ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was ist der dicke noch wert...?

was ist der dicke noch wert...?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 16:04

hier mal paar daten..

Hubraum:2496 cm³

Baujahr:2002

Leistung:162 kW / 220 PS

Kraftstoffart:Diesel

Getriebe:Automatik

Schadstoffklasse:Euro3

Erstzulassung:9/2002

HU:7/2009 AU:7/2009

Klimatisierung:Klimaautomatik

2. Hand, Zahnriemen und Durchsicht, Gewindefahrwerk, buffolino Leder in Dunkelblau, Navi+, Tv-Tuner, abnehmbare Ahk, Bi-Xenon, Bose, beheizbares Multifunktionslenkrad, elektr. Lenkrad verstellung mit Memory funktion, Teilelektrische Ledersitze, Rücksitzbank mit intigrierten Kindersitzen, 6 Airbags, extra Alarmanlage mit coming home funktion und erschütterungssensor, Siglasur Frontscheibe, original getönte Scheiben, Dachreling entfernt, Usa Heckklappe, Volllackiert, Standheizung mit Fernbedienung, Winterpaket, Solardach mit Standklima, Unfallfrei, absolute Vollausstattung..! paar kleine optische fehler..

Beste Antwort im Thema

Das ist meiner Meinung nach ein Auto für jemanden, der genau Deinen Geschmack hat.

Einige Dinge (die Dir bestimmt gefallen) kommen bei einem Normal-Käufer bestimmt nicht so gut an und machen den Wagen daher für viele evtl. uninteressant.

Mich würden folgende Dinge absolut abschrecken:

Volllackierung, Dachreeling weg, USA-Heckklappe usw. (für mich ein Zeichen für ein Bastel-Auto)

Gewindefahrwerk (für mich ein Zeichen für ein Heizer-Auto)

Über die Farben Innen und Aussen, die schwarzen Aussenspiegel sowie dem Gesamteindruck dieser Zusammnstellungen entscheidet der Geschmack - wären für mich aber auch ein totales KO-Kriterium.

Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich denke mal, Du wirst nicht so viel dafür bekommen wie für ein unverbasteltest Serienmodell.

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Der KM-Stand ist auch wertentscheidend ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 16:12

:cool:

ups,den hat er vergessen... :D

131tkm...

Sorry,nicht übel nehmen aber absolute Vollausstattung hat er bestimmt nicht,da gehört einfach mehr dazu,letztendlich hat fast gar kein A6 absolute Vollausstattung.

Mir fallen auf anhieb nen paar Sachen ein die er nicht hat.

Möchte gewiß deinen wagen nicht schlecht reden,nichts für ungut.

hey flowserve, rein interessehalber; was feht denn noch alles zur vollausstattung? kann mir nicht vorstellen da da noch so wahnsinnig viel fehlt?

Hallo,

knappe 11000 Euro. Wenn du verkaufen solltest, sprichst du aufgrund der Optik aber eher die Ü-25-Fahrer an.

MfG

Für ne absolute Vollaussttatung fehlt meiner Meinung nach aus dem Stehgreif noch der aut. Abbl. innenspiegel in verbindung mit el. abblendbaren und einklappbaren Außenspiegeln,10 Airbags,Alcantara-Himmel,Sonnenschutzrollo an den hinteren seitenscheiben,vollelektrische Recaros,PDC vorne und hinten.

Über die Recaros läßt sich streiten da sie doch recht hart sind und nicht jedermanns Sache.

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 17:32

na die automatischen abblendbaren und einklappbaren spiegel hat er auch.. :cool:

pdc vorne und hinten auch..und ich denke für nen 2.5er ist er voll...

ist halt kein 4,2er..

und neupreis war 69,5€..

also 20€ obendrauf zum standartpreis..

Das ist meiner Meinung nach ein Auto für jemanden, der genau Deinen Geschmack hat.

Einige Dinge (die Dir bestimmt gefallen) kommen bei einem Normal-Käufer bestimmt nicht so gut an und machen den Wagen daher für viele evtl. uninteressant.

Mich würden folgende Dinge absolut abschrecken:

Volllackierung, Dachreeling weg, USA-Heckklappe usw. (für mich ein Zeichen für ein Bastel-Auto)

Gewindefahrwerk (für mich ein Zeichen für ein Heizer-Auto)

Über die Farben Innen und Aussen, die schwarzen Aussenspiegel sowie dem Gesamteindruck dieser Zusammnstellungen entscheidet der Geschmack - wären für mich aber auch ein totales KO-Kriterium.

Mag sein, dass ich falsch liege, aber ich denke mal, Du wirst nicht so viel dafür bekommen wie für ein unverbasteltest Serienmodell.

 

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 17:36

also ich würd mir so ein "verbasteltes" auto auch nicht kaufen,lieber original vom opa und selber basteln..

na ich hoffe mal daß irgendeiner kommt,den ich den dicken um hals hängen kann.. :D

Bei welchem km-stand hast ihn denn gechipt? Ich denke das ist in Zukunft ein weit größeres Problem als eine fehlede Reling oder schwarze Spiegel...

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 17:43

bei ca 80tkm...

muß halt nen junger bengel kaufen,für ältere ist daß eh nix..

aber ein blickfang ist er immer,egal ob jung oder alt.. :D

Mir gefällt der Wagen auch sehr gut,ist halt immer ne Geschmacksfrage.

Also Vollackierung ist nen muß sonst wurde einfach irgendwo gespart,USA-Blende(wenn man nen kurzes Kennzeichen kriegt was reinpasst,einfach genial hat keiner),ohne Dachreling hat auch fast keiner(alleine deswegen schon nicht von der Stange und darum wieder ein "nice to have").

Wenn man mit dem A6 mal ne standesgemäße Straßenlage haben will ist nen Gewindefahrwerk ein muß und die Standardbereifung muß auch weg sonst kann man gleich Schlauchboot fahren. Nen Golf2 Gt liegt mit dem Standardfahrwerk besser auf der Straße.

Man merkt, das Gottseidank jeder nen anderen Geschmack hat und deswegen auch nicht alle den A6 so fahren wie er ausgeliefert wurde,ist gut für leute die gegenüber der "Masse" was verändertes fahren wollen.

 

 

mal eine andere frage: warum willst du ihn denn verkaufen, hat er defekte oder willst du einfach ein neues spielzeug zum basteln haben?

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von flowserve

Mir gefällt der Wagen auch sehr gut,ist halt immer ne Geschmacksfrage.

Also Vollackierung ist nen muß sonst wurde einfach irgendwo gespart,USA-Blende(wenn man nen kurzes Kennzeichen kriegt was reinpasst,einfach genial hat keiner),ohne Dachreling hat auch fast keiner(alleine deswegen schon nicht von der Stange und darum wieder ein "nice to have").

Wenn man mit dem A6 mal ne standesgemäße Straßenlage haben will ist nen Gewindefahrwerk ein muß und die Standardbereifung muß auch weg sonst kann man gleich Schlauchboot fahren. Nen Golf2 Gt liegt mit dem Standardfahrwerk besser auf der Straße.

Man merkt, das Gottseidank jeder nen anderen Geschmack hat und deswegen auch nicht alle den A6 so fahren wie er ausgeliefert wurde,ist gut für leute die gegenüber der "Masse" was verändertes fahren wollen.

na endlich mal ne positive nachricht... :D

ich seh daß genauso..

und beim tunen geht´s ja egientlich auch darum,was zu machen,was nicht viele haben.. :cool:

mfg..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was ist der dicke noch wert...?