Was ist im Forum los?? nur Ärger!!

BMW 3er E46

Ist euch auch irgendwie aufgefallen das es hier nur noch Ärger und Streiterein gibt??

Früher ging es meistens immer ganz sachlich zu!!

Abgesehen von ein paar Leuten die Mokkas Bilder geklaut haben!!

Aber egal was für ein Thema man anklickt, es liegt Ärger in der Luft!!

Ich finde es sollten sich mal alle zusammen reissen (manche besonders) !!

Ist das zuviel verlangt??

Wenn das soweiter geht dann wandereich ins Zetti-Forum um, da haben sich (fast) alle lieb.

mfg

fjt

197 Antworten

na also, seit meinem beitrag wird ja alles doch positiver :-))))

freut mich!!

ich lieb mich auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Avery

ich lieb mich auch 😁

Und ich mich erst 😁

Tom

Also Eure Selbstbeweihräucherung ist ja eklig! 😁

Und BTW: Es kann sowieso nie n Streit geben! Allenfalls ne gesunde Diskussion, beruhend auf viele verschiedene Meinungen! Und was soll aus einem Forum werden, wenn alle der selben Meinung sind?

Ein Thread mit dem Titel: "Meine Meinung ist so und so"
und 12 Antworten mit dem Inhalt "Meine auch!" ... ?!?

Seid doch froh, dass es so interessante Diskussionen gibt! *Popcornundbierraushol* 😁

Ähnliche Themen

mir bisher nicht aufgefallen.

@Fox:

Deine Smileys lassen hoffen, dass du es nicht ganz ernst meinst...

Sonst müsste ich dir jetzt sagen, dass es feine Unterschiede gibt zwischen "Meinungsverschiedenheit", "Streitkultur", und "Schlammschlacht". 🙁

Nix für ungut.
Timmi B.

@Timmi... Alles, was der Unterhaltung dient, ist gut! 😁 <--- Smiliey beachten!

...und jeder hat die Möglichkeit, dem Forum / Thread fernzubleiben, wenn ihm eine Diskussion nicht passt! 😉

@ Fox: Das sehe ich ganz genau so!
@ Ave und Tom: *lol*

Es grüßt Euch die Verena

Ich sehe das auch so...

Es MUSS aber nicht so sein, dass ein paar Neulinge einem Forum ihren fragwürdigen Stil aufdrücken. 🙁

Ich bin ebenfalls noch nicht lange hier, und versuche, mich dem sehr angenehmen Schreibstil hier anzupassen. Das zeichnet MT (zumindest E46) seither aus! 🙂

Hoffentlich bleibt es so...

Gruss
Timmi B.

Hi, Tim -

Fox hatte ja den Smilie bewusst gesetzt - gegen Unterhaltung im Sinne von wirklichen Scherzen habe ich auch nichts einzuwenden. Ich erinnere da an unseren denkwürdigen Thread, den Brother1860 und FlashbackFM am Leben erhielten, als sie den Spieß umdrehten und eine ganze Horde Faker genial auf die Schippe nahmen. So etwas dient der Erheiterung und hat zudem noch einen gewissen Effekt der Selbstwehr, mit Charme zelebriert.

Ich hatte das eingangs geschrieben, dass manche Beiträge wirklich ignoriert werden müssen - solange sie mit Wut und Ärger immer auf´s Neue Gegenaktionen bewirken, haben die Ersteller erreicht was sie wollen. In diesem Zusammenhang ist Ignoranz durchaus eine Tugend.

Alles Liebe, Verena

Hi,

Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen belebende und sachliche Diskussionen, solange das ganze nicht so ausartet wie beim Thread zum "Flossmann Widebodykit". Ich finde der Thread ist das beste Beispiel für die von BMW320ie46 angesprochene Veränderung im Forum.
Man kann gut und sachlich diskutieren, ohne direkt beleidigend zu werden oder auszuflippen, wenn man einmal kritisiert wird. Mir ist auch aufgefallen, dass sich zunehmend Forummitglieder, von denen man es eigentlich nicht gewohnt ist, an solchen niveaulosen "Schlammschlachten" beteiligen und sich später sogar selber in die Haare kriegen.
Ich haue auch nicht direkt jemandem einen auf die Fresse, nur weil er mich kritisiert. Zumindest nicht immer 😁 (kleiner Scherz am Rande)

Allerdings finde ich die vielen Neu-Angemeldeten die direkt nachdem sie sich angemeldet haben andere Forumsmitglieder angreifen, schon ziemlich verdächtig.

Ich hoffe immer noch, dass alle Forummitglieder, denen an diesem Forum etwas liegt, sich für eine Erhaltung der Disziplin einsetzen und sich möglichst nicht auf das Niveau von gewissen "Störenfrieden" herablassen.
Ich ignoriere die einfach....funktioniert hervorragend.

Das wolte ich einfach mal loswerden, lag mir auf der Seele!

Amen.

Hallo, Forum!

Verena/Z4Girl hat einen sehr wichtigen Satz geschrieben: Wir sind das Volk! Wenn wir Beleidigungen, Frechheiten und Anmaßungen konsequent ignorieren oder sozial abstrafen, werden sich die Störenfriede unter uns nicht lange wohl fühlen. Wir Stammuser können durch konstruktive und positive Beiträge hundertmal mehr zur Qualität dieses Forums beitragen, als alle Störenfriede zusammen kaputtmachen können.

Wir Mods merken natürlich auch, dass nicht immer alles 100%ig streitfrei verläuft. Es ist für uns nicht ganz leicht, dieses Problem ohne Reibereien zu beheben. Wir können die Leute ja nicht einfach rausschmeissen, nur weil sie manchmal etwas deftige Ansichten haben.

Uli

@Uli
da stimme ich dir absolut zu.
Allerdings sollte man so Leute wie
"Mokka", "Schocka", "Real Z4-girl".....
einfach mal rausschmeißen.
Alles was die zum besten geben ist gequirlte Sch****

Gruß
Alex

Hi Alex

Hast heute Leute verpasst die gingen mehr ab als ShooKA und MOOKKAA usw. Aber lies dir das selber durch.

Der Threat mit den meisten Antworten ist es. Viel spaß beim lesen. 😉

hi! bin zwar auch nicht so lange unter euch;und deshalb wollte ich erwähnen das ich kein faker bin😁