Was ist euch schon alles geklaut worden am E36?
Tach,
Also dat wuerde mich mal interessieren was euch in eurem Leben schon alles an eurem BMW geklaut wurde........
Also Spiegel und Schweller habe ich schon oefters gelesen aber wie schaut es mit denn vielen anderen Teilen aus?
Vielleicht ist auch jemandem mal der ganze BMW geklaut worden? (damals aber wohl eher)
Schreibt doch einfach mal rein 😉
PS. Mir Gottseidank noch nichts,nur wie lange noch ohne Garage...)
MfG
DrOkZ
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
@Necrom:
Meinst da klaut uns jemand die LEDs vom Himmel?😁
dann hat der aber viel arbeit ;F und wenn ich den erwische wird der seine *zensiert* in der hölle wiederfinden *G*
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
dann hat der aber viel arbeit ;F und wenn ich den erwische wird der seine *zensiert* in der hölle wiederfinden *G*
Also ich würd dem erstmal zugucken und ihn auslachen 😁
VW Polo: 1x Radio + Heckablage mit Boxen (grrr, war n aufwändiger Eigenbau...)
VW Polo 1x Endstufe, Boxen versucht, aber nur Halterungen verbogen (Radio ham se gelassen weil ich zur Tarnung ne Billigblende von nem 10 Jahre alten Radio drauf hatte *g*
E30: Radio ohne was kaputt zu machen und CD's (weiß nicht wie die reingekommen sind)
E36: Nebelscheinwerfer
naja mir haben die idioten M3 (JOM) look spiegel
gezockt , schade das man solche nacken nie erwischt dann könnte ich denen echt ma die gurgel umdrehen !!
Ähnliche Themen
Einen wunderschönen e34 525i, 1.Besitz, war der stolz meines Vaters, Motor mit Zahnbürste polirt, nagelneue 17" BMW-Felgen, bis Sommer 1997 einfach ein Traum...
Radkappen haben sie ihm ein Jahr vorher noch in der Schweiz geklaut, im Holliday Inn, einfach Blamage...
Mir haben die Schloss rausgerissen, Spiegel abgerissen, zum glück hingen die am Kabel noch dran.
Solche Leute würde ich einfach hinrichten, ohne Gnade
Hab zwar ein opel vectra aber egal. Also bei mir wurde noch nichts geklaut, aber Li + Re spiegel Kaputt getretten, Scheibenwischer HALTERUNG beide verbogen so das sie wie ein Büroklammer aussahen und alle 4 Reifen abgestochen und alles in einer Nacht. Hab normalerweisse mein auto immer in der Garage nur in dieser Nacht bin ich um 3 uhr nachts nach hause gekommen und hat kein bock mehr mein auto in die garage zu fahren weils eh nach 2 1/2 std. wieder hell wird. Tja war ein teurer spass.
2 x M3 Spiegel
1 x eine Leiste M Technik Seite
Alles auf dem Parkplatz der www.uni-dortmund.de
Bei mir ist, Gott sei Dank, noch nichts gestohlen worden.
*KlopfaufHolz*
Wohne wohl in einer sicheren Gegend 😁
mir zum glück noch gar nichts - eigentlich ein wunder, denn ich mache nie das bedienteil vom radio weg (ausser in tiefgaragen oder so) und lasse mein cabrio eigentlich immer offen stehen. allerdings hatte ich bisher auch keine M-teile dran die man hätte klauen können, nur die schweller und die sind ja recht unhandlich...
hoffen wir dass es so bleibt.
PS. an alle die denken es gibt was zu holen: das radio ist inzwischen so alt dass man das display nimmer lesen kann und die subwoofer sind so verschraubt dass sie kein mensch rauskriegt, wenn er die konstruktionspläne net kennt. also bleibt zu hause, es lohnt sich net +fg+
Meinem BMW haben sie bis jetzt Gott sei Dank nichts geklaut in den zweieinhalb Jahren, die ich ihn jetzt fahre.
*AufHolzklopf*
Aber von dem Opel Corca B, den ich vorher hatte, wurde mir auf einem Opeltreffen die Antenne und ein Scheibenwischerblatt geklaut. Naja, wer so wenig Geld hat, dass er die Dinger klauen muss........
Mir ham se damals beim e30 das Radio geklaut,war nur leider keine 200 ,-DM Wert. Schaden 700,-DM
Beim e36 ham se noch nichts geklaut,nur mal versucht,und dabei das Dreiecksfenster eingeschlagen.Aber der Alarm hat sie verscheucht!!!
Außerdem gibt es eh nichts zu holen.
Hi,
Man krass das auch viele Radio`s geklaut werden. Hattet ihr die Blende (falls abnehmbar) nicht mitgenommen?
Oder klauen die ******* das trotzdem, aber dann kann man doch ohne Geraetepass kein neues bekommen oder?
Was Baworak deinem Dad das ganze Auto, wo in D oder CZ?