Was ist im Forum los?? nur Ärger!!
Ist euch auch irgendwie aufgefallen das es hier nur noch Ärger und Streiterein gibt??
Früher ging es meistens immer ganz sachlich zu!!
Abgesehen von ein paar Leuten die Mokkas Bilder geklaut haben!!
Aber egal was für ein Thema man anklickt, es liegt Ärger in der Luft!!
Ich finde es sollten sich mal alle zusammen reissen (manche besonders) !!
Ist das zuviel verlangt??
Wenn das soweiter geht dann wandereich ins Zetti-Forum um, da haben sich (fast) alle lieb.
mfg
fjt
197 Antworten
Zitat:
perfektes forum
Bis vor kurzem waren wir aber nicht weit davon entfernt
es läuft manchmal nicht alles so wie man es sich
wünschen würde, aber für mich ist es noch immer
besser die dinge positiv zu sehen als negativ-
stimmung zu verbreiten. das mach die sache auch
nicht besser und die schwarzen schafe fühlen sich
dadurch nur noch bestätigt in ihrer absicht.
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Geb ich Dir recht.
Wie ich schon sagte, wahrscheinlich ist es nur eine zeitl. Phase 😉
Also ich mag euch... 😉 😛 😁
Grüßle, Timo
Ähnliche Themen
Wir dich doch auch! UMARM 😁 😁
UMARM???? *grübel*grübel* 😁😁
Mh? Was? 😁 😁
:-)))) gefällt mir schon viel viel besser so !
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
sehe ich auch so...!
immer optimistisch denke!!!
versucht mal lieber aufzuschreiben, was alles gut an unserm e46 forum ist...*grinz*
Gruß Flo
Political correctness sounds like:
"Ich liebe Euch doch alle!"
😛 😁
Jetzt mal ganz im Ernst: ich möchte und könnte niemals mit jedermann gut Freund sein, ein gesundes "Feindbild" hat wohl jeder in uns - genau so wie den Wunsch nach Abwechslung.
Das hat nichts mit dem berechtigten und normalen Bestreben zu tun, mit allen gut auszukommen - sondern mit der Tatsache, dass der Idealfall nicht immer eintreten kann. Und vergessen wir nicht - das virtuelle Leben setzt Hemmungen frei, die andere so vielleicht im RL hätten; der Respekt und auch die Toleranz sinken dadurch in gleichem Maße ...
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass wir die Beiträge, die wir nicht mögen, nicht lesen müssen - wer sie dennoch beantwortet, tritt eine Lawine los und wundert sich dann, warum sie nicht aufzuhalten geht. Würde das Prinizip des Ignorierens tatsächlich funktionieren (wie so oft erbeten), hätten Unruhestifter bald keinen Mutterboden für ihre Triebe mehr ... die menschliche Natur ist jedoch darauf ausgelegt, sich beteiligen, zu engagieren und manchmal auch nur im Rudel mitzulaufen. So lange man das für sich akzeptiert, sollte man den Anderen keine Vorwürfe machen 😉
Die Aktionen von Stänkerern sind immer nur so erfolgreich oder schlecht wie die Re-Aktionen darauf.
Dennoch glaube ich, dass die große Menge gerade der Jungs und Mädels im E46iger-Kreis eine Selbstdisziplinierung hat, die im Grunde doch wunderbar funktioniert. Es menschelt schließlich überall, insofern sind solche Vorkommnisse daily business ... legen wir sie zu den Akten und lachen darüber.
Es gibt Wichtigeres, als sich in seitenlangen Threads über die Flugschneise der Angorabienen zu kloppen *fg*
Wir haben gemeinsam noch immer jeden Stuss nach hinten verbannt - das wird uns auch weiterhin gelingen, wir müssen es nur wirklich auch wollen.
Es grüßt Euch die Verena
Guten Abend!
Sofern die Zeit es zuläßt, bin ich ja auch mehrmals täglich hier im Forum, wie zu wißt.
Bin parallel noch in zwei anderen BMW-Foren, aber mir fällt auf, dass ich bei den anderen beiden nur noch sporadisch mal reinschaue. Nicht zu Vergleichen mit MT. Warum das so ist, weiß ich gar nicht so genau. Hier fühle ich mich irgendwie wohler und besser aufgehoben. Man hat besseren Draht zu den usern hier!
Ich hab euch doch auch alle lieb 🙂
Die meisten zumindest 😁
Das in einem Forum auch schonmal gestritten wird, finde ich ganz normal. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein. Wichtig dabei ist immer, das man keinen persönlich angreift oder beleidigt. Sowas ist nicht fair, und gehört nicht ins Forum. Meine Meinung.
Also schön weitermachen 🙂
Viele Grüße an alle,
Marko
Also ich finde es wichtig, dass man sich einfach kennt und weiß, dass jemand, der schon Hundert mal ersthaft gepostet hat, kein Faker ist.
Deshalb fand ich das auch klasse, dass Ihr Euch schon öfter mal getroffen habt, teilweise quer durch Deutschland. Dann weiß man doch, wer der andere ist und wenn jemand Drittes Stunk verbreitet, kann man das doch ignorieren.
Neue müssen dann eben immer erst beweisen, dass sie es ernst meinen, aber das ist ja überall so.
Vielleicht sind beim nächsten Treffen ja schon wieder mehr Leute von der Partie!
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn mehrere Langzeitmitglieder zur "Putzfrau" befördert werden und ungewünschte Beiträge schneller mal gelöscht werden können - natürlich nur für einen verantwortungsvollen Umgang.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ist im E36-Forum genauso. Man brauch ja nicht mitmachen.
Das find ich jetzt wieder nicht so... jetzt war schon seit längerem kein Streit-Thread mehr, oder verschlaf ich sowas immer? *grübel*
Bin zwar erst seit Februar dabei, aber ich muss sagen, dass ich das Klima hier momentan als recht gut bezeichnen würde....
Aber vielleicht ist das auch nur mein alleiniges Empfinden.. aber mir gefällts hier einfach! 😉
HEAGGGGGGGGDL
KNUDDEL
GUTE NACHT JUNGS
😁