Was ist euch schon alles geklaut worden am E36?
Tach,
Also dat wuerde mich mal interessieren was euch in eurem Leben schon alles an eurem BMW geklaut wurde........
Also Spiegel und Schweller habe ich schon oefters gelesen aber wie schaut es mit denn vielen anderen Teilen aus?
Vielleicht ist auch jemandem mal der ganze BMW geklaut worden? (damals aber wohl eher)
Schreibt doch einfach mal rein 😉
PS. Mir Gottseidank noch nichts,nur wie lange noch ohne Garage...)
MfG
DrOkZ
42 Antworten
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wieviele Autoradios mir schon geklaut worden 🙁
Egal ob mit oder ohne Bedienteil...
Am Auto direkt noch nichts, nur 2 Handys + 1 Notebook aus dem Auto, dabei Scheibe eingeschlagen.
Bei meinem alten 320 E36 sind irgendwelche deppen aus Spaß auf dem Dach rumgesprungen und haben die Heckscheibe eingetreten, hätte ich die erwischt wäre aber übel Blut geflossen!!! 😠
mir wurden schon öfter die ventilkappen geklaut, geht ja noch, aber der hammer war dieses jahr im märz. da wurde mein autoradio geklaut und da die trottel die es geklaut haben zu blöd waren einfach nur die scheibe einzuschlagen, haben sie versucht mit nem brecheisen die tür an der dachkante und am übergang zur beifahrertür aufzuhebeln, dabei ist die scheibe letztendlich doch noch geplatzt. ergebnis der ganzen sache, komplett neue tür vorne sowie ausbeulen und lackieren der anschließenden tür hinten, macht zusammen 1817€ schaden!
oooouuu scheisse, das tut weh @bmw cruiser...
da muss wohl euer dorfdepp zugeschlagen haben ...
Ähnliche Themen
@ noplan
Auf dem Dach herumgesprungen?!?! UNGLAUBLICH!
Manche Leute gehören echt eingesperrt!
Das ist der pure Neid von solchen Idioten...
in meinem besitz hat der wagen noch nix abbekomm.. doch die vorbesitzerin hat anscheinend feinde gehabt,.. paar fette kratzer an beiden seiten...
mir wurden bis jetzt nichts geklaut (Berlin) Mein BMW hat orginal komplett AC Schnittzer umbau auch spiegel alles was dazu gehört auch innen ,hoffe das es so weiter geht
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
@ noplan
Auf dem Dach herumgesprungen?!?! UNGLAUBLICH!
Manche Leute gehören echt eingesperrt!
Das ist der pure Neid von solchen Idioten...
hi!
zu dem auf dem dach rumspringen, kann ich nur auf meine homepage verweisen!!! ( www.tipo16v.de.vu )
<-- das war leider mehr, als nur auf dem dach rumspringen!!! :-(
bei meinem jetztigen e36 wurde mir mal in einer nacht erst eine dicke beule (geht über die gesammte hintere fahrertür) reingefahren und beide reifen auf der beifahrerseite zerstochen!
ich vermute mal, dass diese beiden sachen im direkten zusammenhang stehen!!!
bis jetzt wurden mir insgesammt 4 reifen zerstochen und ich habe kratzer am ganzen auto!
ansonsten fällt mir jetzt nix weiter ein!!!
wenn doch, dann poste ich es noch!!!!
mfg denyo
also mir wurde noch nie was geklaut.
aber sachbeschädigung aus juks an meinen fahrzeugen vor dem bmw gab es leider einige male, die ähnlich waren wie von denyo.
gruss murat
hi!
also wenn ich sone typen erwischen würde, egal ob es bei mir odda bei anderen is, ich denke mal kastrieren wär noch das harmloseste, was ich mit den machen würde!!!!!!!!!!!!
vorallem die schweine, die das meinem tipo angetan haben!!!!!!!!!
...
mfg denyo
Mir wurden bisher nur die m3 spiegel geklaut...waren 1 monat dran.
Ansonsten hatte ich bisher Glück...
cu
2 RH-Felgenabdeckungskappen, 1 Radio, 1 BMW-Emblem und 7 Parkschäden mit Fremdverschulden ( Seitenleisten abgefahren und runtergerissen, Motorhaube kaputt und Stoßstange vorne + Kotflügel). Das Ganze in 2 Jahren...
Gruß Sascha