Was ist mein A4 wert?
Ich wollte mal eine erliche Meinung von Euch hören, was würdet ihr für meinen A4 den geben? Habe da meine Webseite vom A4 schaut es euch mal an und dann mal ne erliche Meinung, bin offen für Kritik 🙂
Ist extra für den Verkauf angefertigt, also wundert nicht wie ich da umschreibe -> Taktik 😉
Audi-A4-Tuning.de.vu
Beste Antwort im Thema
Der Käufer wird dich fragen warum du das Teil so schnell wieder verkaufen willst...stehen da einige Reparaturen an?
Bei den Temperaturen ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt den Wagen zu verkaufen.
Der Markt mit 1.6ern ist voll, zwischen 3000 und 4000Euro gibt es bessere als dein Fahrzeug.
Wie gesagt freu dich wenn du jemanden findest der dir vielleicht sogar 3500Euro gibt.
96 Antworten
Der Käufer wird dich fragen warum du das Teil so schnell wieder verkaufen willst...stehen da einige Reparaturen an?
Bei den Temperaturen ist es eher ein ungünstiger Zeitpunkt den Wagen zu verkaufen.
Der Markt mit 1.6ern ist voll, zwischen 3000 und 4000Euro gibt es bessere als dein Fahrzeug.
Wie gesagt freu dich wenn du jemanden findest der dir vielleicht sogar 3500Euro gibt.
Hallo,
mein Rat, wenn du ihn schnell verkaufen mußt, fahr nochmal zu dem Händler, vielleicht ist der noch interessiert und gibt dir die angebotenen 4.000 Euro. Damit bist du denke ich mehr als gut bedient.
Ich frage mich bloß, zu welchem Preis er den kalkuliert verkaufen zu können?
Gruß Jenzer
Hallo also ich habe gerade erst für meinen A4 Baujahr 3/1999 mit 125tkm 1 Hand Scheckheft , mit Klimatronic , 1,6 ccm beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie, neuen Bremsen und Scheiben ringsrum, neuem TÜV / ASU und neuen Stabis !
Komplett mit Sommer und Winterreifen 3799€ bezahlt und denke das ist doch ok oder ?
Hallo,
sieht sehr gepflegt aus und der Preis ist mit neuer HU in Ordnung.
Vollkommen realistisch und ist ein Händlerangebot mit Gebrauchtwagengarantie.
Der hält sicher noch einige Jahre bei den km. Zahnriemen muß evtl. noch gemacht werden.
Viel Freude damit und eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Jenzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Hallo also ich habe gerade erst für meinen A4 Baujahr 3/1999 mit 125tkm 1 Hand Scheckheft , mit Klimatronic , 1,6 ccm beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie, neuen Bremsen und Scheiben ringsrum, neuem TÜV / ASU und neuen Stabis !Komplett mit Sommer und Winterreifen 3799€ bezahlt und denke das ist doch ok oder ?
Denke das liesst der Treadhersteller nicht so gerne 😉
@salem1111
eben das lese ich nicht so gerne? wo haste denn den her? wo wohnst du denn? bei uns bei den händlern egal wo in 50 km umgebung kostet wie deiner 99 bj ja so 6500!!!
also mal sehen was kommt ich gucke wer sich noch meldet, einer war heute da.
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
A4 Baujahr 3/1999 mit 125tkm 1 Hand Scheckheft , mit Klimatronic , 1,6 ccm beim Händler mit Gebrauchtwagengarantie, neuen Bremsen und Scheiben ringsrum, neuem TÜV / ASU und neuen Stabis !Komplett mit Sommer und Winterreifen 3799€ bezahlt
3799€ wäre ja ein Traumpreis für solch ein Auto
Hallo,
ich finde den Preis von Salems 1.6er in Ordnung. Sind in meiner Gegend auch so.
Für meinen würde ich 3.800 beim Freundlichen bekommen.
Bei uns gibts den B6 aus 2001 so ab 8.500 zu kaufen.
Gruß Jens
Also der Zahnriemen wurde bei 118tkm ( 2007) gewechselt und wann muss ich ihn da wieder machen ? Und ich komme aus Leipzig !
Hallo,
aus Wurzen, arbeite in L.
Bei meinen 20V Motoren bei 120.000 und dann wieder nach weiteren 120.000.
Beim 1.6er kann ich nicht sagen, frag den Freundlichen. Aber da er erst gemacht ist, hast du erst mal Ruhe.
Gruß Jenzer
also intervall ist 120.000 km bei audi (arbeite ja da 🙂 )
also der nächste 240.000km, aber manche reden auch von 90.000 km das ist aber bei diesel, ganz einfach 100.000 km und dann gehste schon mal sicher 🙂
Hallo zusammen,
Ich will in etwa das gleiche Fahrzeug verkaufen wie der Threadsteller, hat nur 165tkm auf der Uhr und nicht so viele Umbauten außer den Rückleuchten (da sogar exakt die gleichen 😉 ) und ein Sportfahrwerk (30mm Koni-Komplettfahrwerk).
Ich hatte mal nen Crash vorne links, da wurde Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer getauscht. Sonst auch in einwandfreiem Zustand.
Ich erhoffe mir bei einem Privatverkauf maximal(!) 3.500,- Wenn ich ihn einfach zum Gebraucht-Händler um die Ecke gebe habe ich ein Angebot von 3.000.- Würde ich ihn beim Neukauf vom A3 Sportback in Zahlung geben 2.600,- (Die würden ihn aber auch nur zum nächsten Gebraucht-Händler für den 'Export' geben.)
Ich denke, dass der Preis von 3.000 für die Kiste vom Threadsteller zu tief gegriffen sind, aber die 4.000 vom Händler würde ich auch annehmen.
ha ha ha wieder so ein Russlandsdeutscher aus northeim der sein auto "PIMP" und nachher das doppelte verlangt. Verkauft wird in sporthosen und Lederjacke.
PS ich bin auch russlandsdeutscher aber wenn ich sowas schon sehe ^^
schon die Überschrift AUDI-A4-Tuning
die hauen so komische Leder hin was vorne und hinten nicht passt machen ne Krone aufs Amaturenbrett hinten auf die Hutablage kommt ne Rose und ein geklautes Audi Emblem, und dann verlangen die dafür Geld. IST JA GETUNT
Verdammt wer kauft sowas, 3500 schlaffeste nur ohne dieses aufgeklebte "HOLZ" zeugs und Leder wieder runter. So hatte das mein Opa in seinem OPEL ASCONA^^
Zitat:
Ich denke, dass der Preis von 3.000 für die Kiste vom Threadsteller zu tief gegriffen sind, aber die 4.000 vom Händler würde ich auch annehmen.
Sag ich doch schon die ganze Zeit, für 4000 hätte ich den gleich dort stehen lassen, ohne zu überlegen! Frag mich bloß, wie der den ohne Klima zu dem Preis weiter verkaufen will?
Gruß Jenzer
Lieber MrTEEE
harte sprüche für einen der keine Ahnung hat! Was jukt dich was an meinen fahrzeug wo liegt und was was dran ist, manche finden es gut manche nicht und du hast zu vergessen den affen zu erwähnen der an der scheibe hängt von dem kleinen bruder meiner freundin ach ja und das wuschelding da am spiegel von ungarn und den schlüsselanhänger von audi, aha alles klar! Ich will nicht reden was in deinem kopf zu rumschlummert, okay?