Was ist er noch wert???

Audi A6 C5/4B

Hi leute,

Bin zur zeit noch besitzer eines A6 2,4l V6 Bj. 98 möchte mich gerne nach einem vom verbrauch günstigeren diesel (1,9 TDI) umsehen da ich pendler bin.
Auserdem hat mein dicker schon einigen macken zuviel in letzter zeit das ich einfach nicht mehr so richtig glücklich bin.

Meine frage:
Falls ich mich zum verkauf entscheide, was kann ich noch verlangen.

- km stand 340.000
-Klimaanlage funkt. nicht mehr richtig
-Allgemeinzustand gut, bis auf 2 lackschäden.
-Motor undicht (vermute dichtung nockenwellenversteller)
-Jeder ölwechsel und zahnriemenwechsel gemacht auch wenn eintrag im servicebuch fehlt

Danke für eure antworten

P.S.: Bin in Österreich zu hause, denke das es da von den preisen zu deutschland auch einen unterschied gibt.

lg

finz

22 Antworten

Servus Finz!
Deke mal da wird nicht viel rausschauen.
Bist beim ÖAMTC? Da kannst ihn "telefoisch" mal grob bewerten lassen.
Ansonsten gibt dir autosacout at oder eben die diversen Ö-Börsen einen guten Anhalt...

Hi,
also für das Auto bekommst du zwischen 4000 und 5000 €. Viel mehr wirds nicht, aber auch nicht viel weniger!😉

Glaub eher die Hälfte davon bekommt er noch dafür.

Wahnsinnig viele KM, kein Serviceheft, ziemlich gebraucht, Klima tot, Motor ölt....

also 3 find ich schon gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FrankMaestro

Hi,
also für das Auto bekommst du zwischen 4000 und 5000 €. Viel mehr wirds nicht, aber auch nicht viel weniger!😉

Die Frage wäre ja was Du z.B. bereit wärst für diesen Wagen noch zu bezahlen.....wirklich über 4.000€??

realistisch ist vermutlich deutlich unter 3000€.
Kein Klima, 11 Jahre alt, richtig viele Kilometer und dann noch ein Motor der genr mal einen über den Durst trinkt.
Mein Onkel hat das gleiche Fahrzeug mit 130000km und der Händler hat einen Einkaufspreis con 3300€ gemacht! Also den kriegst du vermutlich gar nicht los.

Zitat:

Original geschrieben von FrankMaestro

Hi,

4000-5000€ hahaha niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2500 würd ich sagen

Zitat:

Original geschrieben von mf23178

Mein Onkel hat das gleiche Fahrzeug mit 130000km und der Händler hat einen Einkaufspreis con 3300€ gemacht! Also den kriegst du vermutlich gar nicht los.

Was natürlich auch nix aussagt. Der Händler würde den Wagen nicht nehmen wenn er nicht gut was dran verdienen würde....

Da verdient auch kein Händler was dran. Den in der EU an Privat verkaufen is nicht, der geht in den Ostblock oder nach Afrika. Was die Exporteure für unsere Audis zahlen wollen ist ja hinlänglich bekannt.
Da muss der TE wohl einen Murat oder einen Ali anrufen, einen die einem immer die netten kleinen Visitenkarten ans Auto stecken.

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Da verdient auch kein Händler was dran. Den in der EU an Privat verkaufen is nicht, der geht in den Ostblock oder nach Afrika. Was die Exporteure für unsere Audis zahlen wollen ist ja hinlänglich bekannt.
Da muss der TE wohl einen Murat oder einen Ali anrufen, einen die einem immer die netten kleinen Visitenkarten ans Auto stecken.

Und Du meinst die machen das alles aus Nächstenliebe? Ohne daran was zu verdienen? 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Und Du meinst die machen das alles aus Nächstenliebe? Ohne daran was zu verdienen? 😕😕

das nicht,aber die zahlen in der regel mehr als ein deutscher händler...(eigene erfahrung)

Probiere doch, das Auto in Ösiland loszuwerden, die zahlen da noch gute Preise.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke leute für eure zahlreichen antworten.
Also mal hand aufs herz, würde ich mich für dieses auto interessieren würd ich auch auf keinen fall mehr wie 2500-300€ zahlen.
Hab aber noch vor das ich einige sachen repariere (klima z.b.)

Wäre froh wenn ich noch ca.300€ für meinen dicken bekommen könnte, mal sehen.

finz

Zitat:

Original geschrieben von finz

Wäre froh wenn ich noch ca.300€ für meinen dicken bekommen könnte, mal sehen.

finz

ca.300€??? ich nehm ihn😁😁😁

Deine Antwort