Was ist ein angemessener Preis für nen Golf 4?
Hallöchen Leute.
Ich bin aus dem Polo 86c (2F) Forum und wollte demnächst auf nen Golf 4 umsteigen.
Jetzt wo ich ja Geselle bin, kann ich mir dann doch mal was größeres leisten 😉
Ich wollte euch mal fragen, was man in der Regel so für nen Golf 4 ausgibt, bzw. ausgeben sollte.
Ich hab echt keine Preislichen Vorstellungen.
Mir persönlich würde "erstmal" eine 1.4er Maschiene mit 75 PS reichen.
3 Türer,Benziner.
Ich hab mal bei Autoscout usw. geguckt, aber die Preise schwanken dort ziemlich extrem von 3000 - 13000.
Allerdings für ein und die selbe Variante.
Was meint ihr was für ein Preis angemessen ist wenn er so um die 100.000 Km runter hat?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß, DespiDevil.
34 Antworten
Hi,
habe für meinen Golf 4 1,4L nur 500,- EUR bezahlen müssen :-)
ist ein Russlandauto mit nachgerüsteten Airbags und auch SIPS-Bags und WHIPS
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
mehr is nen golf 4 auch nicht wert selbst 500 sind noch zu viel für die schüssel
Was bist du denn für einer?
Frau weg?
Solche scheiss Posts kannst du Dir sparen 😠
Nimm deinen Bmw und fahr ab!
Domi
Hmm, gleich zwei Spinnerposts nacheinander...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Hmm, gleich zwei Spinnerposts nacheinander...
ich denk mal nicht das du mich meinst^^...
aber bei solchen Kommentaren geht mir das Messer im Sack auf...
Sagt mal!
ich bin sehr zufrieden mit meinem 1,4er und die Airbags sind auch noch im sehr guten Zustand.
PS: Außerdem is auch eine Racing-Domstrebe verbaut.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Vyar
Sagt mal!
ich bin sehr zufrieden mit meinem 1,4er und die Airbags sind auch noch im sehr guten Zustand.
Gruß
nichts für ungut... aber ich wollt kein Auto mit nachgebastelten Airbags...da nimm ich lieber einen anderen wo ich nicht Angst haben muss das mir der Airbag in die Fresse fliegt 😉
Ach,und was haben die Domstreben mit den Airbags zu tun? 😕
Und warum änderst du alle 5 min dein Avatar und deine Signatur?
Hast die Airbags schon getestet? Scheinst ja viel von den Dingern zu halten. Hast auch welche für zu Hause?
Fragen über Fragen...
Zitat:
Sagt mal!
Gruß
Gemäß dem Unfug in diesem Thread:
http://www.motor-talk.de/t969022/f147/s/thread.htmlhat der Vogel noch nicht gepeilt, das er schonmal ca. 5 Jahre Knast zusammen hat !
Verstoß gegen SprengG. und GGVS !
Fahrzeug ohne BE im Geltungsbereich der STVO / STVZO bewegt , => Kein Versicherungsschutz !
Das ganze vorsätzlich ;
Solchen Leuten sollte man die Pappe abnehmen und sie sammt Fahrzeug entsorgen !
Einem Inschenjör is nix zu schwör !
Das finde ich nicht korrekt!
Ich darf mit meinem Auto fahren wann und wo ich will! Und auch ohne Versicherung (die nutze ich sowieso nicht).
Der Golf war schon etwas teuer, muss ich zugeben.
Zitat:
Das finde ich nicht korrekt!
Ich darf mit meinem Auto fahren wann und wo ich will! Und auch ohne Versicherung (die nutze ich sowieso nicht).
Der Golf war schon etwas teuer, muss ich zugeben.
Falsch! In Deutschland darfst du das nicht! Und wirst du auch nicht mehr lange... spätestens bei der nächsten Kontrolle😉
PS: ich erinnere mich, dass BMW-Fahrer ihre Kisten mit etwas mehr Stil aufmöbeln....wobei die VW-Fahrer nur dieses Verhalten versuchen zu imitieren.
Das Ergebnis ist schrecklich! Deutschlands Straßen müssen wieder fahrbar gemacht werden (vor allem für unseren Tourismus)!