Was ist mein A4 wert?

Audi RS4 B5/8D

Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik 🙂
Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik 😉
Audi-A4-Tuning.de.vu

Beste Antwort im Thema

Der Käufer wird dich fragen warum du das Teil so schnell wieder verkaufen willst...stehen da einige Reparaturen an?

Bei den Temperaturen ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt den Wagen zu verkaufen.

Der Markt mit 1.6ern ist voll, zwischen 3000 und 4000Euro gibt es bessere als dein Fahrzeug.

Wie gesagt freu dich wenn du jemanden findest der dir vielleicht sogar 3500Euro gibt.

96 weitere Antworten
96 Antworten

ich hab leider nur das eine zur zeit, die anderen muss ich erstmal raufladen

http://www.bilder-space.de/thumb/w2OUtsUr0s1zkPS.jpg

welches baujahr ('96,'97 ?)

Preis ist im oberen berich angesiedelt, aber nicht komplett unrealistisch

Du solltest aber den Audi Aufkleber ab machen und die chrom streifen im grill (meine Meinung)

der böse Blick ist auch nicht unbedingt hübsch

erstmal danke für die einschätzung...
erstzulassung ist 10/96
die sachen bleiben erstmal dran, weil sie mir so wie sie sind gefallen und runtermachen kann sie auch der potentielle käufer mit wenigen handgriffen...ist ja nichts was nicht rückgängig zu machen wäre...
aber sag mal, hast du den "bösen blick" nicht selber am auto...jedenfalls sieht es auf dem bild so aus *lol*

ich weiß, dass der wagen am oberen ende angesiedelt ist, aber die sachen die alle neu gemacht wurden rechtfertigen es schon...deshalb hab ich den preis gewählt

achso...: zündkerzen und tüv/au sind letzten monat gemacht wurden

jep, hab auch einen und lange gesucht, bis ich einen "schönen" gefunden hatte. die anderen gefallen mir nicht, auch deiner...(nicht böse gemeint)