicht klappt es ! Ich glaube es nicht !

Dein Preis war mehr als ein Glücksfall. Würde mich aber nicht wundern, wenn sich am Ende rausstellt, dass dein Wagen vielleicht schon mal einen "Rempler" hatten oder etwas in die Richtung... (wäre bei dem Preis absolut nicht verwunderlich)

Zitat:

Original geschrieben von audi4B

Er bietet den Wagen für 4650Euro an und will den nicht einmal für 4500Euro verkaufen.

Ähm du hast noch nix von "Handelspanne" gehört oder?

Wenn ich für Auto XYZ 5000€ haben will, dann stelle ich es nicht für 5000€ rein sondern für 5500€.
Dadurch ergeben sich dann 2 Dinge

1. Vielleicht findet sich jemand der es doch für 5500€ kauft (wäre ein Glücksfall)
2. Habe ich einen Handlungsspielraum von 500€ - und sogut wie jeder Käufer wird versuchen sein Objekt der Begierde runterzuhandeln!

Zitat:

...
Noch ein Tipp:

Verkaufe die Felgen einzeln und schraub wieder die original Räder drauf.

Würd ich auch sagen, es kommt besser wenn du das Auto soweit wie möglich "zurückbaust" Also alles wo noch die Originalteile da sind, wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, dann kannst du das Tuning-Material vielleicht noch für ein paar Euro bei ebay verkaufen, und kriegst in Summe mehr dafür. Wenn das Material am Auto ist, kannst du leider nicht damit rechnen dass der Käufer das durch Bezahlung eines höheren Preises honoriert.

Zitat:

Original geschrieben von Viper3dc

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Dein Preis war mehr als ein Glücksfall. Würde mich aber nicht wundern, wenn sich am Ende rausstellt, dass dein Wagen vielleicht schon mal einen "Rempler" hatten oder etwas in die Richtung... (wäre bei dem Preis absolut nicht verwunderlich)

Zitat:

Original geschrieben von Viper3dc

Zitat:

Ähm du hast noch nix von "Handelspanne" gehört oder?

Wenn ich für Auto XYZ 5000€ haben will, dann stelle ich es nicht für 5000€ rein sondern für 5500€.
Dadurch ergeben sich dann 2 Dinge

1. Vielleicht findet sich jemand der es doch für 5500€ kauft (wäre ein Glücksfall)
2. Habe ich einen Handlungsspielraum von 500€ - und sogut wie jeder Käufer wird versuchen sein Objekt der Begierde runterzuhandeln!

Hast du dir die Anzeige mal durchgelesen?

Du findest das nicht lachhaft?

@audi4b
Ich glaub mit "Hast du noch nie was von ..." war der Threadsteller gemeint, und nicht du 😉

Zitat:

Hast du dir die Anzeige mal durchgelesen?
Du findest das nicht lachhaft?

Ja und ich war sogar so freundlich und habe versucht mal mit praktischen Tipps dem Threadstarter unter die Arme zu greifen anstatt den Threadstarter immer nur verbal anzugreifen wie es hier viele machen

Siehe:
http://www.motor-talk.de/.../was-ist-mein-a4-wert-t1816557.html?...

Deine Antwort