Was ist ER wert ?

VW Polo 2 (86C)

Hallo ,

ich frage mich was mein Polo wohl wert ist nicht das ich IHN unbedingt weggeben möchte .

Ende März bekommt ER Tüv so Gott(Prüfer) es will .

Vielleicht kann ja jemand mal Schätzen (ohne Schwacke)

MfG.

Beste Antwort im Thema

....@ Ralph,....!! Nochmal zu Deinen Felgen zurück! ich hab gar net gewusst, dass es die "Wählscheiben-Telefon Felgen" auch mit nem LK 100 und 4 loch gibt....!!

Ein bisschen "Neidisch" (glotz)....🙁😁

Gruss Achim

56 weitere Antworten
56 Antworten

Standheizung kaufen und selbst verbauen empfehle ich weil das is n Klacks bei den Autos ^^ doof is ne Standheizung nie, schont den Motor (weil der nie wieder n Kaltstart erleben wird, die Umwelt, den Geldbeutel weil der Motor immer schon warm is im Winter und is ja für den Fahrer auch nicht umsonst...) is nur die Frage ob man das Geld hat...
http://www.ebay.de/.../321310974240?...
Wenn das nich so teuer wäre hätt ich schon eine... einbau ein Tag und fertig...
Hebt auch immer deutlich den verkaufswert und ist immer n gutes Argument...

Genauso sehe ich das auch ...aber das liebe Geld

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Standheizung kaufen und selbst verbauen empfehle ich weil das is n Klacks bei den Autos ^^ doof is ne Standheizung nie, schont den Motor (weil der nie wieder n Kaltstart erleben wird, die Umwelt, den Geldbeutel weil der Motor immer schon warm is im Winter und is ja für den Fahrer auch nicht umsonst...) is nur die Frage ob man das Geld hat...

Zitat:

Original geschrieben von HZ-Motor

Ende März bekommt ER Tüv

so Gott(Prüfer) es will .

Das Ding ist also quasi HU-fällig, TE kennt den Zustand seines Autos nicht

und es ist mit einer meterlangen Mängelliste zu rechnen 🙁

Hier zum Vergleich ein gepflegtes Modell
(in 2 Tg wissen wir mehr über den "Marktwert"😉

MFG

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

auch mitn Kleinen Budget kann man viel erreichen ,

aber vom KrabbelTisch BITTE nix holen

,denn kaufste ehrlich gesagt denn 2 mal....

Ähnliche Themen

letzter Tüv-Bericht von 2012 war ein loser Spiegel (Beifahrerseite) , Achsmanschetten usw alles tutti . ich habe jetzt nur den 3ten Beckengurt nachgerüstet ... jetzt kommt nur noch ne Vdd ... der Flansch (Vergaser) , Filter und die Strippen für die Kerzen und dann ist gut ist

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

auch mitn Kleinen Budget kann man viel erreichen ,aber vom KrabbelTisch BITTE nix holen ,denn kaufste ehrlich gesagt denn 2 mal....

Zitat:

letzter Tüv-Bericht von
2012 war . . . Achsmanschetten usw alles tutti . i

und seit dem lagen sie unter Schutzatmosphäre in der Wohnzimmervitrine 😕

oder was 😁

Mann, Mann, ich könnt schon wieder rückwärts Frühstücken

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

letzter Tüv-Bericht von
2012 war . . . Achsmanschetten usw alles tutti . i
und seit dem lagen sie unter Schutzatmosphäre in der Wohnzimmervitrine 😕

oder was 😁

Zitat:

Mann, Mann, ich könnt schon wieder rückwärts Frühstücken

Was willst Du denn von mir ? Nach Tüv 2012 ist der mal gerade 700km bewegt worden stand ständig in der Garage , Weihnachten 2013 hab ich Ihn gekauft und drunter hab ich geschaut da ist Nix warum plüsterst Du Dich hier so auf ?
Im ersten Beitrag hab ich geschrieben das ich nicht so der Schrauber bin , wenn Dir igendwas nicht paßt halt Dich aus meinen Beiträgen raus .
Wenn das hier ein Chat wäre und Du der Admin hättest mich schon längst gekickt ....wetten .
So schätze ich Dich zumindest ein . 😠

Nu laß DU mal die Luft ab . . . .

Nur weil ich meiner Glaskugel noch nicht das letzte Update aufgespielt habe 😁

Wenn der Bomber im März zur HU muß gehe ich davon aus, daß die 2012er HU auch im März war, also vor 22 Monaten.
Und das ein 08/15 Auto in der Zeit nur 700 km bewegt wird und ansonsten in der (beheizten 😁 ) Garage unter Vliestüchern dahinschlummerte ist ja nun wirklich NICHT so selbstverständlich wie das "Amen" in der Kirche.
(nächstes Mal fragst Du wohl ob 1 Ltr. Ölverbrauch in einer Woche zuviel ist . . . . .
und schreibst Seiten später daß Du in DER Woche 6.000 Km Sizilien hin- / rück abgeleiert hast)

xxx

P.S.
mit Deinen Einschätzungen (über mich) wirst Du wohl richtig liegen.
Werde mich bemühen mich zukünftig aus Deinen Beiträgen raus zu halten 😁

@ TE wieso nimmst du dass so persönlich ? Dass ist perchlors Art und Teil seines Humors. Er ist ein User der immer mit Rat und Tat für andere da ist und hatbeileiben nix böses im Sinn im Gegenteil. Er ist ein Original des Forums und gibt auch in anderen Foren wie Golf1/2 Hilfe. Daher einfach cool bleiben und es mit Humor sehen.

.....@ TE ....so isser halt unser "perchlor"....das was Du da grad "mitmachst" hatten wir alle schon....aber lieber ein "offener Frotzelhumor" ......als "hinterfotzigkeit"....(Schreibt man das so @ Ralph).....😁😁😁

Trotzdem: ....ich würd dem "perchlor" wirklich zu fast 100 % glauben schenken, der hats mit den 86c Polos wirklich "drauf",.....vom Ersatzteilbezug mal ganz zu schweigen...griiinnsss😁😁😁

Zitat:

P.S.

mit Deinen Einschätzungen (über mich) wirst Du wohl richtig liegen.

Werde mich bemühen mich zukünftig aus Deinen Beiträgen raus zu halten 😁

.....aber das glaub ich Dir net so recht @ Ralph....😁😁😁

Gruss Achim

War ja klar, das der anschließend hier landet. 😁
http://www.ebay.de/.../111278852513?...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwarze 2er

War ja klar, das der anschließend hier landet. 😁
http://www.ebay.de/.../111278852513?...

MfG

Neee war nicht klar persönliche Geschichten haben dazu geführt ...und wenn man will ...sogar pololitische

Es ist dein Wagen, kannst selbstverständlich damit machen was du willst. 😉

Aber es kommt oft vor, das hier nach dem Wert gefragt wird und kurz darauf sind die dann in den Verkaufsportalen wieder zu finden.
In der Hoffnung einen schnellen Euro zu machen.

Hoffe der agen geht an einen Liebhaber, der ihn hegt und pflegt und nicht an Jemanden der ihn als billiges Fortbewegungsmittel runter reitet und dann auf dem Schrott landet.

Viel Erfolg beim Verkauf.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwarze 2er

. . . und nicht an Jemanden der ihn als billiges Fortbewegungsmittel runter reitet . . .

keine Bange,

der

würde sich a.) wohl nicht `n Gaser holen

und b.) max. 500 locker machen . . .

paar Cent mehr wird DER Polo wohl schon bringen 😁

MFG

Abwarten was passiert...

MfG

Deine Antwort