Was ist hier passiert?

BMW 3er E46

AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(

188 Antworten

Jap, sehe ich ja auch so, deswegen werde ich es versuchen, bei t-online hochzuladen 😉

Gruß,
Torti

Wenn ich jetzt im Forum surfe, sieht jeder Thread so aus....

Also ich finde, das sollte man unterbinden...ist doch echt schade...

So, hab' das jetzt auf meine Seite geladen... 😉

Funktioniert es jetzt?! 🙂

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...und so sieht das dann aus:

Man sieht riesengroße Signaturen, wo nichts drin steht, außer ein Platzhalter mit nem roten X.
Das soll jetzt keine Meckerei sein, aber das macht das Forum für manche dann etwas unübersichtlich und man muss statt 10 Seiten Text, nun 15 Text und kaputte Bilder ansehen.

Finde ich sehr schade...

hmm sieht echt bisschen raurig aus mit dem "X".

zum thema nochmal firefox und avantar, also ich kann meins auch nicht ändern, auch mit firefox nicht 🙁

Ähnliche Themen

Mein Bild liegt auf Arcor, wenn das Deine Firma nicht zulässt?
Na ja man kann nicht alles haben.(Soll auch keine Meckerei sein)
Servus
Tom

Aaaaaaaaaaaaaah, jetzt sehe ich Deins, Torti *hüpp*

Wie gesagt, ich bin auch ein Freund von Bildern und würde das auch gerne machen, aber bevor alle Threads durch tausend X'e kaputt sind, fände ich es besser ohne (auch bei mir)

Gruss.

...kann mir mal jemand erklären, wie mein Avatar auszusehen hat, damit ich den hochgeladen bekomm?? Habs mit jpeg (70x70 Pixel und 69x69 Pixel und auch schon deutlich größer) probiert, geht nix, habs mit bmp probiert, geht auch nix... So ein Käse!

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...kann mir mal jemand erklären, wie mein Avatar auszusehen hat, damit ich den hochgeladen bekomm?? Habs mit jpeg (70x70 Pixel und 69x69 Pixel und auch schon deutlich größer) probiert, geht nix, habs mit bmp probiert, geht auch nix... So ein Käse!

Gruß
Jan

Wenn Du den Internet Explorer nutzt, also IE6 oder IE5 funktioniert diese Funktion nicht!

Das Problem habe ich gelöst, durch installieren des Firefox. Ist leider so bisher...

Dankeschön! Ich hab den Firefox auch installiert und auch als "Standardbrowser" eingestellt, wenn ich jedoch auch Outlook heraus nen Link öffne geht der Avant-Browser (is wohl ähnlich zum Internet Explorer, nur schöner zu bedienen und viel mehr einstellbar...) auf...

Gruß
Jan

Nix Motortalk mit AOL?
Versuche seit Tagen mit meinem privaten Rechner in MT zu kommen mit AOL und es funzt nicht.
Meldung "www.motor-talk.de/blablabla"; kann nicht geöffnet werden.
An den Favoriten habe ich nichts geändert und die Startseite geht auch nicht.

WIE KOMMTS?
und
Wann wirds wieder gehen?

Was haltet ihr von meiner Sig?! Hoffe es ist echt net zu groß?

Ich finds genial! Jetzt gefällt mir das neue MT gleich viel viel besser 😉

Gruß Stephan

Also ich finde, ein Streifen ist schon in Ordnung, aber 2 sind dann doch etwas zuviel des Guten 😁

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

Also ich finde, ein Streifen ist schon in Ordnung, aber 2 sind dann doch etwas zuviel des Guten 😁

Gruß,
Torti

Sry,

habe mal geschaut wie es ausschaut wenn der Streifen mittag plaziert ist und außerdem musste ich die Verlinkung ändern 🙂

nochmal danke an dich Torti und natürlich den lieben Markus 😁 (natürlich auch Dank an Dich rieper 🙂 )

Stephan

Ist doch schon wieder weg. 😉

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

AAAAAAAAAAAAAAAA- was ist den mit Motor Talk passiert????? :-(

Oh, Kinder....

Wir schreiben das Jahr 2007, jede wichtige Website wird für Browser mit 1024er Auflösung gestaltet, und ihr baut ein schmales Layout für Handybrowser.

Im Editor funktionieren die Cursortasten nicht (Firefox, vollkommen unbedeutender Randgruppenbrowser...).

Junge, Junge, das tut weh.