Was ist ein angemessener Preis für nen Golf 4?
Hallöchen Leute.
Ich bin aus dem Polo 86c (2F) Forum und wollte demnächst auf nen Golf 4 umsteigen.
Jetzt wo ich ja Geselle bin, kann ich mir dann doch mal was größeres leisten 😉
Ich wollte euch mal fragen, was man in der Regel so für nen Golf 4 ausgibt, bzw. ausgeben sollte.
Ich hab echt keine Preislichen Vorstellungen.
Mir persönlich würde "erstmal" eine 1.4er Maschiene mit 75 PS reichen.
3 Türer,Benziner.
Ich hab mal bei Autoscout usw. geguckt, aber die Preise schwanken dort ziemlich extrem von 3000 - 13000.
Allerdings für ein und die selbe Variante.
Was meint ihr was für ein Preis angemessen ist wenn er so um die 100.000 Km runter hat?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß, DespiDevil.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vyar
Welche Kontrolle?
Polizeikontrolle!
Ach übrigens: Mit unserem Wissen hakt´s nicht😉 Ich glaub eher das es dir HACKT und zwar gehörig 😠
Achja,nimm deinen Freund Ironcock und belästige euer Forum....das ihr zusammen gehört merkt nen Blinder😉
Leider nur schade für den Threadersteller,schau dich nochn bissl in der Suche um,ansonsten kannst du dich gerne per PN bei mir melden🙂
Für mich ist diese Diskussion geclosed....
Na gut,
dann muss ich in Erwägung ziehen zu Opel zu wechseln (Calibra V6 4x4)!
Ich habe mit dem Ironcock nicht zu tun!
PS: und mein 1,4 Golf ist auch schon patentiert weil ich zuerst diese WHIPS hatte
Grüße an Damies und Kreide (in Gedanken)