1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. was ist ein 540 (2000) mit mPaket und lpg anlage noch wert

was ist ein 540 (2000) mit mPaket und lpg anlage noch wert

BMW 5er E39

hi, ich habe ein e39, 540 mit m Paket und Lpg anlage. Bj 2000, ca 173 000 km. der wagen ist voll ausgestattet. Von Autotel. über elkrischverstellbare Masagesitze mit memory funktion, Regensensor, Xenon, vollleder, navi mit dsp anlage, usw.
Wieviel bekomme ich noch wenn ich ihn verkaufe?

Danke schonmal für Antworten.

37 Antworten

Er meinte sicherlich die KME sei altmodisch 😉 hat sich bestimmt vertippt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Zitat:

Original geschrieben von Michi126

Ne KME läuft sehr gut in nem Bmw.
Ehrlich gesagt laufen alle Gasanlagen sehr gut in nem Bmw mit M52 Motor... Ist nur ne Glaubenssache.
Das wichtigste ist nur der Umrüster. Wenn er die Anlage gut verbaut und gut einstellen kann dann läuft die Sache. Beim Thema einstellen ist es so das gesagt wird die Prins sei da altmodisch da die Software wenig einstellmöglichkeiten zulässt und die einstellung ziemlich kompliziert ist das eigentlich eine gescheite Einstellung nicht möglich ist. Hab mich mit dem Thema aber nicht weiter beschäftigt aber es scheint was waren dran zu sein. Wer mehr wissen will muss googlen.
Jetzt mal ganz ehrlich: Prins lässt sich sogar sehr gut Einstellen. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Sorry

Und wieso lässt die sich so gut einstellen? oder aus welchem Grund glaubst du das?

Übrigends ich rede von der Prins VSI... wie es bei der VSI2 ist weiß ich nicht.

Nein habe mich nicht verschrieben. Die KME hat softwaremässig mehr drauf als Prins VSI.

2. Beitrag lesen
http://lpgboard.de/showthread.php?t=2276

Also wenn das wirklich so sein sollte dass das Steuergerät von KME mehr taugt als das von Prins, widerspricht das allem was ich bis jetzt gehört habe. 🙄
Warum greifen denn dann die meisten zu Prins und zahlen noch nen dicken Batzen mehr ?
Und warum raten mir EINSTIMMIG alle Umrüster vom Einbau der KME ab?

Die Umrüster labbern viel... locker 50% der Umrüster sind nichtmal in der Lage eine Gasanlage sauber einzubauen und murksen nur rum.
Geh mal zu nem Umrüster der KME verbaut dann hörst du die andere seite.

http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=95487&sid=