Was ist ein E36 Compact noch wert?
Hallo Gemeide,
möchte ein E36 316 Compact kaufen. BJ1994, 140.000Km, Tüv ein Jahr, sonst Zustand OK.
Ja, gut - der Lack ist nicht sehr berauschend, aber es geht noch.
Ich glaube drei Vorbesitzer.....
Auf was sollte man sonst noch achten?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
der oben aufgeführte ist max 2500 Euro wert
So sehe ich das auch.
Meinen E36 Compact habe ich im Sommer (95er Bj. 94.500 Km und sehr, sehr wenig Ausstattung) für 3500,- verkauft.
Gruß Basti
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
So sehe ich das auch.
Meinen E36 Compact habe ich im Sommer (95er Bj. 94.500 Km und sehr, sehr wenig Ausstattung) für 3500,- verkauft.Gruß Basti
Wobei man beachten muss, dass ich "nicht" in München wohne. Bei uns herschen etwas andere Preise... 😛
jup, der preisunterschied zwischen bazieland und norddeutschland zum thema bmw is echt krass.
deswegen fahren wir zum autokauf eh meistens da runter:
preisersparnis um 500-600 euro.
habe mir vor ein paar wochen einen compact aus zweiter hand mit 132000 km geholt. 316i, bj95.
scheckheft, sommer/winterreifen.
alu, bordcomputer, schiebedach, im guten zustand, tüv/au neu.
3200 euro...
fand ich okay
Hey, ich verkaufe meinen Compact, will dafür 3.800 € sehen,
Top Zustand, neue Querlenker, Winter und Sommerreifen auf Alus nagelneu (ca. 3 Wochen alt), M-Fahrwerk, M-Front, Dachspoiler m. 3. Bremslicht, Raid-Airbag-Lenkrad, schwarze Blinker und Leuchten, Power-Disk-Bremsen nagelneu, cosmos-schwarz-met., 1. Hand, 131500 Km gelaufen, Garagenwagen, kein Unfall!!!!
Bei Interesse bitte pn an mich!
Danke