Was ist er noch wert??? Zum Vergleich

BMW 3er E36

Hi,

mein Bruder verkauft sein Bmw.Jetzt wollten wir mal so wissen in welchen Regionen wir ihn ansiedeln können.Ich hab leider keine Bilder aber hoffe ihr könnt trotzdem ein Tipp geben.
Hier mal ein Text.

320i Coupe M Paket(ausser Himmel) Ledersitze Sitzheizung BBS Alus in 8.5 und 10 x 17 Gewinde Edelstahlauspuff Hella klarglas blinker und nebler und crystal Rüllis Mittelarmlehne 4 Kopstüzen e fenster e spiegel halt noch so alles vom M3 ausser den Tacho er hat noch viele chrom sachen..also Ringe und Fensterheber rahmen usw...Alarm ( nicht serie) abs airbag ist Bj ende 92 und 170tkm runter aber läuft wie ne 1. Div neuteile hat er auch ach ja und ein Gewindefahrwerk von Koni?? Fenster sind bei ihm auch hinten elektrisch.Aber das ist nachgerüstet. Tja mehr fällt mir grad nicht ein....ein bisschen Rost hat er auch an den kotis vom bördel aber nichts schlimmes....was kann man dafür so verlangen?

bilder schaff ich erst am we rein...

Danke

mfg Salvatore

41 Antworten

ja klar 3000-4000€ hahaha ich weiss nicht leute !!

hab nen 323i bj 96 (!!!) modell 97 mit Klimatronik, Sitzheizung, M-Fahrwerk, naja alles ausser leder mit M3 Felgen für 3900€ gekauft mit auch 171.000km wer bitte schön bezahlt dann für n 13 fast 14 jahre alten bmw das selbe Hä?

nix für ungut

Zitat:

Original geschrieben von SickBoy84

ja klar 3000-4000€ hahaha ich weiss nicht leute !!

hab nen 323i bj 96 (!!!) modell 97 mit Klimatronik, Sitzheizung, M-Fahrwerk, naja alles ausser leder mit M3 Felgen für 3900€ gekauft mit auch 171.000km wer bitte schön bezahlt dann für n 13 fast 14 jahre alten bmw das selbe Hä?

nix für ungut

Unfallwagen oder 6.Hand oder beides?!

Wer verschenkt nen 323i?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Unfallwagen oder 6.Hand oder beides?!

Wer verschenkt nen 323i?

DAS seh ich ähnlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

DAS seh ich ähnlich 😁

Aber wirklich.... Entweder hast du ein Hammerschnäppchen gemacht, oder er wurde irgendwo in Polen zusammengebastelt und der KM-Stand von 300tkm zurückgedreht....😁

Schau dir doch mal die Preise an, für nen 97er 323i Modell ist 3900 € absolut unrealistisch.

Ähnliche Themen

Wie siehts eigentlich aus mit Klima? Und ist das M-Paket auch außen vollständig?

Der Wagen hat alles vom M3.Also Stoßstangen schweller seitenleisten lippe gitter spiegel einstiegsleisten innenspiegel keine klima aber diese zusätsliche kaltluftzufuhr 🙂 ansonsten halt chromringe chrom rahmen chrom türpins und handbremsknopf bis auf den rost ( der wirklich nur langsam kommt wegen dem Bördeln) ist der wagen top.Verschleißteile auch neu.

Wenn Dein Bruder wirklich 4200€ bekommen würde,sofort nehm😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wenn Dein Bruder wirklich 4200€ bekommen würde,sofort nehm😁

Ich denke auch das er nehmen sollte.Wird er ja heut erzählen was draus geworden ist..der schöne Bimmer 🙁

Naja,kommt ja ein neuer allerdings kein e36 mehr.

Nur mal zur preislichen Info bzw. zum Vergleich: Ihr lobt die Preise hier immer so in die Höhe, 323i etc. sollen noch utopische Preise einbringen. Hatte vor einiger Zeit nen 323i Coupe zum Verkauf, EZ.05/97 schwarz, 2.Hand, Scheckheft (150tkm) sehr gepflegter Zustand, viele Extras ausser Klima u. Leder.

Hab den sehr breit gefächert inseriert (Internet,mehrere Zeitungen etc.) Ich hatte echt Probleme das Teil loszuwerden, erst für 6500,- VB, als der eine halbe Ewigkeit stand, und sich nichts tat, hab ich den für 5900,- Fest angeboten - wieder nichts! Kaum ein Anruf, und es war ein echt schöner Wagen, daran hats nicht gelegen.

Es lag einfach an den utopischen Preisen, die breite Masse ist nicht mehr bereit diese Fantasiepreise die einige hier im Forum haben zu zahlen.

Mit ein paar Tricks ist er dann am Ende doch noch für nen akzeptablen Preis weggegangen.

Achso jetzt mal zum Preis: Ich habe für das 323i Coupe (5/97, 2.Hd, Scheckheft) 4000,- bezahlt. Auto war aus deutscher Hand, seriöser Privatmann.

Kaufvertrag hab ich auch noch vorliegen, aber es gibt ja immer noch ungläubige die sowas nicht wahrhaben wollen😉

Zitat:

Original geschrieben von Vollspacken

Nur mal zur preislichen Info bzw. zum Vergleich: Ihr lobt die Preise hier immer so in die Höhe, 323i etc. sollen noch utopische Preise einbringen. Hatte vor einiger Zeit nen 323i Coupe zum Verkauf, EZ.05/97 schwarz, 2.Hand, Scheckheft (150tkm)
Achso jetzt mal zum Preis: Ich habe für das 323i Coupe (5/97, 2.Hd, Scheckheft) 4000,- bezahlt. Auto war aus deutscher Hand, seriöser Privatmann.

aber es gibt ja immer noch ungläubige die sowas nicht wahrhaben wollen😉

Dann hast du wohl glück gehabt 🙂 Such doch mal egal wo bei autoscout oder mobile selbst bei ebay ein paar anständige 3er mit 6zylinder leder M Paket und dann Poste mal die Links mit.Bitte aber in dem Rahmen von 3500-4500€...

ich bin sehr gespannt was du so alles findest...oder auch nicht 😉

Wenn der Wagen optisch einigermaßen gut aussieht ab zu ebay. Da kriegt man teilweise höchstpreise

Zitat:

Original geschrieben von haris_sin

Wenn der Wagen optisch einigermaßen gut aussieht ab zu ebay. Da kriegt man teilweise höchstpreise

Naja genau das wollte er ja nicht.Hab ich ihm auch vorgeschlagen,aber er meinte wenns dann nur 2500€ werden dann muss er ihn dafür verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Vollspacken

Nur

n😉

[/QUOTE

Das er deutscher ist hat doch nichts mit seriösität zutun. Ich kenne deutsche die drehen gennau den Km stand runter wie ausländer

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Naja genau das wollte er ja nicht.Hab ich ihm auch vorgeschlagen,aber er meinte wenns dann nur 2500€ werden dann muss er ihn dafür verkaufen.

seit neusten kann man ja bei ebay nen mindestpreis angeben. wenn er nicht überschritten geht der wagen auch nicht weg.

Aber die Gebühren sind trotzdem fällig 😉

Deine Antwort