ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist eigentlich los hier?

Was ist eigentlich los hier?

Themenstarteram 14. November 2005 um 9:54

Hey Leute!

Langsam aber sicher schreib ich hier im Forum immer weniger und les zZ bald öfter bei anderen Marken!

Nicht weil ich den CTR nicht mehr mag, sondern weil mir das niveau hier mittlerweile bissle gedämpfter vorkommt.

Wo sind die alten Fachsimpelthreats ohne andauernd irgendeinem Besserwisser die Lade stopfen zu müssen?

Ich habe auch generell das Gefühl, dass hier viele ihr "überauto" CTR über alles stellen und entsprechend schreiben.

Ich weiß gar nicht wie ich meine gefühlte Atmosphäre hier beschreiben soll.

Gehts anderen auch so oder nur mir?

Mir fehlt irgendwie der Spazz von "früher"

Ähnliche Themen
99 Antworten

:D

am 17. November 2005 um 16:05

wer liefert den triple core chip denn? *neugier*

Themenstarteram 17. November 2005 um 16:28

IBM und Chartered afaik

Könnt Ihr das nicht bei www.sanshirosforumfuerkrankekonsolenkiddies.de klären? :D :p

Wollt Ihr eigentlich nicht mal ein eigenes Thema für den pubertären Müll aufmachen ? :D

Ich bin zu alt für den Scheiß ...

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wollt Ihr eigentlich nicht mal ein eigenes Thema für den pubertären Müll aufmachen ? :D

Ich bin zu alt für den Scheiß ...

Amiga rules!!!

C64 forever!!

fu*ck Atari!!!

.....entspricht das mehr deinem Alter?? :D

Themenstarteram 17. November 2005 um 17:45

@felix: hohoho ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Amiga rules!!!

C64 forever!!

fu*ck Atari!!!

.....entspricht das mehr deinem Alter?? :D

Du hast es erfasst :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Könnt Ihr das nicht bei www.sanshirosforumfuerkrankekonsolenkiddies.de klären? :D :p

*lol*

oder auch bei

www.sanshirosforumfuerkrankekonsolenCRASHkiddies.de

Themenstarteram 17. November 2005 um 18:00

jetzt gehts aber los hier...

immer fest druff, und anschließend pinkeln wir dem Lunikoff solange auf die Kiste, bis die blöden Gitter wegätzen :D

Da werde ich trotz (oder grade wegen) meines Alters gewinnen - die Gichtwerte sind im Moment sehr hoch :D

Themenstarteram 17. November 2005 um 18:13

vergiss deinen Materialauswurf nicht!!! :D

lol ... die gitter sind echt net so dolle ;)

.... wo haste die her .... damit ich scho ma weiss, wo ich mir sie aufkeinen fall kaufen würde, wenn ich mir sowas überhauot kaufen würde :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

vergiss deinen Materialauswurf nicht!!! :D

Oha, Du hast also nur GUTES von mir gehört.... :D

Zitat:

Original geschrieben von othello

Vergiss die Einfuhrsteuer nicht... :)

@Getri

Jede Aktuelle Konsole, ja. Aber die XBOX360 kommt ja erst am 02.12. raus. :) Diese dann nämlich nicht mehr!

Die XBOX 360 hat einen PowerPC Proz. mit 3 Kernen.

Zitat:"...Die Xbox 360 besitzt eine CPU mit drei Kernen mit je 3.2Ghz, wobei jeder 'Core' von einer VMX-128-AltiVec-Einheit unterstützt wird. Jeder Kern kann im übrigen 2 Operationen pro Takt ausführen. Insgesamt 1MB L2-cache stehen den drei Kernen zur Verfügung. Microsoft gibt die Leistung der CPU mit 9 GFlops an, was derzeit so ziemlich jeden PC stehen lässt..."

Zitat heise.de: "Insgesamt machte die Grafik einen guten Eindruck und liegt etwa auf dem Niveau, das wir voraussichtlich im nächsten Jahr auf dem PC sehen werden."

Es gibt aber noch überhaupt keine Spiele die das Potenzial auch nur zu 50% ausreizen das ist atm noch der Knackpunkt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Was ist eigentlich los hier?