Was ist ER wert ?

VW Polo 2 (86C)

Hallo ,

ich frage mich was mein Polo wohl wert ist nicht das ich IHN unbedingt weggeben möchte .

Ende März bekommt ER Tüv so Gott(Prüfer) es will .

Vielleicht kann ja jemand mal Schätzen (ohne Schwacke)

MfG.

Beste Antwort im Thema

....@ Ralph,....!! Nochmal zu Deinen Felgen zurück! ich hab gar net gewusst, dass es die "Wählscheiben-Telefon Felgen" auch mit nem LK 100 und 4 loch gibt....!!

Ein bisschen "Neidisch" (glotz)....🙁😁

Gruss Achim

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

....und beim nächsten mal bleibt er bei 759 € stehen...!!😉
Jau

😁

beim nächsten Mal . . . .

diesmal wurden ihm noch 1004,- geboten . . .

und das Gejammer "ich muss ihn leider verkaufen" kann er sich auch an den Hut stecken.
Wenn ich was verkaufen MUSS dann muss ich auch in Kauf nehmen 50,- € weniger zu bekommen als erhofft und MUSS das so hinnehmen.
Der Typ wollt wohl doch nur auf`e Schnelle `n €uro reißen 😁 😁 😁
und uns für dumm verkaufen 😠 😠 😠
die weiß übergepinselten Stoßfänger u. Radläufe sollen wohl Schlimmes kaschieren . . . .
und sehen beim genauen hingucken dann so aus (s.B.) 😁 😁 😁

Gelackte-stange

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

....und beim nächsten mal bleibt er bei 759 € stehen...!!😉
Jau 😁
beim nächsten Mal . . . .
diesmal wurden ihm noch 1004,- geboten . . .

und das Gejammer "ich muss ihn leider verkaufen" kann er sich auch an den Hut stecken.
Wenn ich was verkaufen MUSS dann muss ich auch in Kauf nehmen 50,- € weniger zu bekommen als erhofft und MUSS das so hinnehmen.
Der Typ wollt wohl doch nur auf`e Schnelle `n €uro reißen 😁 😁 😁
und uns für dumm verkaufen 😠 😠 😠
die weiß übergepinselten Stoßfänger u. Radläufe sollen wohl Schlimmes kaschieren . . . .
uns sehen beim genauen hingucken dann so aus (s.B.) 😁 😁 😁

Wie lange macht Ebay dieses Spielchen eigentlich mit? Eine ernste Verkaufsabsicht ist hier ja nicht zu erkennen.

Ich finde das EXTREM unehrlich potentiellen Kaeufern gegenueber.

glaube Einstellen mit der Option Mindestpreis (nicht erreicht 😁 ) kostet schon Gebühren wie auch Startpreis von mehr als 1 Euro (Provision bei Verkauf sowieso)
ebay ist da ganz schön schmerzfrei (solange sie kassieren können 😁 )

Edit:
Gebühr für "Mindestpreis":
EUR 10,00 in der Kategorie Business & Industrie

3 % des gewählten Mindestpreises (maximal EUR 150,00) in allen anderen Kategorien

1300 hat er "Sofortkauf" 1160 hat er abgelehnt . . . .
gehste nu von 1200 MP aus x 3% kostet das den ARMEN Mann bedauernswerten 😁 Menschen schon mal min. 36,- €uronen pro Inserat (in einer Kategorie ! )

Wenn ich Zeit hätte würd ich ja glatt `n Spendenaufruf starten 😁

Zitat:

wird wohl so`n Ebay-Dauerinserat wie der Buchmann 😁 😁 😁 😁 😁

.....hattest (wie fast immer) Recht @ Ralph....und die Bieter werden sich langsam langweilen!! 😁🙄🙄🙄

....Die scheiss "Altersarmut" oder....!! 😁....und das letzte Mal warens doch noch 1400 € Sofortkauf???😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Die lackierten Radlaufblenden und Stoßstangen, sowie Spiegel und Heckspoiler waren beim Fancy Serie, genau wie beim 2er Boulevard.

Also nichts selber übergepinselt. 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwarze 2er

Die lackierten Radlaufblenden und Stoßstangen, sowie Spiegel und Heckspoiler waren beim Fancy Serie, genau wie beim 2er Boulevard.
Also nichts selber übergepinselt. 😉

MfG

Abgesehen davon daß ich es nicht chic finde . . .

WO steht das ?

Hier finde ich nur Folgendes:

Zitat:

Stoßfänger und Radzierblenden und innenverstellbare Außenspiegel in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, 155/70R13-Reifen, Zusatzfernscheinwerfer, Sportlenkrad, Nadelstreifen-Innendesign, schwarzer Dachhimmel

Z.B. "Radkappen" u. nicht Radläufe, Schwellerleiste . . . .

Aussenspiegel also nicht mehr original ? 😁

2f Fancy :

Zitat:

Modell aus Frankreich, das anfangs nur als Coupé erhältlich war. In Wagenfarbe lackierte Außenspiegel, Kühlergrill, Heckspoiler, Griffleiste am Heck und teillackierte Stoßfänger. Sitzausstatung im „Cosmic“-Design. Alles andere entsprach dem „Style“-Model. Farben waren Tornadorot, Windsorblau metallic, Classicgrün perleffekt und Brilliantschwarz metallic.

ach was soll`s

MFG

Hier steht mehr an Infos:
http://www.vwpolo-info.de/Sondermodelle-Polo-86c/Fancy

Und hier zum Boulevard:
http://www.vwpolo-info.de/Sondermodelle-Polo-86c/Boulevard

MfG

Zitat:

1160,- €uro war`n Ihm nich jenuch,
nu steht er wieder drin,

wird wohl so`n Ebay-Dauerinserat wie der Buchmann 😁 😁 😁 😁 😁

Ja, isser mittlerweile jeworden . .

nur statt das TE sich im Feb. die 1160 abgegriffen hätte . . .

gibt`s den

jetzt schon zum FP. 1000,-

😁 🙂 😁

bei 300 nehm ick den denn 😁 😁 😁

Hallo,

Brauch mal einen Rat von euch zu meinem Polo CL Coupe.
Ich würde gerne wissen was man dafür noch verlangen kann?
Hier erstmal die Daten:
Bj. 11.91 , AAV 1.3L 40kW mit 5 Gang Getriebe, grün metallic, 200tsd km.
Es ist zusätzlich noch ein Kaltlaufregler verbaut, ca. 90,-€ Steuer jährlich Euro 2.
Hat Sommer 165er R14 Alus und Winter 155er R13 auf Stahl.

Er ist eigentlich in einem technisch sehr guten Zustand, läuft und läuft. 😉
Gemacht wurde in den letzten Jahren einiges:
- Kupplung bei 180tsd (Sachs), Querlenker mit Stabigummis bei 190tsd (Febi), jetzt bei 199tsd neuer Tank und Benzinfilter. Ölwechsel mit Filter wurde immer regelmäßig gemacht, sowie Luftfilter, Zündkerzen und Verteilerkappe mit Finger, Bremsen vo und hi, Handbremsseile. Zwischendurch sind immer mal ein paar Kleinteile noch reingeflossen, wie z.B. Wasserkasten Abdeckung, Schaltmanschette oder Glühbirnen ( z.B. für Ascher) usw.
Radio wurde ein gutes Kennwood mit grüner Beleuchtung und 2 Alpine Boxen für vorne verbaut. (reichte mir für etwas geduddel 🙂)

Jetzt zu den Mängeln:
Zahnriemen sollte Altersbedingt wieder gemacht werden, hatte ich damals bei 145tsd vor 8 Jahren gemacht. Leider durch Hagelschaden ein paar Beulen, und eine andere Heckklappe in Weiß mit nicht funktionierender Heckscheibenheizung, da mir der Hagel die originale Heckscheibe zerknallt hatte.
Der größte Mängel ist aber das hinterm Tankstutzen das Blech durchgerostet ist, sowie innen das kleine Rohr für den Schlauch von der Tankentlüftung. Das musste ich leider beim Tankwechsel feststellen 🙁
Ein Entlüfungsnippel für die Bremse Hi Li ist leider beim letzen Bremsflüssigkeitswechsel abgerissen, neuen Bremszylinder habe ich schon da liegen von ATE.

Ich war immer sehr zufrieden mit Ihm, habe ihn meistens nur zum Weg auf die Arbeit genutzt und hat mich nie im Stich gelassen. Selbst bei -25° ist er noch angesprungen als hier bei den ganzen neueren Lupos, Polos und Golfs die Batterien versagten oder die KGE eingefrohren ist.

würde mich über Feedback von euch freuen, komme eigentlich aus dem Audi A6 4A Forum.

Lese ich da gerade zwischen den Zeilen daß mittlerweile auch

HU / AU abgelaufen

ist ? 😁 😁 😁

Nene 😉 Sorry hab ich vergessen. TÜV hat er noch bis Ende September 2015. Hat er letztes Jahr auch problemlos bestanden, mit Daumen hoch vom Prüfer. 😎
Ich mach die Tage mal noch paar Bilder bei mir mit ins Profil...

Fotos bitte, besonders vom Rost am Tankstutzen.
Ist da noch was zu retten? Rost im Batteriefach?

Ansonsten rd. 400 € Wert, würde ich sagen.

Deine Antwort