was ist faul an diesem auto?
tag zusammen
was haltet ihr von so etwas?
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
22 Antworten
Da ist so ziemlich alles faul dran 😉
Aber wer's glaubt ....
Denke mal dass das wieder eine Abzock-Aktion ist.
Zitat:
Original geschrieben von Heinzelmäxchen
denk ich auch,aber dass das so dort stehen darf,ist doch offensichtlich dass hier abgezockt wird!
Kannst es ja Mobile melden 😉
bild sieht auch eher aus als wurde das in amerika gemahct irgendwie... also finde ich!
Ähnliche Themen
😁😁😁 Schiebedach 😁😁😁
Ist aber ganz schön einfallslos, der Trottel - schaut mal hier und da .
(Muß ja ein "großer" Händler sein, mit so vielen verschiedenen Anschriften in so 'nem kleinen Kaff 😁)
Was für Spinner, versuchen es immer wieder - und finden scheinbar immer wieder einen Dummen, der es dann aber auch nicht anders verdient hat😁
Hab derzeit 4 Fahrzeuge bei mobile&co mit extragroßem Hinweis:
KEINEN Emailkontakt - für die Herren Betrüger auch in Englisch!
Trotzdem können es "Mr.Fred", "Terry Brown" und wie sich diese Vögel sonst noch nennen, nicht lassen, mir dämliche Angebote in lausigem Englisch, zum Teil zusätzlich per Übersetzungsmaschine in unserer Sprache angehangen(😁), zu unterbreiten.
Immer wieder die selbe Leier von Schecks, Überweisungen etc.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Was für Spinner, versuchen es immer wieder - und finden scheinbar immer wieder einen Dummen, der es dann aber auch nicht anders verdient hat😁
Hab derzeit 4 Fahrzeuge bei mobile&co mit extragroßem Hinweis:
KEINEN Emailkontakt - für die Herren Betrüger auch in Englisch!
Trotzdem können es "Mr.Fred", "Terry Brown" und wie sich diese Vögel sonst noch nennen, nicht lassen, mir dämliche Angebote in lausigem Englisch, zum Teil zusätzlich per Übersetzungsmaschine in unserer Sprache angehangen(😁), zu unterbreiten.
Immer wieder die selbe Leier von Schecks, Überweisungen etc.🙄
solche Leute haben bestimmt eine Software wo jeder oder bestimmte
Automarken solche Mails bekommen.
Habe immer SMS bekommen "benötigen mehr Infos blabla" ...
Ich denke auch das es sich um automatisierte Mails handelt, welcher Idiot fragt denn sonst in jeder Mail immer wieder nach Fotos, obwohl diese doch ausreichend vorhanden sind.
Die SMS "benötigen mehr Infos" bekomme ich auch öfter mal - mit der Aufforderung anzurufen (0180-5)...
Wenn du da anrufst und deine Daten preisgibst, bekommst du ungefragt eine Rechnung - und im weiteren Verlauf wird sogar versucht diese "Forderung" auf dem Rechtsweg geltend zu machen.
Kann für unwissende eine Menge Ärger bedeuten und ist meist mit Zeit und jeder Menge Briefen, Widersprüchen etc. verbunden.
Zeit ist Geld - am besten gar nicht auf Nachrichten von solch "Pack" reagieren😉
Das ist so ne Geschichte wo das Auto irgendwo zwischengelagert steht.
Also erstmal schön überweisen und dann bringen sie Dir das Auto😉 Hahaha !!
Bei solchen Preisen stimmt was nicht ! Also Finger weg.
Wer das noch nicht verstanden hat kann mir auch gerne Geld für nichts überweisen.
Gruß aus Berlin
Find es halt schlimm,dass man(mobile,autoscout) weiss,dass hier
Betrüger am Werk sind und es wird nichts unternommen dagegen.
Die Betrüger haben finde ich zu leichtes Spiel(z.B.Kontrolle der Adresse oder Namen,da passiert zu wenig)
Nur "Warntäfelchen"aufstellen ist zu wenig!
Gruss HM
habe heute antwort bekommen(hatte gestern nachgefragt) auf dieses inserat:
dreimal dürft ihr raten...
antwort auf englisch wie etwas :we are european dealer.... non smoker cars.. usw..
und ich soll doch in englisch antworten..
also abzocke mal drei
Gruss HM