Was ist hier passiert?

BMW 3er E46

AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(

188 Antworten

EDIT

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! 😰

Wat dat denn nu'? 😁

Dachte, eben hab' ich meine Signatur beendet und jetzt geht goar nix mehr *Herzinfarktrisiko* 😁

Gruß,
Torti 

So langsam reichts mir hier echt!!!

Hab ewig (mit Hilfe anderer) an der Sig gearbeitet und jetzt wird wieder alles geändert!!!

Was ist denn hier los? Nehmen wir euch den Platz für Werbebanner oder was? Setzt doch das tolle procarwin-Gewinnspiel unter jede Signatur!!!

Keine Ahnung, was das jetzt ist, nur ich weiß Eins: Ich will meine Signatur wieder! 😁 😁 😁

Ich hab' auch ziemlich lange gebraucht und einigen Anstoß, damit ich das hinbekommen hab' und das lass' ich mir jetzt ned nehmen 😁

Gruß,
Torti

Ähnliche Themen

Mit wem redet ihr hier eigentlich? 😁

Also gerade war MT mal kurz offline, da stand "wir liegen unter Motor-Talk und schrauben". Vielleicht ist da ja was geändert worden?!

bleibt geschmeidig!

dann lasst es doch mit den (komplizierten) signaturen jetzt gut sein für ne woche oder so bis sich alles eingespielt hat! ist doch nun nichts lebensnotwendiges...
und dass etwas geändert werden musste ist doch wohl logisch, manche hatten ja riesige bilder in der signatur und so. dass das nicht sinn und zweck sein kann sollte logisch sein.

Hab' ich schon gelesen, aber ich war dann so erschrocken, weil ich seit gestern an meiner Sigantur gebastelt hab' und in einem Augenblick is' alles für'n A**** 😁 😁 😁

Tja, ich sag's ja immer, das Leben is' wie 'ne Toilette... 😁

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Keine Ahnung, was das jetzt ist, nur ich weiß Eins: Ich will meine Signatur wieder! 😁 😁 😁

Ich hab' auch ziemlich lange gebraucht und einigen Anstoß, damit ich das hinbekommen hab' und das lass' ich mir jetzt ned nehmen 😁

Gruß,
Torti

so gehts mir auch, fand das sah allem mit Bild viel besser aus!!!

Aber dieses Feature wurde uns anscheinend wieder genommen!!! Daumen runter ganz tief runter 🙁

@suppamaehn...

wir reden mit den Mods, mit Habu...keine Ahnung wer das jetzt wieder verzapft hat!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

@suppamaehn...

wir reden mit den Mods, mit Habu...keine Ahnung wer das jetzt wieder verzapft hat!!!

Gruß

Jaja, schon klar. Aber wenn dann würde ich ihm direkt eine PN schreiben. Ich glaube kaum, dass jemand von denen jeden Thread hier durchliest...

Auch die Mods können ja nicht wirklich viel daran ändern, denn beschlossen und hochgeladen wird das alles hier bestimmt von jemand anderem 😉

Schreibt ihm doch eine PN.

Achso, gerade erst gelesen: Stimme Jan da auch zu. Ich wollte mir gerade auch mal eine Sig machen, aber ich warte lieber erstmal ab, wie sich das hier entwickelt...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Jaja, schon klar. Aber wenn dann würde ich ihm direkt eine PN schreiben. Ich glaube kaum, dass jemand von denen jeden Thread hier durchliest...
Auch die Mods können ja nicht wirklich viel daran ändern, denn beschlossen und hochgeladen wird das alles hier bestimmt von jemand anderem 😉

Schreibt ihm doch eine PN.

Wer ist "IHM" ? 😉

ist echt traurig und mich regts einfach nur auf...sah so gut aus 🙁

Gruß

edit:

jetzt hab ich sogar verpasst das ich seit gestern 4 Jahre dabei bin 🙁 blödes neues MT 😛

Ja, ist klar dass das ärgerlich ist.

Mit "ihm" meinte ich Habu, oder einen der zwei anderen Admins! Geh mal auf Mitglieder, Moderatoren und scroll dann ganz runter, da sind die drei 🙂
Zwei von denen haben aber erst ganz wenige Beiträge, deswegen denke ich, die sind neu...

Zitat:

Ja, ist klar dass das ärgerlich ist.

Mit "ihm" meinte ich Habu, oder einen der zwei anderen Admins! Geh mal auf Mitglieder, Moderatoren und scroll dann ganz runter, da sind die drei 🙂
Zwei von denen haben aber erst ganz wenige Beiträge, deswegen denke ich, die sind neu...

danke für den Tipp...

aber:

Fehler 50x
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Niemand ist perfekt - auch MOTOR-TALK nicht! Irgend etwas ist leider schiefgelaufen.

die Jungs brauchen wohl noch etwas^^

Gruß

Ach, kommt schon, was soll die heulerei ?
Ich hab mich zwar gestern auch schon gewundert, aber nun hab ich alle Einstellungen vorgenommen und
ich finds richtig gut ! Ist doch immer so, erst ist das neue doof aber dann.....

Ausserdem läuft es doch sehr gut und die restlichen Fehler werden schnell behoben sein, also was solls....

P.S. mal Hand aufs Herz, das alte Layout war doch schon ziemlich sehr altbacken .....wurde mal Zeit !

Zitat:

Original geschrieben von xxIRONMIKExx

P.S. mal Hand aufs Herz, das alte Layout war doch schon ziemlich sehr altbacken .....wurde mal Zeit !

dito!!!

war aber dafür übersichtlich!

Das neue hatte ein tolles Feature, welches in fast jedem anderen Forum schon seit Jahren möglich ist, aber das wurde jetzt wieder abgeschafft. Hoffentlich nur für kurze Zeit! An das Neue habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Finde es nicht besser, aber mindestens gleichweritg zum alten MT 😉

Achja und ich heul rum wann ich will 🙂

Gruß

Zitat:

Ich glaube kaum, dass jemand von denen jeden Thread hier durchliest...

Tja, wie man sich irren kann. 😉

Es war jemand aus dem BMW Forum, der den Stein ins Rollen gebracht. Dieser User hat ein Bild in seine Signatur gesetzt welches beispielhaft das Problem perfekt beschrieben hat. Das die Signatur überhaupt HTML ausgeführt hat sollte übrigens nie so sein - aber in einem neuen System kann sowas schon mal passieren.

Die Diskussion ob Bilder in der Signatur erlaubt sein sollen oder nicht, wurde in der Vergangenheit schon so oft geführt und immer wieder verworfen. Einmal wegen der höheren Bandbreite, zum zweiten wegen der Übersichtlichkeit und zum dritten wegen der kaum zu kontrollierenden Inhalte dieser Bilder. Beim letzten Punkt sind wir wieder bei oben genannten User angelangt - und damit schließt sich der Kreis auch wieder.

Sorry Jungs, aber Bilder in der Signatur wird es wegen der nicht zu kontrollierenden Inhalte nie geben!

Gruß Tom