Was ist er noch wert??? Zum Vergleich

BMW 3er E36

Hi,

mein Bruder verkauft sein Bmw.Jetzt wollten wir mal so wissen in welchen Regionen wir ihn ansiedeln können.Ich hab leider keine Bilder aber hoffe ihr könnt trotzdem ein Tipp geben.
Hier mal ein Text.

320i Coupe M Paket(ausser Himmel) Ledersitze Sitzheizung BBS Alus in 8.5 und 10 x 17 Gewinde Edelstahlauspuff Hella klarglas blinker und nebler und crystal Rüllis Mittelarmlehne 4 Kopstüzen e fenster e spiegel halt noch so alles vom M3 ausser den Tacho er hat noch viele chrom sachen..also Ringe und Fensterheber rahmen usw...Alarm ( nicht serie) abs airbag ist Bj ende 92 und 170tkm runter aber läuft wie ne 1. Div neuteile hat er auch ach ja und ein Gewindefahrwerk von Koni?? Fenster sind bei ihm auch hinten elektrisch.Aber das ist nachgerüstet. Tja mehr fällt mir grad nicht ein....ein bisschen Rost hat er auch an den kotis vom bördel aber nichts schlimmes....was kann man dafür so verlangen?

bilder schaff ich erst am we rein...

Danke

mfg Salvatore

41 Antworten

ich schätze 6500-7000€

bin mir aber nicht sicher

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

ich schätze 6500-7000€

bin mir aber nicht sicher

für einen ´92er 320i ????

ich würde eher 3000- max.4000 sagen.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Er hat ja nur geschäzt 😉 Deine Schätzung finde ich allerding zu wenig.Guck mal bitte für den Preis ob du ein Wagen mit dieser ausstattung bekommst.Ich denke eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

meine Meinung...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

meine Meinung...

Mmmh,das kann ich mir kaum vorstellen.Weil in dieser Preisklasse find ich Autos die haben nicht anähernd das zu Bieten was der von mein Bruder hat.Weder an Ausstattung noch sonst wie.Und wenn die Ausstattung hinkommt haben die schon sehr viel die 200tkm marke drüber 🙂

Ich hätte so schon auf 4500€ getippt.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich hätte so schon auf 4500€ getippt.

ja wenn mann es positiv sieht, sind da nur

noch 500.- Unterschied.

So Leute wie Manni würden den für den

Preis kaufen (nicht böse gemeint)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ja wenn mann es positiv sieht, sind da nur
noch 500.- Unterschied.
So Leute wie Manni würden den für den
Preis kaufen (nicht böse gemeint)

Aber 500 € sind 500 € 😁 Wo ist denn Manni 😁 Vielleicht brauch er noch ein 😉

ne hab schon 2 und mit den müden 320ger kann ich nix anfangen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ne hab schon 2 und mit den müden 320ger kann ich nix anfangen 😁

😁😁😁

Re: Was ist er noch wert??? Zum Vergleich

Zitat:

Hi,

mein Bruder verkauft sein Bmw.Jetzt wollten wir mal so wissen in welchen Regionen wir ihn ansiedeln können.Ich hab leider keine Bilder aber hoffe ihr könnt trotzdem ein Tipp geben.
Hier mal ein Text.

320i Coupe M Paket(ausser Himmel) Ledersitze Sitzheizung Hella klarglas blinker und nebler und crystal Rüllis Mittelarmlehne 4 Kopstüzen e fenster e spiegel halt noch so alles vom M3 ausser den Tacho er hat noch viele chrom sachen..also Ringe und Fensterheber rahmen usw...Alarm ( nicht serie) abs airbag ist Bj ende 92 und 170tkm runter aber läuft wie ne 1. Div neuteile hat er auch ach ja und ein Fenster sind bei ihm auch hinten elektrisch.Aber das ist nachgerüstet. Tja mehr fällt mir grad nicht ein....ein bisschen Rost hat er auch an den kotis vom bördel aber nichts schlimmes....was kann man dafür so verlangen?

bilder schaff ich erst am we rein...

Danke

mfg Salvatore

@ BMW-BBS! Das war ja wohl ein Witz,oder?😁

Würde jetzt auch so zwischen 2500-3500€ Max. 4000€ ( wegen Leder )
Es ist ein 92er mit 170tkm und Rost!!! Das ist Fakt😉
Tuning Zahlt Dir im Normalfall nämlich keiner!

"Meine persönliche Meinung"

gruß

Ps. Du kannst den Preis sowieso nicht Opjektiv betrachten,weils Dein Bruder ist😉 Mann will ja immer mehr haben😁 Ist ja auch normal. Trotzdem viel Glück!

Ich würde auch auf 3000-3500 € schätzen.
Zum Vergleich, hab mein 320i Coupé (Bj. 06/92, Lederausstattung, M-Fahrwerk, Schiebedach, diverse Neuteile ...) im Juni 2004 mit damals 124tkm für 3600 € gekauft.

Aber ich denke mindestens 3000 € sollten für den deines Bruders schon drin sein.

Ok ich danke euch schon mal.Schade das Manni schon 2 hat 😁
Er hat jetzt ein Angebot von nem Kollegen,der will ihn haben.Mein Bruder sagte 4500 und er meinte er will mal schauen evtl. 4200€
Ist das Ok? Ich denke bamit kann man schon zufrieden sein oder?Oder bietet einer mehr 😁

Gibts hier nicht noch mehr Manni's? (bitte nicht zu ernst nehmen!!)

Hätte da noch nen schönen 328i und der ist alles andere als müde😉

Ich denke dein Bruder soll sich viel Zeit lassen mit dem Verkauf, sowas verkauft man nicht so schnell, aber irgendwann wird jmd. kommen und dir nen guten Preis zahlen weil er genau das sucht!

Zitat:

Ok ich danke euch schon mal.Schade das Manni schon 2 hat 😁
Er hat jetzt ein Angebot von nem Kollegen,der will ihn haben.Mein Bruder sagte 4500 und er meinte er will mal schauen evtl. 4200€
Ist das Ok? Ich denke bamit kann man schon zufrieden sein oder?Oder bietet einer mehr 😁

Oh, grad erst gesehen...4200 ist top find ich! Ansonsten sollen die sich halt in der mitte zwischen 4500 und 4200 treffen 😉

Deine Antwort