Was ist/heisst/bedeutet FK ???

Honda

.

26 Antworten

ja man muss so Mängellisten ohnehin immer mit Vorsicht genießen..
bei uns in Deutschland wird doch negatives sofort breitgetreten... wenn was gut o. ok ist wirds hingenommen...
is was nit so gut is es gleich schlecht und wird gleich niedergemacht...
is leider auch nit zu ändern...

Wenn ich mir Synthie so ansehe (hier), dann muß ich sagen, er passt gut ein seine B-Klasse.

Müßte ich nach den Bildern und seinen Verhaltensweisen urteilen fällt mir ein Wort ein, nämlich Snob.

Wahrscheinlich hat er sich seine B-Klasse auch wegen dem beim Civic fehlenden Snobfaktor/Snobeffekt gekauft...

Und mit seiner lächerlichten Aussage FK = Fehlkonstruktion trifft er ja mitten ins Schware....

Grüße,
Zeph

Ich hab noch einen: KLICK

Naja, die BMW-Version ist auch nicht übel: KLICK

Ähnliche Themen

ich würd mich auch gegen kleine seitenhiebe wehren wenn ich mehr als 20000€ für ein auto ausgegeben hätte, dass sich optisch mit fiat multiplas und kia prides in einem contest um das hässlichste auto der letzten 20 jahre streiten kann.
aber über geschmack lässt sich halt streiten. nein eigentlich sollte es heissen: geschmack hat halt nicht jeder 😉

das die motoren ihre sachen gut verrichten, das der wagen ein ordentliches gesamtpaket abliefert, stellt glaub ich keiner in frage, zuletzt natürlich die fahrer selber. aber die ganzen mängel an diesem fahrzeug, fallen besonders hier im forum immer wieder auf, da hier sozusagen die anlaufstelle ist für fast alle neuwagenfahrer! und da wird halt gerade viel über mängel erzählt und da bleiben so dumme kommentare wie von synthie oder mir halt nicht aus. wir wollen euch doch nichts, uns dummschwätzer gibts überall 😁

mfg stigA

Da gabs doch mal was dazu 🙂

cu Willy

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Ich hab noch einen: KLICK

Muahaha 😁

Zitat:

Da immer mehr Türken mit den Fahrzeugen unterwegs sind und somit Mercedes neben den Rentnern am Leben erhalten, wird ihnen zu Ehren das Emblem geändert - es kommt noch ein Halbmond in den Stern

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

FK = Fehl-Konstruktion, würde so mancher sagen. Ich nicht - ich habe es nur so schon ab und zu mal gehört.

Synthie

Moin Synthie!

Eine Fehlkonstruktion ist der Civic nicht, aber unter der Fassade elendich zusammengemurkst.
Komischerweise allerdings wiederum nicht überall, was mich immer wieder verwundert.

Ein FK würde übrigens sehr gut zu dir passen.
Fahr den Civic nachts mit eingeschaltetem blauem Navi,
in Captains Uniform und befehle deiner Untergebenen "Audio auf Schirm, Lautstärke 40".

Is echt geil.

cu
Tilo😎

Zitat:

Original geschrieben von Tilo I.

Komischerweise allerdings wiederum nicht überall, was mich immer wieder verwundert.

Hmm, wie ist das gemeint?

Überall im Sinne "Nicht in jedem Bereich fehlerhaft" oder im Sinne von "Örtlich unterschiedlich in der Qualität"?

Wäre es letzteres, dann wohne ich wohl in einem recht guten Gebiet, denn meiner hat eigenltich keine Mätzchen, allerdings spinnt bei dem meiner Mutter der Armaturenbeleuchtungstärkeregler....

Grüße,
Zeph

...stupipedia - LOL - die Seite ist ja mal geil ... kannt ich noch gar nicht 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Hmm, wie ist das gemeint?

Überall im Sinne "Nicht in jedem Bereich fehlerhaft" oder im Sinne von "Örtlich unterschiedlich in der Qualität"?

Wäre es letzteres, dann wohne ich wohl in einem recht guten Gebiet, denn meiner hat eigenltich keine Mätzchen, allerdings spinnt bei dem meiner Mutter der Armaturenbeleuchtungstärkeregler....

Grüße,
Zeph

.......ne ne 🙂.

Es hat nichts mit Ortschaften oder regionalen Unterschieden zu tun.

Ist aufs Fahrzeug ansich bezogen.

cu
Tilo😎

da fällt mir glatt auch noch was ein!!! Habe mirn Leihwagen genommen um meinen FK2 in Flensburg abzuholen und naja hmmm es war ne B Klasse!!! Wenn wir jetzt mal vm Fahrspass ausgehen, und einer amerkianischen Benotung bekommt mein kleiner Civic im gegensatz zur B Klasse ne glatte A *gg* in diesem Sinne schönen Abend noch!!! 😉

Deine Antwort