was ist faul an diesem auto?

BMW 3er E36

tag zusammen
was haltet ihr von so etwas?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

22 Antworten

viel zu teuer......😁

der Hier ist gĂŒnstiger und neuer😁

Mobile

Zitat:

Original geschrieben von st328

der Hier ist gĂŒnstiger und neuer😁

Mobile

đŸ˜ und das schlimme ist ja, es gibt immer wieder Leutz die auf sowas reinfallen...😛

Mal angenommen, ich kaufe das Auto, kommt dann nicht automatisch ein Kaufvertrag zustande? Demnach mĂŒsste der VerkĂ€ufer genau dieses Auto zu diesem Preis liefern, oder nicht? Oder lĂ€uft das reine GeschĂ€ft auf privater Basis (dann hĂ€tte ich als KĂ€ufer gelitten). Ich frage, weil ich mobile noch nicht zum Autokauf genutzt habe...

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

Mal angenommen, ich kaufe das Auto, kommt dann nicht automatisch ein Kaufvertrag zustande? Demnach mĂŒsste der VerkĂ€ufer genau dieses Auto zu diesem Preis liefern, oder nicht? Oder lĂ€uft das reine GeschĂ€ft auf privater Basis (dann hĂ€tte ich als KĂ€ufer gelitten). Ich frage, weil ich mobile noch nicht zum Autokauf genutzt habe...

bei den meisten musst du ein teil von der kohle im vorraus bezahlen,dann schicken die dir das auto los..😁

kannst du aber lange warten😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrinke

bei den meisten musst du ein teil von der kohle im vorraus bezahlen,dann schicken die dir das auto los..😁

kannst du aber lange warten😁

Kann man sich das Auto dann nicht einklagen?

Zitat:

Original geschrieben von Warmmilchtrink

Zitat:

Kann man sich das Auto dann nicht einklagen?

đŸ˜ Der Witz ist gut.Erst mal mĂŒsstest du wissen wen du verklagen sollst.Glaubst du die sind so dĂ€mlich mit richtigem Namen und Adresse zu arbeiten.Ausserdem mußt du dann im Ausland klagen.

Vergiss diese Idee einfach wieder.

hier ein interresanter thread

http://www.motor-talk.de/.../...autokauf-bzw-autoverkauf-t1246526.html

Hallo zusammen

Ich finde diese Verarschereien bei Mobile so langsam auch nervig und ich frage mich jedesmal wenn ich diesen Mist sehe warum mobile.de (und andere Autobörsen) diesem Treiben nicht endlich mal nen Riegel vorschieben, so langsam nimmt das ja wirklich Überhand an....🙄

Gruß Fred

Deine Antwort